TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Für die Schönheit unter's Messer? View next topic
View previous topic
Forum: Umfragen · Replies: 19
Post new topicReply to topic
Schönheits-OP?

ja
0%
 0%  [ 0 ]
nein
50%
 50%  [ 10 ]
käme drauf an
50%
 50%  [ 10 ]
keine Ahnung
0%
 0%  [ 0 ]
Total Votes : 20


Author Message
Sam
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Sep 2003
Posts: 138
Location: Dortmund

PostPosted: 29.08.2004 14:13 Reply with quoteBack to top

Ich hätte da mal ne Frage :

Würdet ihr euch Für eure Schöhnheit unters Messer legen?

Was würdet ihr an euch ändern?
Warum seid ihr dafür warum dagegen?

Bin echt gespannt... naja

Liebe Grüße Sam


Edit by Fan:
ich hab das Thema zu den Umfragen verschoben und mir ein paar Antwortmöglichkeiten ausgedacht. Die kannst du ändern, Sam, bzw. welche hinzufügen.

_________________

nur keine falschen vorbilder. Bienen sind gar nicht so fleißig, sie können nur nicht langsam flliegen.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
schwarzweiss
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl

PostPosted: 29.08.2004 14:45 Reply with quoteBack to top

Würde ich nicht machen, weil jeder sollte mit seinem Aussehen zufrieden sein, ganz abgesehen von den Risiken, dem Geld welches es kostet und vor 50 Jahren hat man sich ja auch noch nicht unters Messer gelegt und diese Leute sind schließlich auch alt geworden.

>Sammy

_________________

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
Sam
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Sep 2003
Posts: 138
Location: Dortmund

PostPosted: 29.08.2004 15:41 Reply with quoteBack to top

ok danke Fan.

Sammy: Kannst du dir eine situation vorstellen in der du dich auch unters Messer legen würdest?


Liebe Grüße Sam

_________________

nur keine falschen vorbilder. Bienen sind gar nicht so fleißig, sie können nur nicht langsam flliegen.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 29.08.2004 18:26 Reply with quoteBack to top

Falls ich nach einem Unfall, zB einem Brand, entstellt sein würde, würde ich mich schon unters Messer legen. Jedoch nur weil meine Nase etwas krumm oder meine Lippen zu schmal sind, sicherlich nicht.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 29.08.2004 21:24 Reply with quoteBack to top

Im Alter würde ich es schon machen, aber nur straffen, nix abschneiden, vergrößern oder verkleinern. wink wink wink

Bei einem schweren Unfall, sowieso...

Hatte auch mal ein Zusammentreffen mit einem Hund, habe Narben davon, aber die stören mich nicht.
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
schwarzweiss
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl

PostPosted: 29.08.2004 22:19 Reply with quoteBack to top

Na, vielleicht würde ich mich unters Messer legen wenn es aus Gesundheitlichen Gründen wäre, wie z.b eine Brustverkleinerung, wegen dauernder Rückenschmerzen, oder natührlich nach einem Unfall und mein Gesicht wäre völlig entstellt, aber das würde ich dann nicht Schönheitsop nennen sondern eher ' Mein Körper wird wieder so hergericht, dass ich auf die Staße kann ohne das mich jeder dumm anschaut OP ' nennen

>Sammy

_________________

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 30.08.2004 00:54 Reply with quoteBack to top

Bin eigentlich sehr zufrieden! *gg* Nach nem Unfall oder so würde mich aber wiederherstellen lassen!

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 30.08.2004 10:55 Reply with quoteBack to top

Ich würde mich auch nur nach einem gröberen Unfall wieder herstellen lassen. Sonst wird nix an mir rumgeschnipselt. Ich habe vor in Würde alt zu werden und nicht wie diese gelifteten Frauen, die keine Mimik mehr haben (s. Cher) und wie gealterte Barbiepuppen aussehen rolleyes .

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 30.08.2004 11:26 Reply with quoteBack to top

Also nach Unfall klar, würde ich machen. Aber auch wenn ich zum Beispiel eine zu große Nase hätte oder sonstwas was mich extrem stört im Gesicht und ich nicht durch Diäten oder so wegbekomme.

