| Author |
Message |
Samantha
Kameramann
|
och rav gönn uns doch mal den spaß  |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Aber echt Ich sammel ja auch die Kellogs Karten und die Ü-Ei Figuren... |
 |
Samantha
Kameramann
|
so ne sauerei die haben nur noch bilder auf den ganz grpßen tüten und die sind mir echt zu teuer. |
|
  |
 |
Raven
Darsteller
|
Das ist mir hier eindeutig zu viel OT! Entweder ihr macht einen Thread dafür auf oder ihr schwärmt per PN weiter.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Du hast dich ja schon richtig als MOD eingelebt (ich auch ).
Aber hast ja recht also zurüch zum Topic. Erinnert ihr euch noch an die Szene am Amon Hen wo Legolas so 4 Orks kurz nacheinander abschiesst was so cool aussieht. Bei der Extendet Edition schiesst er mindestens noch drei mehr so schnell ab ... |
 |
Raven
Darsteller
|
Legolas ist ja generell so schnell mit dem Bogen, aber so schnell *bewundernd pfeif*
Was ich aber komisch fand ist bzw. war, als Legolas einen Pfeil auf einen Ork abgeschossen hat, dieser aber durch den Kopf des Getroffenen durchging und in die Steinsäule hinter de Ork eindrang. Geht das denn überhaupt und weiß jemand welche Szene ich mein?
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Ja ja logisch die in Moria wo die sicht dem Pfeil folgt (geile Szene ) . Der Ork hat danach ja auch noch geschrien was mit durchschlagenem Kopf eigentlich schwierig sein müsste . Ich glaub aber das is so das der Pfeil den Orks nur geschtreift hat oder so und der Ork vor Schreck runtergefallen ist... |
 |
Raven
Darsteller
|
| Diablo wrote: |
| Ich glaub aber das is so das der Pfeil den Orks nur geschtreift hat oder so und der Ork vor Schreck runtergefallen ist... |
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Legolas irgendwann mal daneben schieße wird, aber eine lustige Erklärung.
~ Rav |
|
  |
 |
Samantha
Kameramann
|
ach im film geht alles,da können auch noch leute ohne kopf weiterrennen also würde ich mir darüber keine gedanken machen. |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
| Samantha wrote: |
| ,da können auch noch leute ohne kopf weiterrennen |
Siehe Sleepy Hollow
Nein Spass beiseite ich glaube nicht das PJ bei diesem Film so einen Fehler machen würde. Glaubt mir das war eiskalte berechnung... |
 |
Samantha
Kameramann
|
hmm...an die szene kann ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern...muss mir das video wohl doch bald mal wieder ansehen
aber ich hab immer keine zeit *seufz* |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
«Herr der Ringe» kommt im US-Fernsehen nicht an
Die Amerikaner schalteten am Sonntagabend beim ersten Teil von «Herr der Ringe: Die Gefährten» auf dem Network TheWB nicht wirklich ein. Nur vier Prozent der Fernsehzuschauer und 3,0 Prozent der US-Bundesbürger wollten den ersten Teil des ersten Filmes sehen. Insgesamt schalteten nur 4,596 Millionen Fernsehzuschauer ein.
Sieger des Sonntagabends wurde «Desperate Housewives» mit 24,604 Millionen Begeisterte. Die Serie im Stil von «American Beauty» fesselte 14,9 Prozent der Amis und erreichte einen Marktanteil von 21 Prozent. Platz zwei geht an «Extreme Makeover: Home Edition», ebenfalls von ABC. Im Schnitt sahen 20,175 Millionen Zuschauer zu, 17 Prozent Marktanteil.
Platz drei geht an CBS’ «Cold Case». 11,5 Prozent der Bundesbürger sahen zu, 17,662 Millionen Zuschauer. 16 Prozent Marktanteil erreichte die Jerry Bruckheimer-Serie.
(quotenmeter.de) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
Posted:
10.01.2005 14:25 |
 |
| Quote: |
DIE GEFÄHRTEN im RTL Eventkino
31.12.2004 von Cirdan Quelle: RTL Television
Ab Januar 2005 promotet der TV-Sender RTL seine neuen Spielfilme unter der Bezeichnung RTL EVENTKINO. Da der Kölner Privatsender im Sommer 2002 vom Hollywood-Studio Warner Brothers die Rechte für 144 Erstausstrahlungsrechten erworben hat, tragen viele Spielfilmhighlights 2005 diesen Titel zu Recht.
Das einzigartige Filmpaket enthält unter anderem DER HERR DER RINGE: DIE GEFÄHRTEN, der nach ersten Aussagen von RTL wahrscheinlich um Pfingsten oder Ostern im deutschen Free-TV zu sehen sein wird.
Ob sich das Warten lohnt, ist allerdings fragwürdig, denn RTL zeigt nur die Kinofassung und wird diese durch unzählige Werbungen unterbrechen. Vielleicht sollte man sich doch lieber die EXTENDED EDITION des ersten Teils auf DVD anschauen.
|
|
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
|
|