| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Laut CNN wurde Heath Ledger tot in seinem Haus/Appartment gefunden! Weitere Infos gibt es noch nicht.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich bin gerade auch völlig geplättet. Laut CNN wurden Schlaftabletten bei ihm gefunden.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Pjack
Kameramann
|
Das haut mich auch gerade um.
Viele Filme hab ich von ihm zwar nicht gesehen und ihn auch nicht so extrem wahr genommen, aber sowas kommt immer hart. |
|
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Habe jetzt auch nur gelesen Drogenüberdosis.
Also ich will mal ehrlich schreiben: Bei Britney erwartet man das ja fast jeden Tag und auf einmal ne Schauspieler von dem ich das irgendwie nicht erwartet hätte.
Ist jetzt der erste aus unserer Generation der mir so wirklich richtig Schade finde, der war ein unglaublich guter Schauspieler! |
 |
Maestro
Produzent
|
Angeblich soll er sich in einem Appartment von Mary-Kate Olsen befunden haben!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
ALRO 11
Kameramann
|
Ist schon der Hammer, kann es eigentlich immernoch nicht glauben. Es war so ein Schauspieler, von dem man es nie erwartet hätte ( genauso wie der Selbstmordversuch von owen wilson). Er hatte eine sehr große Karriere vor sich und wird hiermit "leider" zu einer Legende und seine Filme (z.b. Ritter aus Leidenschaft, der Patriot , 10 Dinge, die ich an der hasse oder Brokeback Mountain ) werden zu Klassikern!
R.I.P. |
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Habe jetzt gehört, dass es sich wahrscheinlich um einen Unfall handelt, da er wohl an extremen Schlafstörungen gelitten hat! |
 |
Em
Darsteller
|
Ja er soll wohl nur noch 2 stunden die Nacht geschlafen haben, weil er einfach nicht zur Ruhe kam.
Echt da will ich meine e-mail's checken und dann sehe ich da ne Überschrift "Heath Ledger Tot" was ich erst überhaupt nicht glauben konnte .... meine erste Reaktion war einfach nur !
Also er war echt ein Talentierte Junger Schauspieler der eine große Karriere vor sich hatte, was leider so ein Ende genommen hatte!
Rest In Peace! |
      |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
War auch ziemlich schockiert, als ich es heute morgen im Radio gehört habe Heftige Sache... |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Oha mich hats auch schockiert ...
Ich habe gehört das auch eine Lungenentzündig "verdächtigt" wurde. Die Familie sagte auch das es kein Selbstmord war da er sein Leben liebte (u.a. für seine Tochter). |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
Ja wie du schon sagst allein wegen seiner tochter glaube ich nicht das es selbstmord war ... kann mich mir iwie garnicht vorstellen ...  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Wir dürfen ja nicht vergessen, dass selbstmord in unseren Kulturkreisen auch ein Zeichen einer Krankheit ist, deswegen hat sowas selten mit Familie und Kindern zu tun. Wenn er Suizid begangen hat, ist eher die Frage, was er hatte. War er bipolar oder Depressiv? Ersteres ist in künstlerkreisen ja nicht ungewöhnlich.
Ich schließe persönlich selbstmord auch aus, weiß nicht warum, kann mir das aber nicht vorstellen. |
 |
Maestro
Produzent
|
Die Westboro Baptist Church will bei der Beerdigung von Heath Ledger demonstrieren
weil er in Brokeback Mountain mitgespielt hat und sie sehen seinen Tod nun als Gottes
Strafe an. Dazu haben die auch schon einen Flyer erstellt.
Wie krank müssen die Leute eigentlich sein?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Also das finde ich auch Schwachsinn! Kann sowas nicht nachvollziehen. Ich glaube aber, dass er sowieso in Australien beigesetzt wird. Und beerdigungen sind ja sogar vorgeschrieben.
Was mich dabei wundert, ist, dass sie nicht noch darauf rumreiten, dass es sich um einen Suizid handelt. Selbstmord ist eine Sünde großen ausmaßes und unverzeihbar, weil es nach den 10 Geboten verboten ist.
Manche von diesen Freikirchen haben sowieso ganz gewaltig den Arsch offen! Find das respektlos gegenüber seinen Angehörigen! |
 |
Pjack
Kameramann
|
Der Flyer ist imo eine Frechheit sondersgleichen.
Schon bei den ersten Zeilen der PDF könnte ich kotzen.
@kwirk
In welchem der Zehn Gebote wird denn der Selbstmord verboten?
Meines Wissens nach ist das zwar verboten, aber in den Zehn Geboten steht darüber imo nichts. |
|
|
  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
wie kann man nur so krank sein ... sie freuen sich über seinen tot und das soll keine sünde sein ... die sollten mal den ***** aus der kuh ziehn und die augen aufmachen  |
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
Wahrscheinlich ging es mir heut morgen wie dem Rest der Welt: ich war total geschockt und bin es eigentlich auch jetzt noch. Unfassbar und so traurig. Warum trifft es immer die besten Leute so jung (ich bezweifel sehr stark, dass es Selbstmord war).
Er hat noch soviel vor sich gehabt.
 |
|
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Habe es auch gerade erfahren. Meine Schwester hats mir in einer SMS geschrieben.
Ganz ehrlich, ich kanns einfach nicht glauben.  |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
habs auch heut morgen per sms erfahren... bin immer noch schockiert, heath war einer meiner lieblingsschauspieler
kanns immer noch nicht glauben... der hatte noch ne große karriere vor sich, man sagt ja er wäre der nachfolger von mel gibson.......... |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Die Autopsie brachste keine Erkenntnisse und es müssen nun weitere Tests
durchgeführt werden. Mit einem Ergebnis ist in ca. 10 Tagen zu rechnen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
In den Zehn geboten steht: Du sollst nicht töten: Damit auch dich nicht selbst (so legt es unter anderem der Talmud aus), irgendwo steht das noch genauer beschrieben. Und im neuen Testament steht, du sollst den nächsten Lieben wie dich selbst, ein Selbstmörder bringt sich gegenüber keine Liebe, weiterer Punkt! (In England ist Selbstmord steht Selbstmord zum Teil noch unter Strafe).
Ich denke aber das Suizid in unserer Welt immer als Höhepunkt einer Krankheit zu sehen ist und somit diese für den Tod verantwortlich ist und dieses Argument halte ich mir immer warm, damit ich mich vielleicht mal für jemanden einsetzen kann.
Mal wieder ein kleiner Exkurs zurück zum Thema! |
 |
|
|