TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Herr der Ringe: Die zwei Türme View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 112
Post new topicReply to topic
Author Message
Nanni
Darsteller

PostPosted: 19.01.2003 15:33 Reply with quoteBack to top

Wie fandet ihr den Film. Ich fand ihn echt genial (der Balrog am Angfang, die Warge, und natürlich Helms Klamm). ich kann es auch überhaupt nicht verstehen das sich manche so aufregen von wegen 'der Film ist ja so unübersichtlich und die haben ja so viel vom Buch verändert. Was meint ihr...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 19.01.2003 15:40 Reply with quoteBack to top

Ich fand ihn en bissel zu lang (ich ag zwar lange filme, aber..) so das man sich kaum was merken konnte!

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.01.2003 15:53 Reply with quoteBack to top

Meiner einer war mehr als enttäuscht von dem Film, nach dem ganzen Getöse vor dem Filmstart war das einfach nur langweilig, ob ich mir Teil 3 anschauen werde ist mehr als fraglich!

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Fan
Regisseur

PostPosted: 19.01.2003 16:06 Reply with quoteBack to top

Ich war auch enttäuscht vom Film. Ich mag zwar lange Filme sonst sehr gerne, aber er war einfach nicht gut genug dafür nein , zu fad und unübersichtlich. In dieser Hinsicht hat er sich auch ziemlich am Buch orientiert; da geht es ja genauso zu: die einen laufen da rum, die anderen dort und ab und zu gibt es eine Schlacht ...... rolleyes
View user's profileSend private message
Nanni
Darsteller

PostPosted: 19.01.2003 20:41 Reply with quoteBack to top

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wo bin ich hier gelandet...

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Fan
Regisseur

PostPosted: 19.01.2003 20:49 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wo bin ich hier gelandet...

Bei Leuten mit eigenen Meinungen, die sich die auch zu sagen trauen biggrin tanz
Nanni
Darsteller

PostPosted: 19.01.2003 20:58 Reply with quoteBack to top

Gut gegeben (irgendwann kriegst du das zurück)

Hat hier eigentlich auhc irgendwer das Buch gelesen...

Sassi
Beleuchter

PostPosted: 26.01.2003 16:19 Reply with quoteBack to top

HdR 2 war auf jeden Fall besser als Teil 1. Insgesamt spannender, lustiger, beeindruckender. In Teil mussten die Macher die Zuschauer (die, wie ich, das Buch vorher ja har nicht kannten) erst einmal mit den ganzen Charakteren vertraut machen und etwas von der Geschichte erzählen. Im zweiten Teil fängt's dann wenigstens ziemlich rasant an. Ingesamt fand ich ihn also wirklich gut, aber mich hat immer Frodos leidender Blick genervt.. ey, ich hätte dem einen reinhauen können. Mir ist ja klar, das ihm das mit dem Ring belastet, aber trotzdem war es *etwas* zu viel des guten. Aber okay.. Gimgli war voll witzig.. und Aragorn war wie immer mein Fave biggrin !

@Diablo
Ich bin dabei, das Buch zu lesen, allerdings finde ich es etwas langatmig und komme deswegen nur schleppend bis gar nicht voran. Die Lieder und Gedichte zwischendurch find ich auch nicht so gut, deswegen lasse ich sie gleich weg.

~ Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder ~ // ~ I've never been so alone / And I've never been so alive ~
View user's profileSend private messageSend e-mail
Gabriela
Tontechniker

PostPosted: 26.01.2003 23:14 Reply with quoteBack to top

Den zweiten Teil hab ich noch nicht gesehen...aber vom ersten Teil war ich total begeistert ja ja ja

und...äh...na ja...was mir sooo gaaaanz spontan einfällt :

LEGOLAS hearts hearts hearts

biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
Nanni
Darsteller

PostPosted: 27.01.2003 14:59 Reply with quoteBack to top

Du musst dir den zweiten unbedingt anschaun. Der ist echt super gemacht. außerdem kommt raus wie Legolas das Surfen erfunden hat happy happy ...

Gabriela
Tontechniker

PostPosted: 27.01.2003 17:28 Reply with quoteBack to top

Ich werde mir den Film gaaaaanz sicher anschauen. biggrin

Allerdings würde ich lieber erfahren, wie Legolas das *Küssen* bussi erfunden hat... hearts biggrin hearts biggrin hearts

...huch...mich als offizielle Jensen-Sabberin mal verstecken versteck und weg vom Acher schleich...
Raven
Darsteller

PostPosted: 29.01.2003 09:35 Reply with quoteBack to top

Ich hab mir gestern HdR II angesehen und muss sagen, dass der Film gar nicht mal schlecht ist. Ich fand ihn eigentlich ziemlich übersichtlich und auch die Wechsel zwischen Frodo und Sam zu Merry und Pippin oder wo sonst noch hin waren in Ordnung.
Aber um ehrlich zu sein, finde ich den ersten teil irgendwie besser, weiß auch nicht genau warum... nix weiss

Ach ja, Gabriela Legolas ist auch mein Fave... robin hood
... aber darüber haben wir ja schon ein wenig im Spiel Thread geredet gell?

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
X-Brainer
Beleuchter

PostPosted: 29.01.2003 10:21 Reply with quoteBack to top

Keine Lust alles noch mal zu tippen. ändert sich ja nix smile ... :

X-Brainer wrote:
Ich war nun auch drin und muss sagen, viel mehr als der beste Film aller Zeiten ist das ja nicht wink
Gerade für Leute wie mich, die das Buch nicht kennen ist es immer wieder geil zu sehen wie untypisch dieser Film ist. Der erste Teil war dagegen ja linear. (alle gehen gerade aus in eine Richtung) Die beiden Hobits bei dem Bäumen haben im ganzen langem Film nie einen der anderen getroffen (außer einmal kurz Gandalf aber das zählt nicht wink ) Und da fällt mir gerade ein die anderen beiden ja auch nicht ... Zeigt ja nur, dass es eigentlich keine drei Teile sind, sondern eben nur eine gigantische Geschichte die in drei Teile zerschnitten ist. Die ersten beiden Teile gibt es doch nur, damit der dritte Sinn ergibt.
Bei der "in die Länge gezogenden Story" muss man halt mal nachdenken warum es diese Stelle gibt, die man gerade sieht und was sie für einen Sinn in der Sory macht. Wer einfach warten bis diese Szenen vorbei sind hat bei einem so langem Film natürlich schlechte Karten. Oder guckt ihn auf die falsche Art und Weise smile
Bei Terminator soll das meisten eben den "wow auf diese Weise ist noch in keinem anderam Film was in die Luft geflogen" Effekt auslösen. Hier ist eben alles "etwas tiefer". So wie es aussieht nicht jeder Manns / Fraus Sache. Doch für mich das geilste wo gibt :roll:

smile
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 29.01.2003 15:06 Reply with quoteBack to top

@Brainer du sprichts mir aus der Seele...

Ich fand Legolas auch cool aber der beste ist (war) Boromir...

Raven
Darsteller

PostPosted: 30.01.2003 21:04 Reply with quoteBack to top

Im ersten Teil der Ringtriolgie fand und finde ich Boromir auch ziemlich cool für einen Menschen... wink
...aber Legolas bleibt mein Fave. apfel robin hood

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
SHA-GIRL
Maskenbildner

PostPosted: 08.02.2003 14:02 Reply with quoteBack to top

Ich finde solche Filme wie Herr der Ringe eigentlich nicht so gut, aber die zwei Türme fand ich ausnahmsweis mal gut. Meine Lieblingsfigur ist auch Legolas!!!!

Jensen 4 ever
Transgenic
Beleuchter

PostPosted: 08.02.2003 22:17 Reply with quoteBack to top

Also... wieder ein Thread für mich *lol* HdR ist mein Lieblingsfilm ja
Lij... einfach cool...
Und, ich weiß, dass ich mir damit jetzt Feinde machen werde aber, ich hasse Legolas...
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 08.02.2003 22:20 Reply with quoteBack to top

Transgenic wrote:
Und, ich weiß, dass ich mir damit jetzt Feinde machen werde aber, ich hasse Legolas...

Ja, könnteman so sagen! Würd mich mal interessieren wieso.

~ Rav

Transgenic
Beleuchter

PostPosted: 09.02.2003 02:57 Reply with quoteBack to top

*hüstel* Da gibt es einige Gründe, die willst du aber gar nicht wissen... *g*
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 09.02.2003 20:31 Reply with quoteBack to top

Doch wollen wir. Aber sagen wir es so du glaubst ihn zu hassen den du kannst niemanden hassen ohne ihn persönlich zu kennen Transgenetischer...

Transgenic
Beleuchter

PostPosted: 09.02.2003 21:19 Reply with quoteBack to top

Okay, vielleicht nicht hasse, das ist wirklich etwas übertrieben, aber ich mag ihn nicht. Weder die Figur Legolas, noch Orlando Bloom. Ich mag ihn einfach nicht... und das hat auch was mit meiner Freundin zu tun, die ja mit ihm verheiratet ist *lol* (Fragt nicht)... also, ich mag ihn einfach nicht
Buket
Tontechniker

PostPosted: 10.02.2003 16:36 Reply with quoteBack to top

also ich bin eigentlich nicht wirklich ein fantasy-filme fan...aber HdR ist einfach unglaublich gut..der erste teil hat mir zwar besser gefallen aber vom zweiten teil war ich auch begeistert!!!!!!!vorallem legolas...ahhh...der sieht da einfach klasse aus!!

also ich habe das ganze buch gelesen und kann es nur weiterempfehlen.ist mein lieblingsbuch!! nur braucht man wirklich sehr viel geduld und zeit um das ganze buch zu lesen!!also, bevor ihr es kauft..schaut nochmal in euren terminkalender biggrin

he´s hot!!
Raven
Darsteller

PostPosted: 10.02.2003 17:31 Reply with quoteBack to top

Noch ein Legolas Fan... wink

Na ja, du musst die 3 bzw. das ganze Buch ja nicht sofort lesen. Man kann es sich ja erst mal kaufen und dann zur passenden Zeit anfangen zu lesen.

~ Rav

Nanni
Darsteller

PostPosted: 10.02.2003 20:53 Reply with quoteBack to top

Das Problem dabei ist nur das wenn du es gekauft hast du es sofort lesen willst...

Raven
Darsteller

PostPosted: 10.02.2003 21:01 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Das Problem dabei ist nur das wenn du es gekauft hast du es sofort lesen willst...

Ich hab die Bücher jetzt schon seit über einem Jahr und ich hab noch keins gelesen. Komm aber auch gar nicht richtig dazu... trotzdem find ich es echt schade, dass ich es noch nicht gelesen hab. sniff

~ Rav

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters