TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Halloween View next topic
View previous topic
Forum: Community Talk · Replies: 17
Post new topicReply to topic
Author Message
Woody
Regisseur

PostPosted: 24.10.2004 16:13 Reply with quoteBack to top

Hi Ihr biggrin

was macht Ihr an Halloween? Nutzt diesen Partyimport überhaupt? Oder geht das an Euch vorbei?
Wir werden wie immer jede Möglichkeit zum auf den Putzhaun nutzen^^
Soweit das mit Baby so geht. Letztes Jahr waren wir im Irishpup! THX 2 Babysitter^^...war schwer was los...erst war der Laden randvoll, später dann gewisse Leute, *löl*, sag nur es lebe Alkaseltzer/Aspirin! Da war ne tolle Stimmung mit Live Band und DJ....so richtig zum mitsingen!

Image

Diese Jahr steht noch nicht fest was abgeht! Möglich sind ne Disco Party Night oder schick essen gehen mit anschliessendem Barbesuch (wobei man dann nicht tanzen kann), oder wieder sone Fete wie last year! Für Klingelstreiche sind wir allerdings schon zu "groß"^^ Ne Privatfete könnte ich mir auch gut vorstellen, hat sich nur noch keiner Dumm...äh Freiwilliger gefunden eine zu machen, hehehe...

Image

Also was geht bei Euch ab? Gibt´s bei Euch Gegenden wo die Kiddies rumziehen mit der "trick or threat" Nummer? Sagt an:...

hf Woody cool

he! apropo Parytveranstalter! FAN! HUHU FANILEIN? Seit Ihr an Halloween daheim?^^ *gg* Image

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Blauling
Regisseur

PostPosted: 24.10.2004 16:20 Reply with quoteBack to top

halloween? wie jedes jahr : was n das? halt davon absolut nix find es albern,dass alles amerikanisiert wird,und man quasi jetzt schon halloween feieren "muss" überalle wirds einem aufgezwängt,kürbisse hier,lampen da etc

ich verkriech mich wieder und wenn wer klingelt bleibt vor der tür stehen,ich seh nich ein,warum ich auch noch süßigkeiten für kiddies kaufen soll tot
View user's profileSend private message
Cat
Maskenbildner

PostPosted: 24.10.2004 18:50 Reply with quoteBack to top

@ Blue Devil wenn Dich das Klingeln stört machs wie ich, einfach abstellen das Teil.

ja
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur

PostPosted: 24.10.2004 19:38 Reply with quoteBack to top

Ich find Halloween eigentlich cool. Mal gucken ob ich was mit unserer Stufe zusammen mache oder meine Freunde und ich nur zusammen hier ein bisschen durch die Straßen ziehen. Aber bei uns ist es Gottseidank noch nicht soweit, dass die Kids an der Tür klingeln.

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Selina
Kameramann

PostPosted: 24.10.2004 20:26 Reply with quoteBack to top

Ich bin eigentlich gegen Amerikanisierung, aber gegen gute Feten hab ich auch nix und die gibts an Halloween ja en masse. Nur dumm wenn man denkt dass es eine Halloweenfete ist und man sich voll dämonisch anzieht und schminkt und dann ist man die EINZIGE DIE SO AUSSIEHT WEIL SICH SONST NIEMAND VERKLEIDET HAT!!!!!!

Naja, war dann aber doch noch ein schöner Abend.... biggrin

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Woody
Regisseur

PostPosted: 24.10.2004 20:33 Reply with quoteBack to top

Autsch, arme Selina! Aber Lob und Gratu das Du nicht so langweilig warst wie die andren Gäste!

hf Woody cool

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.10.2004 19:34 Reply with quoteBack to top

hmm..... halloween is am 30. oder??? da muss ich arbeiten.... halt da auch nciht so viel von, obwohl ich die letzten jahre glaub ich sogar mehr doer weniger gefeiert habe.... letztes jahr wollten wir vieoabend amchen, aber der anfang von lair witch projevct war so langweilig, da ahben wir lieber Pokémon stadium auf N64 gespielt... krank oder?? rolleyes naja, davor hatten wir irgendwann mal komische klassenparties gemacht, aber das muss nicht sein, ich verdien lieber n bisschen geld ja
aber ansonsten is halloween genauso überflüssig wie der valentinstag lach

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Woody
Regisseur

PostPosted: 26.10.2004 10:24 Reply with quoteBack to top

Hi Ihr biggrin

Image

also von amerikanisierung kann man bei Halloween aber nicht reden, der Brauch kommt aus Europa und ist steinalt! biggrin So ca. 5000 Jahre^^
Hier ein netter link zum Thema:

halloween-samhain

nur die Partytipps sind von 2003^^

Für 2004 gibt´s wieder ein menge Partys! Konnte aber keine Seite finden die überregionsl gute Tipps gibt, also bitte jeder selber ma googeln^^

@452: nope biggrin Halloween ist am 31.10.04 mylady! ^^Image

Hier ein smilie für die Gegner der Trick or Threat Klinglei:
Image

hf Woody megacool

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.10.2004 19:22 Reply with quoteBack to top

Woody wrote:

@452: nope biggrin Halloween ist am 31.10.04 mylady! ^^

hmm... der oktober hat 31 tage?? *g* das is ja n sonntag, da kann man ja cnith feiern, da wir als katholische schule die einzige schule in der stadt sind, die montag unterricht hat, alle staatlichen schulen haben frei box abgelehnt

Free your Mind...
Woody
Regisseur

PostPosted: 01.11.2004 16:12 Reply with quoteBack to top

Halloween ist over & out! Was habt Ihr denn so gemacht?
Wir hatten keinen Babysitter und blieben dann eben daheim, Gruselschinken gugen^^
Image

Und Ihr?

Ach ja, 3 x hat´s bei uns gebimmelt, "süßes oder saures" hieß es dann, wohl die deutsche "trick or threat" version! War bei Euch jemand,oder ist wer selber losgezogen?

Packt mal aus...

hf Woody megacool

Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 01.11.2004 16:16 Reply with quoteBack to top

Also Halloween direkt hab ich net gefeiert, ging auch schlecht, da ich heute keinen freien Tag hatte wie manch anderer. Geklingelt hat auch keiner. Gestern zwar ne lange Nacht, aber ohne feiern. Ich hab dafür Samstag schon gefeiert, okay kein Halloween, aber egal^^

Maxie-real
View user's profileSend private messageICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 01.11.2004 19:28 Reply with quoteBack to top

Ich hab mich mit Freunden getroffen, ganz in schwarz angezogen^^ und dann sind wir hier ein bißchen durch die Stadt gezogen. Haben auch ein paar kleine Kidz getroffen die verkleidet rumliefen, aber bei uns zu Hause hat eg keiner geklingelt...

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Selina
Kameramann

PostPosted: 01.11.2004 23:11 Reply with quoteBack to top

Also ich bin zu Hause geblieben und hab mir "Vanilla Sky" angeguckt, aber irgendwie nicht so wirklich gepeilt, worums eigentlich ging happy
Irgendwie hat auch niemand an der Tür geklingelt, was ich dann schon komisch fand... sonst sind die Gören aus unserer nachbarschaft bei so was immer übereifrig...

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 02.11.2004 09:25 Reply with quoteBack to top

War abends noch kurz mit dem Hund draußen und mir sind ein paar überden Weg gelaufen, aber bei uns hat auch niemand geklingelt -gelobt seien die Mehrfamilien Häuser-

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 03.11.2004 16:01 Reply with quoteBack to top

hmm... bie uns war keiner, hier aufm land is halloween nciht angekommen *g* wenn die kinder bonbons wollen,d ann kommen se mit ner bummelaterne hier an^^
ich hab mir n bisschen vanilla sky angeschaut, war auch schön wink

die tollste halloween story komtm von nem typen aus unsrer klasse, die kinder bei ihm, ahben das irgendiw enciht so gecshnallt und ahben seinen ganzen garten schon vorher voll mit kloopapier geschmissen... da hat er einem kleinen gesgat, dich kenn ich, wenn de jetzt nciht saubermachst musst de morgen mti deiner mama hier saubermachen, und schon war alles wieder weg tongue lach

Free your Mind...
Fail X9-854
Tontechniker

PostPosted: 04.11.2004 09:58 Reply with quoteBack to top

Ich war mit Freunden in der Disko bei ner Halloweenparty war echt genial! Musik war cool und allgemein voll die lustige Stimmung und dabei hab ich voll des liebe Mädel kennen gelernt mit der ich jetzt befreundet bin!....Doch mein Halloween war toll!

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Maxine
Darsteller

PostPosted: 04.11.2004 11:16 Reply with quoteBack to top

Ich für meinen Teil war am 31.10 garnicht zu Hause, weil ich über's Wochenende mal wieder in Haburg war. So weit ich weiß hat bei uns aber niemand geklingelt - oder wir haben es mit Absicht überhört biggrin

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Woody
Regisseur

PostPosted: 05.11.2004 12:43 Back to top

Aha, das war also das TVC HAllOWEEN smile

THX für Eure Posts! smile

hf Woody cool

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters