TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Garfield 2 View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 9
Post new topicReply to topic
Author Message
WIESI
Regisseur

PostPosted: 27.12.2005 03:59 Reply with quoteBack to top

Image

Quote:
Breckin Meyer, who played Jon, the goofball owner of the computer-generated cat Garfield, told SCI FI Wire that a sequel is in the works and that Bill Murray will likely do the voice again. "There's a lot of buzz about a sequel for Garfield," Meyer said. "It did very well. That surprised me. I don't know if it surprised them," Meyer added during press interviews for his latest film, Herbie: Fully Loaded, in which he plays Lindsay Lohan's older brother. "It did very well."
Garfield, based on the 27-year-old comic strip about the wise-cracking, lasagna-eating cat, opened last June to a strong $21 million and made $75.3 million domestically and another $123 million overseas.
"I hear they will get Bill [Murray] for the voice," Meyer said. "I believe they will get Bill. I hear he's very nice....

Quelle: Scifi.com

Bill Murray wieder Garfield

Bill Murray verhandelt gerade mit 20th Century Fox darüber, auch im Garfield-Sequel wieder den Titelhelden zu sprechen, berichtet der Holywood Reporter.
Breckin Meyer und Jennifer Love Hewitt haben bereits für die Wiederaufnahme ihrer Rollen unterschrieben. Hewitt's Arbeit wird allerdings etwas reduziert, da sie zur Zeit für CBS die Serie Ghost Whisperer dreht.
Dazu gesellen sich noch Lucy Davis und Billy Connolly als Abby Westminster und Lord Dargis.
Regie führt Tim Hill. Garfield 2 soll im Sommer 2006 in die Kinos kommen.
Quelle: sf-radio.net

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
WIESI
Regisseur

PostPosted: 20.06.2006 17:09 Reply with quoteBack to top

Image

Neuer Trailer
http://images.apple.com/movies/fox/garfieldtaleof2kitties/garfield2kitties-tlrd_h640w.mov

Quote:
OLIVER KALKOFE spricht GARFIELD

Endlich ist es wieder soweit: Der exzentrischste Kater der Welt GARFIELD, selbsterklärter Faulpelz und Lasagne-Liebhaber, kehrt zurück auf die große Leinwand.
Der Mann mit der richtigen Cattitude wird dem frechen Kater dafür seine Stimme geben: Oliver Kalkofe. Der beliebte Comedian, Autor und Schauspieler wird wieder mal seine satirische Seite zum Einsatz bringen und dem frechen Tier den richtigen Ton verleihen. Wer könnte dafür besser geeignet sein, als der überzeugte Anti-Sportler und Mattscheiben-Lästerer Kalkofe….
Am 10. August beginnt Garfield's wahrlich königliches Abenteuer. So stiehlt er sich auf Garfield-typische Weise in das Gepäck seines Besitzers Jon (Breckin Meyer), der auf dem Weg nach London ist. Hier angekommen entwickelt sich alles ohne Plan und doch zu Garfields Gunsten: Er wird mit dem hoheitlichen Kater am Königshaus verwechselt und führt ab sofort ein Leben in Luxus und Lasagne. Doch jetzt nimmt die Cat-astrophe erst richtig seinen Lauf….

View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
elserhato
Darsteller

PostPosted: 20.06.2006 18:27 Reply with quoteBack to top

sieht cool aus ich fand den ersten teil auch witzig denke mal das der gut wird biggrin

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
WIESI
Regisseur

PostPosted: 20.06.2006 18:38 Reply with quoteBack to top

elserhato wrote:
sieht cool aus ich fand den ersten teil auch witzig denke mal das der gut wird biggrin

Ich fand Gottschalk als Stimme im ersten Teil nicht gut. Der Sarkasmus des Garfield kam nicht genug zur Geltung. Ich finde ein professioneller Sprecher und kein Moderator oder Pro7KlamaukSklave sollte den Garfield synchronisieren juggle

elserhato
Darsteller

PostPosted: 20.06.2006 18:47 Reply with quoteBack to top

geschmackssache... biggrin biggrin

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
WIESI
Regisseur

PostPosted: 20.06.2006 18:55 Reply with quoteBack to top

elserhato wrote:
geschmackssache... biggrin biggrin

Soll ja jetzt auch nicht heißen, dass ich den Film schlecht fand wink

Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 20.06.2006 19:51 Reply with quoteBack to top

muss ich sehn, der einser war zum schreien komisch

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Verbrechermütze
Tontechniker

PostPosted: 21.06.2006 13:03 Reply with quoteBack to top

Die Synchro von Thomas G. war wirklich unpassend, ob ein Kalkofe der ideale Sprecher ist wird sich zeigen, aber besser denke ich schon.

Kann nur ein Tipp geben, sich den ersten Teil in Originalstimmen, sprich in Englisch, reinzuziehen, Bill Murray passt echt, wie die Faust auf Auge.

Freu mich aber schon auf Teil 2, denn abgesehen davon war der Erste echt lustig.

biggrin Verbrechermütze
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.06.2006 13:18 Reply with quoteBack to top

Ob ich mir Teil 2 wirklich antue weiß ich noch nicht, obwohl, beim Ersten hätte man sehr gut schlafen können. biggrin

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.06.2006 15:49 Back to top

Was ist eigentlich mit Benny Hills Synchronstimme passiert? biggrin
P.S. fand den ersten schon nicht so doll. Garfield war einfach nicht Garfield sondern irgendein Jar Jar Binks/Stuart Little Verschnitt. Dem Comic/der Cartoonserie einfach nicht ähnlich.
View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters