| Author |
Message |
Neo
Guest
|
hi leute,
mich würde mal interessieren wer von euch premiere hat und wenn ihr es habt wie ihr es findet.
also ich habe premiere und bin sehr zufrieden. das sport- und filmangebot ist super. ich kanns nur weiterempfehlen. |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Schon wieder einer der uns mit sinnlosen Umfragen überschwemmt (das war ein Kompliment ).
Ich hab Premiere nicht und werds mir auch nicht zulegen Sport schau ich nicht und die Filme sind mir auch egal wenn sie mich nämlich so interessieren dass ich jeden Monat Geld dafür berappe kauf ich sie mir auf DVD... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
1.Kann man das eigentlich auch in der Schweiz haben?
Wenn ja, egal hab ich trotzdem nicht.
2.Normales Fernsehen reicht mir und sonst gehe ich ins Kino.  |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
| MaxGuevara wrote: |
2.Normales Fernsehen reicht mir und sonst gehe ich ins Kino.  |
Das natürlich auch ... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Ich hab´s nicht und werde es mir auch nicht zulegen. Ne freundin von mir hat das und so überzeugt hat mich das alles nicht... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Neo
Guest
|
soviel ich weiß gibts premiere nicht in der schweiz, sondern nur in deutschland und österreich.
also für sportfans, besonders fußball, formel 1 oder us-sport, ist premiere das beste was es gibt. da das alles auf mich zutrifft hab ichs auch, wobei die filme auf premiere auch top sind. ist aber geschmacksache. |
|
|
|
 |
Natze
Tontechniker
Gender:
Joined: 10 Jan 2003
Posts: 105
|
Also ich hab Premiere auch nicht und werds mir auch net zulegen. Meine Freundin hat es und wenn mal ein richtig guter Film läuft geh ich einfach zu ihr. |
|
|
   |
 |
coolhs
Tontechniker
Gender:
Joined: 21 Jan 2003
Posts: 168
Location: Mannheim
|
Ich habe Premiere auch nicht, es ist nicht so das ich`s nicht gerne hätte.......nur nicht zudem Preis  |
_________________
Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"
~24~
www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
hm...also so teuer finde ich es eigentlich nicht. wenn man das super-paket für 30 euro nimmt, braucht man nur einen euro pro tag auf die seite legen und schon kann man sich premiere leisten. |
|
|
|
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Ich hab Premiere nicht und leg mir das auch nicht zu. Ich hab eh nicht viel Zeit (und Lust) TV zu gucken. Außerdem find ichs viel zu teuer für das was mich aus dem Programm interessieren würde. Für das Geld kauf ich mir lieber an und an ne DVD. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
Habe es nicht und bin vollkommen mit dem zufrieden, was ich habe!  |
|
|
   |
 |
Neo
Guest
|
wenn ihr sportfan/freak (wie ich) seid, dann werdet ihr premiere nicht mehr missen wollen. da braucht man nur die schlechten f1-übertragungen bei rtl mit denen auf premiere vergleichen. |
|
|
|
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Ich hab Premiere nicht und will es vorerst auch nicht haben. Sieht wahrschienlich aber wieder ganz anders aus, wenn ich mir mal einen Film dort angesehen habe.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Neo
Guest
|
die filme werden bei premiere in dolby digital und 16:9 ausgestrahlt, also in sehr guter qualität! wenn man nur filme sehen will, kein sport, kann man sich schon ab 18 euro das abo bestellen. |
|
|
|
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
| Neo wrote: |
| die filme werden bei premiere in dolby digital und 16:9 ausgestrahlt, also in sehr guter qualität! wenn man nur filme sehen will, kein sport, kann man sich schon ab 18 euro das abo bestellen. |
Sag mal gehörst du zur Werbeagentur?
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Neo
Guest
|
ne! ich find premiere nur cool und ich will halt nicht, dass premiere pleite geht, wobei es im moment nicht mehr danach aussieht! |
|
|
|
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Also ich habs nicht und werds mir auch nicht zulegen, auch wenn ichs mir manchmal wünsche, hab ich in den letzten wochen sowieso keine zeit zu TV-gucken, da wäre schule und irgendwie muss man ja auch an geld kommen, da bleibt nciht wirklich viel zeit. |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
raschelratte
Tontechniker
Gender:
Joined: 30 Jan 2003
Posts: 152
Location: Marienheide
|
Hab kein Premiere und werd's mir auch nicht eher zulegen, bis es nicht günstiger wird. Für meine Bedürfnisse ist der Spass zu teuer, für dass was ich mir ansehen würde.  |
_________________
Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren |
|
  |
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
Jupp hab eich und dazu zwei Resiver |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
ja hab ich aber nur ein recorder, muß man nicht bei zwei doppelt bezahlen??????  |
|
|
     |
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
Nö muss man nicht *g* |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
KrazyKraut
Kameramann
Gender:
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen
|
Ja ich hab Premiere und will es absolut nicht missen.
Schon allein wegen dem geilen Sportprogramm, das so in der Vielfalt einzigartig ist.
Und natürlich, wenn einem mal langweilig ist, schaltet man einfach auf nen Moviechannel und schaut sich nen guten Film im Zweikanalton an. Und durch die tollen Golfübertragungen, bin ich sogar zu nem richtigen Golffan geworden, und versuche das zur Zeit sogar zu erlernen.
Und NEO muss ich da absolut rechtgeben, denn die Formel 1 Übertragungen, sind einfach sehr viel kompetenter, als bei RTL.
MfG
KrazyKraut |
_________________
Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!
Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.
Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs! |
|
    |
 |
X5-988
Tontechniker
Gender:
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP
|
Find da laufen viel zu viele Wiederholungen, also wirklich abwechslungsreich is das ja nicht.
Kommen zwar ab und zu n paar gute Filme, aber ich kaufs mir deswegen nicht.
Wenn ich vielleicht sportversessen wäre und jedes Fussballspiel shen wollte oder irgendne ausgefallenere Sportart. |
_________________
Dark Angel changed my life |
|
    |
 |
Lucy
Tontechniker
Gender:
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe
|
also leute ich hab auch kein premiere!! (was ganz neues was?) Naja ich werde es mir nicht zulegen, hätte es aber schon gerne. Manchmal jedenfalls!!
Lucy!
Ps: Komm dann zu euch Premiere gucken? Ok? (jedenfalls zu den 5 die es haben)  |
_________________
Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!! |
|
  |
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
Du bist bei mir eingeladen *g* |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
|
|