 |
|
| Author |
Message |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
| Quote: |
Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm
(Hidalgo)
Abenteuer - USA 2004
135 Min. - Verleih: Buena Vista
Start: 08.04.2004
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts zählt der Halbindianer und Postkurier Frank T. Hopkins (Viggo Mortensen) auf seinem höchst eigenwilligen Pferd Hidalgo zu den zuverlässigsten Langdistanzreitern der Vereinigten Staaten. Ihre definitive Bewährungsprobe erleben Hengst und Herrchen jedoch auf der anderen Seite der Erdkugel, wo sich Hopkins im Pferderennen "Ocean of Fire", das sich über 3000 Meilen erstreckt, einen persönlichen Traum erfüllen will.
Joe Johnston, zuverlässiger Lieferant für familiengerechtes Abenteuerkino von "Rocketeer" bis "Jurassic Park III", entführt den Zuschauer auf einen bildgewaltigen Abenteuerurlaub in die Sahara.
Cast
Frank T. Hopkins Viggo Mortensen
Scheich Riyadh Omar Sharif
Jazira Zuleikha Robinson
Aziz Adam Alexi-Malle
Lady Anne Davenport Louise Lombard
Prinz Bin Al Reeh Said Taghmaoui
Sakr Adoni Maropis
Annie Oakley Elizabeth Berridge
Texas Jack Omohundro Frank Collison
Jaffa Peter Mensah
Buffalo Bill Cody J.K. Simmons
Katib Silas Carson
Yusef Harsh Nayyar
Häuptling Eagle Horn Floyd Westerman
Rau Rasmussen Victor Talmadge
Nate Salisbury Jerry Hardin
Preston Webb C. Thomas Howell
Der Kurde Joshua Wolf Coleman
Leutnant Steve Rimkus
Soldat Chris Owen
Crew
Regie Joe Johnston
Drehbuch John Fusco
Kamera Shelly Johnson
Schnitt Robert Dalva
Musik James Newton Howard
Produktionsdesign Barry Robison, Troy Sizemore, Aurelio Crugnola, Kevin Constant, Luigi Quintili
Kostüme Jeffrey Kurland
Ton Mary Ellis
Produzenten Casey Silver
Koproduzenten Patricia Carr
Ausführende Produzenten Don Zepfel
Casting Nancy Foy
Den Trailer könnt ihr euch ebenfalls auf Kino.de anschaun.
Quelle: Kino.de |
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Habe den Trailer zwar erst einmal gesehen fand ihn aber wirklich interessant...weiß nicht aber vielleicht werde ich mir den Film ansehen,er hört sich auch nicht schlecht an...
Das Pferd ist cool und naja Viggo ist auch klasse... |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Scary
Tontechniker
Gender:
Joined: 01 May 2003
Posts: 105
Location: Irgendwo in Deutschland
|
Soweit ich weiß, hat Viggo Mortensen das Pferd auch nach ende des Drehs gekauft. Ich find so nen Film cool, aber eine wahre Geschichte, wie geworben wird scheints net zu sein. Werd ihn mir aber irgendwann ma ansehen. |
_________________
"I'll be back!!!"
"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst." |
|
     |
 |
Schnabeltier
Kameramann
Gender:
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen
|
Posted:
04.04.2004 18:21 |
 |
Ich glaub schon, dass ich mir den anschaue, Vigoo Mortensen ist shon cool, ob's nach ner warhen Geschichte ist weiß ich nicht, aber kann doch sein...?
Also die Vorschau fand ich ganz gut, nur mal schaun, ob ich jemanden finde, der mitkommt,... allein is das ja nichts.... |
_________________
Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |