Hi, ich hab gerade diesen Artikel gelesen. ->Klick<-
Darin wird über einen möglichen Tod Gaby Kösters spekuliert.
Aber lest am besten selbst, worum es geht.
Gott haben die da drin einen Müll geschrieben. Pressefreiheit hat ihre Grenzen wo sie schaden an Personen direkt zufügt (die Bildzeitung hat es immerhin geschafft, dass Simone Kahn verfrüht die Wehen bekommen hat).
Nun hatte Gaby Köster eine wirklich schwere Krankheit, ein Schlaganfall ist keineswegs ungefährlich und hat immer nachwirkungen. Warten wir ab, was ihr Pressesprecher die nächsten Tage berichtet! Wenn sie allerdings wirklich schon 2 Wochen tot ist und schon beerdingt wurde, finde ich die Diskretion der involvierten Personen bemerkenswert und gibt den ANgehörigen die Chance sich auf ihre eigene Art zu verabschieden, ohne Dauerbeschossen zu sein!
View next topic View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum