TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Hitch - Der Date Doktor View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 7
Post new topicReply to topic
Author Message
KinoKIng
Praktikant


Joined: 04 Mar 2005
Posts: 12

PostPosted: 05.03.2005 14:27 Reply with quoteBack to top

Komödie
Kinostart war am 03.03.05
115 Minuten

Alex "Hitch" Hitchens (WILL SMITH) genießt einen legendären Ruf in der Männerwelt von New York: Er ist der erfolgreichste "Date-Doktor" des Big Apple - gegen Bezahlung immer anonym und unauffällig zur Stelle, um Männer zu beraten, wenn sie die Frau ihrer Träume gewinnen wollen. Als er im besonders schweren Fall von Albert (KEVIN JAMES), einem sanftmütigen Buchhalter, dabei hilft, das glamouröse Society-Girl Allegra Cole (AMBER VALLETTA) für sich zu interessieren, lernt Hitch die hinreißende und schlagfertige Klatschkolumnistin Sara Melas (EVA MENDES) kennen, die Allegra auf Schritt und Tritt folgt. Ehe er sich versieht, ist es um ihn geschehen: Der ultimative Profi-Junggeselle verliebt sich Hals über Kopf ausgerechnet in die Frau, der die große Story fehlt, um ihr Karriereziel zu erreichen: Eine Enthüllungsgeschichte über Manhattans berühmtesten Date-Doktor und seine wahre Identität...

Fazit:
Sehr guter Film, sollte man sich anschauen.wink
Mehr Kommentare etc. (immer zu den neuesten Filmen) gibt es hier!
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 05.03.2005 20:34 Reply with quoteBack to top

KinoKIng wrote:
Fazit:
Sehr guter Film, sollte man sich anschauen.wink


Stimme dir zu. Ein sehr amüsanter Film. Habe ihn gestern Abend gesehen und wir haben uns dabei halb totgelacht. War echt klasse! Zum weiterempfehlen.

mfg Robert
View user's profileSend private messageMSN Messenger
yassi
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 156

PostPosted: 25.03.2005 18:54 Reply with quoteBack to top

ich fand den film total toll und hab mal eine frage:
hat irgendjemand von euch am 19.2 wetten, dass? geguckt und ne ahnung, ob es irgendwo im internet einen clip vom auftritt von will smith und kevin james gibt?? das wäre voll cool, hab die sendung nämlich verpasst! danke schon mal im voraus
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 25.03.2005 20:55 Reply with quoteBack to top

Ich fand den Film auch sehr nett smile
War ja bei der Premiere wo Will und der Rest der Gang auch bei waren, was natürlich die ganze Stimmung gleich nochmal gehoben hat bei jedem Witz.

Ich glaube aber die deutsche übersetzung ist nicht so, weil irgendwie jeder der den Film in deutsch sieht, sagt dass die Witze nicht so dolle waren. Hm.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Scary
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 01 May 2003
Posts: 105
Location: Irgendwo in Deutschland

PostPosted: 26.03.2005 12:11 Reply with quoteBack to top

Also ich fand den Film richtig cool, das ist auf jeden Fall eine der besseren Komödien. Wurde an keiner Stelle irgendwie langweilig und hatte auch ein paar Üerraschungen drin.

_________________

"I'll be back!!!"

"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst."
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
KinoKIng
Praktikant


Joined: 04 Mar 2005
Posts: 12

PostPosted: 31.03.2005 17:23 Reply with quoteBack to top

yassi wrote:
ich fand den film total toll und hab mal eine frage:
hat irgendjemand von euch am 19.2 wetten, dass? geguckt und ne ahnung, ob es irgendwo im internet einen clip vom auftritt von will smith und kevin james gibt?? das wäre voll cool, hab die sendung nämlich verpasst! danke schon mal im voraus

Ja, hab ich geschaut, aber ich wüsste nicht, dass es irgendwo im Internet da nen Clip von gäbe.
View user's profileSend private message
Maxie-real
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377

PostPosted: 15.04.2005 18:54 Reply with quoteBack to top

Hab den Film letzten Sonntag geschaut. Und jap, fand den auch gut. Man konnte öfters mal lachen, es war nich langweilig, einfach ein netter Film, den man sich durchaus mal ansehen kann. smile
Fand das Ende lustig, wo sie dann getanzt haben. Normal würden die Schauspieler das vielleicht nich machen, aber da konnten sie sich ja mal auslassen. happy


Maxie-real

_________________

Distort yourself accidentally^^

Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up
View user's profileSend private messageICQ Number
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 12.06.2005 23:20 Back to top

jop der film war geil!! happy ich hab teilweise son lachkrampf gekriegt, dass mich mein hinterman dauernd angetippt hat..... lach naja.. aber echt geil

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour