Na Leute, ich wollte mich mal kurz vorstellen!
Ich heisse Kristin und bin wie ihr ein riesiger Jessica Alba Fan!
Ich hoffe hier wird es ein bisschen lustiger als in den anderen Foren in den ich schon war! Aber ich glaub mal schon!
Hi, ich wollte nicht extra ein neues Thema erstellen! Es kann sein das ich eine ganze Weile nicht da bin, weil mein Vater wahrscheinlich mein Internet abklemmen will! Ich bin gestern betrunken nach hause gekommen. Da ich gestern in einen Zustand war wo ich nicht so richtig wusste was los war, will er heute mit mir "reden". Man, der zerreisst mich in tausend Stücke. Der ist sooo sauer auf mich. Hat jemand ne Idee was ich sagen kann als endschuldigung/ Ausrede? Ich hab absolut kein Plan... danke schon einmal im Vorraus...
View next topic View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum