 |
|
| Author |
Message |
KrazyKraut
Kameramann
Gender:
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen
|
Story:
Von Nazi-Anhängern vor Ende des zweiten Weltkrieges gerettet, wird ein dämonisch aussehendes Kind mit einer Steinhand von einem gütigen Professor aufgezogen. Als Erwachsener arbeitet er für einen Geheimdienst, untersucht das Paranormale und rettet die Welt.
Darsteller:
Ron Perlman, Selma Blair, John Hurt, Jeffrey Tambor, Karel Roden, Doug Jones, Rupert Evans, Victoria Smurfit
Starttermin für Hellboy ist der kommende
Sommer.
_____________________________________________________________
Bereits seit einigen Monaten ist "Blade 2"-Regisseur
Guillermo del Toro mit seiner neuen Comicverfilmung zu "Hellboy" beschäftigt.
Die Produktion des Films liegt gut in der Zeit und im Budget. Die
Dreharbeiten werden im August abgeschlossen und del Toro hofft, bereits im Februar die ersten Testscreenings machen zu können.
Komponist Marco
Beltrami ("Terminator 3") nimmt derzeit seine Arbeit für den Soundtrack von "Hellboy" auf. Beschrieben wird sie als "episch". Vergleichbar mit "Gladiator"?
Bei del Toro relativ unwahrscheinlich.
Ähnlich wie es bei "Matrix" geschehen ist, soll es ein Computerspiel geben, was sich mit dem Film
überschneidet. Hellboy selbst hat Markierungen an Schultern und Rücken, jedoch nicht auf der Brust, da sich dies nicht gut filmen ließ. Ron Perlman muss vier
Stunden im Make-Up verbringen, gedreht wird immer von 14 bis 2
Uhr.
Die ersten Filmszenen sind auf der offiziellen
Seite zu finden -> "Hellboy"
Quelle:
SF-Radio
_____________________________________________________________
Hellboy Trilogie?
Guillermo Del Toro hat in einem Interview gemeint, er müsste eigentlich gleich drei "Hellboy"-Filme
drehen um der Comic-Vorlage gerecht zu werden.
Dieses sagte Del Toro der offiziellen Site - derzeit ist nur eine Verfilmung geplant. Fortsetzung sind
wohl nur bei Erfolg des ersten Films wahrscheinlich.
Quelle: www.Hellsite.com,
www.phantastik.de
_____________________________________________________________
Viele neue Bilder, Wallpapers und
haufen Infos zu den Charakteren sind auf der offiziellen Hompage zu finden!
Besucht mal die Seite, lohnt sich...
Hellboy Hellsite
Und wenn man das alles so betracht, dann wird der Film gigantisch, die Charaktere sind der Hammer.
MfG
K.K. |
_________________
Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!
Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.
Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs! |
|
    |
 |
selenasart
Beleuchter
Joined: 05 Jun 2003
Posts: 78
Location: der Raumzwischen den welten
|
*mal neugirig ist* den die comics sindvom zeichenstiel her nicht so hundert prozentieg mein ding( schlagt mich aber die sind mir ein bissel zu kantieg) aber prinzipell bin ich fur jede comic verfilmung zu haben |
_________________
Menschen! ich werde sie nie verstehen
(nur um misverstandnisse zu vermeinden ich bin legasthniker) |
|
     |
 |
KrazyKraut
Kameramann
Gender:
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen
|
Hellboy Film verschoben
Der deutsche Starttermin des Hellboy-Films wurde auf den 16. September verschoben.
Ähm, nja super...
Was will man denn mit dem verschobenen Deutschlandstart bezwecken?
Damit dürfte der Streifen nja, deutlich weniger einspielen an den Kinokassen, denn wieso noch 5 Monate warten, wenn der Film auch irgendwie aus dem Netz gezogen werden kann...nja, selber schuld!!!
Aber dann soll die Filmindustrie nicht danach wieder rumjammern, sie hätten deutlich weniger eingenommen!!!
K.K. |
_________________
Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!
Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.
Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs! |
|
    |
 |
selenasart
Beleuchter
Joined: 05 Jun 2003
Posts: 78
Location: der Raumzwischen den welten
|
ich habe denfilm letzten Mitwoch gesehen und er war klasse auch wen ich kein fan der comics bin.
aber die leute mus man einfach gernhaben hoffentlich machen sie noch nen teil!
slotet ihr euch nicht entgehen lasen den streifen |
_________________
Menschen! ich werde sie nie verstehen
(nur um misverstandnisse zu vermeinden ich bin legasthniker) |
|
     |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Ich glaube den seh ich mir auf DVD an. Bin mir nicht ganz so sicher ob der Film mich so begeistern könnte. Wobei ich bisher viele positive Kritiken gelesen habe. Allerdings mag ich das nicht, wenn die Figuren so extrem abgefahren ausschauen mit Hörnern und so. Neee muss nicht sein. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Posted:
22.10.2007 20:23 |
 |
|
     |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |