| Author |
Message |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Wie fandet ihr den Film. Ich fand ihn echt genial (der Balrog am Angfang, die Warge, und natürlich Helms Klamm). ich kann es auch überhaupt nicht verstehen das sich manche so aufregen von wegen 'der Film ist ja so unübersichtlich und die haben ja so viel vom Buch verändert. Was meint ihr... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Ich fand ihn en bissel zu lang (ich ag zwar lange filme, aber..) so das man sich kaum was merken konnte! |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Meiner einer war mehr als enttäuscht von dem Film, nach dem ganzen Getöse vor dem Filmstart war das einfach nur langweilig, ob ich mir Teil 3 anschauen werde ist mehr als fraglich!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Ich war auch enttäuscht vom Film. Ich mag zwar lange Filme sonst sehr gerne, aber er war einfach nicht gut genug dafür , zu fad und unübersichtlich. In dieser Hinsicht hat er sich auch ziemlich am Buch orientiert; da geht es ja genauso zu: die einen laufen da rum, die anderen dort und ab und zu gibt es eine Schlacht ......  |
|
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wo bin ich hier gelandet... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
| Diablo wrote: |
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wo bin ich hier gelandet... |
Bei Leuten mit eigenen Meinungen, die sich die auch zu sagen trauen  |
|
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Gut gegeben (irgendwann kriegst du das zurück)
Hat hier eigentlich auhc irgendwer das Buch gelesen... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Sassi
Beleuchter
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 88
|
HdR 2 war auf jeden Fall besser als Teil 1. Insgesamt spannender, lustiger, beeindruckender. In Teil mussten die Macher die Zuschauer (die, wie ich, das Buch vorher ja har nicht kannten) erst einmal mit den ganzen Charakteren vertraut machen und etwas von der Geschichte erzählen. Im zweiten Teil fängt's dann wenigstens ziemlich rasant an. Ingesamt fand ich ihn also wirklich gut, aber mich hat immer Frodos leidender Blick genervt.. ey, ich hätte dem einen reinhauen können. Mir ist ja klar, das ihm das mit dem Ring belastet, aber trotzdem war es *etwas* zu viel des guten. Aber okay.. Gimgli war voll witzig.. und Aragorn war wie immer mein Fave !
@Diablo
Ich bin dabei, das Buch zu lesen, allerdings finde ich es etwas langatmig und komme deswegen nur schleppend bis gar nicht voran. Die Lieder und Gedichte zwischendurch find ich auch nicht so gut, deswegen lasse ich sie gleich weg. |
_________________
~ Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder ~ // ~ I've never been so alone / And I've never been so alive ~ |
|
   |
 |
Gabriela
Tontechniker
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz
|
Den zweiten Teil hab ich noch nicht gesehen...aber vom ersten Teil war ich total begeistert
und...äh...na ja...was mir sooo gaaaanz spontan einfällt :
LEGOLAS
 |
|
|
   |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Du musst dir den zweiten unbedingt anschaun. Der ist echt super gemacht. außerdem kommt raus wie Legolas das Surfen erfunden hat ... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Gabriela
Tontechniker
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz
|
Ich werde mir den Film gaaaaanz sicher anschauen.
Allerdings würde ich lieber erfahren, wie Legolas das *Küssen* erfunden hat...
...huch...mich als offizielle Jensen-Sabberin mal verstecken und weg vom Acher schleich... |
|
|
   |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Ich hab mir gestern HdR II angesehen und muss sagen, dass der Film gar nicht mal schlecht ist. Ich fand ihn eigentlich ziemlich übersichtlich und auch die Wechsel zwischen Frodo und Sam zu Merry und Pippin oder wo sonst noch hin waren in Ordnung.
Aber um ehrlich zu sein, finde ich den ersten teil irgendwie besser, weiß auch nicht genau warum...
Ach ja, Gabriela Legolas ist auch mein Fave...
... aber darüber haben wir ja schon ein wenig im Spiel Thread geredet gell?
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
X-Brainer
Beleuchter
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 83
Location: Bei Bremen
|
Keine Lust alles noch mal zu tippen. ändert sich ja nix ... :
| X-Brainer wrote: |
Ich war nun auch drin und muss sagen, viel mehr als der beste Film aller Zeiten ist das ja nicht
Gerade für Leute wie mich, die das Buch nicht kennen ist es immer wieder geil zu sehen wie untypisch dieser Film ist. Der erste Teil war dagegen ja linear. (alle gehen gerade aus in eine Richtung) Die beiden Hobits bei dem Bäumen haben im ganzen langem Film nie einen der anderen getroffen (außer einmal kurz Gandalf aber das zählt nicht ) Und da fällt mir gerade ein die anderen beiden ja auch nicht ... Zeigt ja nur, dass es eigentlich keine drei Teile sind, sondern eben nur eine gigantische Geschichte die in drei Teile zerschnitten ist. Die ersten beiden Teile gibt es doch nur, damit der dritte Sinn ergibt.
Bei der "in die Länge gezogenden Story" muss man halt mal nachdenken warum es diese Stelle gibt, die man gerade sieht und was sie für einen Sinn in der Sory macht. Wer einfach warten bis diese Szenen vorbei sind hat bei einem so langem Film natürlich schlechte Karten. Oder guckt ihn auf die falsche Art und Weise
Bei Terminator soll das meisten eben den "wow auf diese Weise ist noch in keinem anderam Film was in die Luft geflogen" Effekt auslösen. Hier ist eben alles "etwas tiefer". So wie es aussieht nicht jeder Manns / Fraus Sache. Doch für mich das geilste wo gibt :roll: |
|
_________________
 |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
@Brainer du sprichts mir aus der Seele...
Ich fand Legolas auch cool aber der beste ist (war) Boromir... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Im ersten Teil der Ringtriolgie fand und finde ich Boromir auch ziemlich cool für einen Menschen...
...aber Legolas bleibt mein Fave.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
SHA-GIRL
Maskenbildner
Gender:
Joined: 06 Feb 2003
Posts: 45
Location: Schweiz
|
Ich finde solche Filme wie Herr der Ringe eigentlich nicht so gut, aber die zwei Türme fand ich ausnahmsweis mal gut. Meine Lieblingsfigur ist auch Legolas!!!! |
_________________
Jensen 4 ever |
|
   |
 |
Transgenic
Beleuchter
Gender:
Joined: 08 Feb 2003
Posts: 52
Location: Seattle
|
Also... wieder ein Thread für mich *lol* HdR ist mein Lieblingsfilm
Lij... einfach cool...
Und, ich weiß, dass ich mir damit jetzt Feinde machen werde aber, ich hasse Legolas... |
|
|
      |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
| Transgenic wrote: |
| Und, ich weiß, dass ich mir damit jetzt Feinde machen werde aber, ich hasse Legolas... |
Ja, könnteman so sagen! Würd mich mal interessieren wieso.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Transgenic
Beleuchter
Gender:
Joined: 08 Feb 2003
Posts: 52
Location: Seattle
|
*hüstel* Da gibt es einige Gründe, die willst du aber gar nicht wissen... *g* |
|
|
      |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Doch wollen wir. Aber sagen wir es so du glaubst ihn zu hassen den du kannst niemanden hassen ohne ihn persönlich zu kennen Transgenetischer... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Transgenic
Beleuchter
Gender:
Joined: 08 Feb 2003
Posts: 52
Location: Seattle
|
Okay, vielleicht nicht hasse, das ist wirklich etwas übertrieben, aber ich mag ihn nicht. Weder die Figur Legolas, noch Orlando Bloom. Ich mag ihn einfach nicht... und das hat auch was mit meiner Freundin zu tun, die ja mit ihm verheiratet ist *lol* (Fragt nicht)... also, ich mag ihn einfach nicht |
|
|
      |
 |
Buket
Tontechniker
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 101
Location: Bayreuth
|
also ich bin eigentlich nicht wirklich ein fantasy-filme fan...aber HdR ist einfach unglaublich gut..der erste teil hat mir zwar besser gefallen aber vom zweiten teil war ich auch begeistert!!!!!!!vorallem legolas...ahhh...der sieht da einfach klasse aus!!
also ich habe das ganze buch gelesen und kann es nur weiterempfehlen.ist mein lieblingsbuch!! nur braucht man wirklich sehr viel geduld und zeit um das ganze buch zu lesen!!also, bevor ihr es kauft..schaut nochmal in euren terminkalender  |
_________________
he´s hot!! |
|
   |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Noch ein Legolas Fan...
Na ja, du musst die 3 bzw. das ganze Buch ja nicht sofort lesen. Man kann es sich ja erst mal kaufen und dann zur passenden Zeit anfangen zu lesen.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Das Problem dabei ist nur das wenn du es gekauft hast du es sofort lesen willst... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
| Diablo wrote: |
| Das Problem dabei ist nur das wenn du es gekauft hast du es sofort lesen willst... |
Ich hab die Bücher jetzt schon seit über einem Jahr und ich hab noch keins gelesen. Komm aber auch gar nicht richtig dazu... trotzdem find ich es echt schade, dass ich es noch nicht gelesen hab.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
|
|