Ansonsten finde ich sämtliche anderen Arten von Schönheits OP einfach nur albern. Ich liebe diese Berichte wo Frauen rumleiden weil sie sich unters Messer gelegt haben und nun Narben oder andere unerwünschte Effekte haben. Selber schuld eben biggrin

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 30.08.2004 12:02 Reply with quoteBack to top

Bin auch dafür, dass wenn man einen Unfall hat und wirklich entstellt aussieht, dass man dann was machen sollte! Jedoch finde ich es ziemlich schlimm wenn jemand so sein will wie Britney (das ist schon schlimm *g*) und sich dann tausenden Operationen unterzieht! Auf MTV gibt es so eine Show 'Want A Famous Face' und da sind nur so'ne Spakmaten, die denken wenn sie sich die Lippen aufspritzen und sich die Brüste operieren lassen dann in den Playboy kommen!? Ey und die leiden alle so dermaßen das tut schon selber weh wenn man hinschaut!! nein Und nachdem alles abgeschwollen ist und die eine sich beim Playboy beworben hat haben die zu ihr gesagt das sie zwar voll hübsch ist aber diese XXL Brüste einfach scheisse aussehen und überhaupt nicht zu ihr passen!! Tja jetzt ist sie wieder unglücklich!!
--> Also ich bin total gegen solchen Mist!!

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Sam
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Sep 2003
Posts: 138
Location: Dortmund

PostPosted: 30.08.2004 15:55 Reply with quoteBack to top

Die Schow auf MTV kenn ich auch. sind schon bekloppte Leute dabei.


Ich habe mal nen Schnellkochtopf explodieren lassen. und mein Gesicht war ziemlich kaputt. Doch durch meinen Freund und sein Schnelles eingreifen ist es fast wieder wie früher geworden. habe zwar eine Narbe am Arm die auch nicht gerade toll ist.... aber ich glaube würde ich würde es trotzdem nicht machen.... Ich hatte echt einen Schutzengel und dann beklag ich mich lieber nicht über ne kleine Narbe.... ja

Na ja... Liebe Grüße Sam

_________________

nur keine falschen vorbilder. Bienen sind gar nicht so fleißig, sie können nur nicht langsam flliegen.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
maxine2019
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 13 Jan 2004
Posts: 27

PostPosted: 31.08.2004 09:35 Reply with quoteBack to top

habe mir die Brust verkleinern lassen und würde es immer wieder machen!
Wurde aber von der KK gezahlt.
Nur so wahrscheinlich nicht.

Und die Show auf MTV ist einfach nur krank bzw. die Mädels die sich da operieren lassen. Finde es erschreckend dass die Ärzte sowas tun bei 19jährigen Mädels.
View user's profileSend private message
darkangel_5
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 30 Aug 2004
Posts: 3
Location: Dorna

PostPosted: 31.08.2004 14:40 Reply with quoteBack to top

Zu dem Thema kann ich nur sagen, dass ich mit mir ganz zufrieden bin. Klar, würde ich so einiges an mir verändern wollen. Jeder findet doch irgendetwas an sich nicht "ok". Aber deshalb ne OP machen ist zu viel des Guten.
Ich würde mich niemals unters Messer legen.

Jeder Mensch sollte sich so nehmen wie er ist!!!

_________________

www.free-hp.com/darkangel5
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Fail X9-854
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank

PostPosted: 01.09.2004 14:01 Reply with quoteBack to top

Ich finds schon krank wenn man zB. auf die Idee kommt wie irgendein Star auszusehen......Hallo?....man ist ja wohl als man selber auf die Welt gekommen und nicht etwa als Britney Spears! Sowas ist echt krank!

Nach einem Unfall ist eine OP ok...wenn man einiges damit retten kann....aber so Shows wie auf MTV..nein danke.....in 10 Jahren oder so fällt den Leuten dann ein sie wollen statt wie britney wie Janet Jackson aussehen oder wie? Und ganz hart sind ja die Geschlechtsumwandlungen.....

_________________

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 01.09.2004 19:52 Reply with quoteBack to top

Fail X9-854 wrote:
Und ganz hart sind ja die Geschlechtsumwandlungen.....


naja, das is ja noch wieder was anderes, den leuten gehts wohl nciht durm, wie star auszusehen, doer besser auszusehen, wiel irgendwelche feinheiten am körper nciht perfekt sind... also da kann ichs noch eher verstehen.....


ich würd mich wohl auch nie operieren lassen, sowas wie anch nem unfall doer so, lass ich da mal raus, das is was anderes, ich glaubd as würd jeder amchen, also sihc da wiederherstellen juggle aber so diesen ganzen quatsch brustvergrößerung, lippen aufpumpen (was ich am schlimmsten finde, sieht so albern aus^^), hinter "begradigen" oder fettabsaugen doer sowys würd ich nie evranstalten, aber meinetwegen können das andere leute amchen, wenn se damit glücklicher sind... mervt nur, wenn se da durch sämtliche shows wie exclusiv oder blitz laufen, ddamit se jedem sagen können "guck mal, ich bin nu schöner"... naja, was solls, ich würds für mich cnith amchen, andere könnens meinetwegen tun wink

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Sam
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Sep 2003
Posts: 138
Location: Dortmund

PostPosted: 02.09.2004 15:02 Reply with quoteBack to top

ich finde es echt erschreckend das unsere Gesellschaft es schon so ok findet Schöhnheitsop's zu machen. Letzten s kam ein Bericht von einem 16 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Jahre alten Girl.
Sie hat sich die Brust vergrößern lassen. Hallo? ich hab echt gedacht ich höhr nicht richtig. Ist das nicht verboten?
Mit 16 ist der Körper doch noch gar nicht vollständig ausgewachsen.
Total Schlimm finde ich...
Liebe Grüße Sam

_________________

nur keine falschen vorbilder. Bienen sind gar nicht so fleißig, sie können nur nicht langsam flliegen.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
schwarzweiss
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl

PostPosted: 04.09.2004 11:33 Reply with quoteBack to top

Richtig krass finde ich die ganzen Fernsehshows, wie z.B. 'Letzte Hoffnung Skalpell' oder vor einiger Zeit 'die Bodenseeklinik' ( oder so ähnlich),
eigentlich ist es ja richtigehend Werbung für Schönheitsop's.

>Sammy

_________________

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
X5-988
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP

PostPosted: 05.09.2004 00:31 Reply with quoteBack to top

Finds sowas auch nicht gut. Ich bin so wie ich bin und fertig!
Wenn jemand dünnere Oberschenkel, Bauch etc. haben will, soll er sich gesund ernähren und Sport machen und beim wems krankheitsbedingt ist, bei dem kommts eh wieder. Und Brüste, Nase etc, da kann so viel schief gehen, vor allem im Gesicht wos dann jeder sieht. Man sollte sich so akzeptieren wie man is.
(Unfall o.ä. is natürlich was anderes, aber nur zu den mittlerweile häufig vorkommenden kosmetischen Gründen, ohne das was vorgefallen ist, bin ich dagegen).

_________________

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Silvie
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Oct 2004
Posts: 50

PostPosted: 09.10.2004 23:00 Reply with quoteBack to top

Kommt für mich nicht in Frage!!

_________________

Ich brauche keinen Freund, der sich jedesmal mit mir verändert und mein Kopfnicken erwidert, denn das tut mein Schatten besser.
______________________________________________________________________________________________________________________________

www.plauderoase.de.vu
View user's profileSend private messageSend e-mail
Vampire
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Sep 2004
Posts: 38

PostPosted: 10.10.2004 01:00 Back to top

Für nen Typ würd ich's nich tun. nein
Aber wenn MICH etwas stört vielleicht schon.

_________________

Seht, das Ende naht
Die Letzten ihrer Art
Die Letzten von Format
Sagen gute Nacht
View user's profileSend private messageICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour