| Author |
Message |
KinoKIng
Praktikant
Joined: 04 Mar 2005
Posts: 12
|
Komödie
Kinostart war am 03.03.05
115 Minuten
Alex "Hitch" Hitchens (WILL SMITH) genießt einen legendären Ruf in der Männerwelt von New York: Er ist der erfolgreichste "Date-Doktor" des Big Apple - gegen Bezahlung immer anonym und unauffällig zur Stelle, um Männer zu beraten, wenn sie die Frau ihrer Träume gewinnen wollen. Als er im besonders schweren Fall von Albert (KEVIN JAMES), einem sanftmütigen Buchhalter, dabei hilft, das glamouröse Society-Girl Allegra Cole (AMBER VALLETTA) für sich zu interessieren, lernt Hitch die hinreißende und schlagfertige Klatschkolumnistin Sara Melas (EVA MENDES) kennen, die Allegra auf Schritt und Tritt folgt. Ehe er sich versieht, ist es um ihn geschehen: Der ultimative Profi-Junggeselle verliebt sich Hals über Kopf ausgerechnet in die Frau, der die große Story fehlt, um ihr Karriereziel zu erreichen: Eine Enthüllungsgeschichte über Manhattans berühmtesten Date-Doktor und seine wahre Identität...
Fazit:
Sehr guter Film, sollte man sich anschauen.
Mehr Kommentare etc. (immer zu den neuesten Filmen) gibt es hier! |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| KinoKIng wrote: |
Fazit:
Sehr guter Film, sollte man sich anschauen.
|
Stimme dir zu. Ein sehr amüsanter Film. Habe ihn gestern Abend gesehen und wir haben uns dabei halb totgelacht. War echt klasse! Zum weiterempfehlen.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
yassi
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 156
|
ich fand den film total toll und hab mal eine frage:
hat irgendjemand von euch am 19.2 wetten, dass? geguckt und ne ahnung, ob es irgendwo im internet einen clip vom auftritt von will smith und kevin james gibt?? das wäre voll cool, hab die sendung nämlich verpasst! danke schon mal im voraus |
|
|
    |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Ich fand den Film auch sehr nett
War ja bei der Premiere wo Will und der Rest der Gang auch bei waren, was natürlich die ganze Stimmung gleich nochmal gehoben hat bei jedem Witz.
Ich glaube aber die deutsche übersetzung ist nicht so, weil irgendwie jeder der den Film in deutsch sieht, sagt dass die Witze nicht so dolle waren. Hm. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Scary
Tontechniker
Gender:
Joined: 01 May 2003
Posts: 105
Location: Irgendwo in Deutschland
|
Also ich fand den Film richtig cool, das ist auf jeden Fall eine der besseren Komödien. Wurde an keiner Stelle irgendwie langweilig und hatte auch ein paar Üerraschungen drin. |
_________________
"I'll be back!!!"
"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst." |
|
     |
 |
KinoKIng
Praktikant
Joined: 04 Mar 2005
Posts: 12
|
| yassi wrote: |
ich fand den film total toll und hab mal eine frage:
hat irgendjemand von euch am 19.2 wetten, dass? geguckt und ne ahnung, ob es irgendwo im internet einen clip vom auftritt von will smith und kevin james gibt?? das wäre voll cool, hab die sendung nämlich verpasst! danke schon mal im voraus |
Ja, hab ich geschaut, aber ich wüsste nicht, dass es irgendwo im Internet da nen Clip von gäbe. |
|
|
  |
 |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
Hab den Film letzten Sonntag geschaut. Und jap, fand den auch gut. Man konnte öfters mal lachen, es war nich langweilig, einfach ein netter Film, den man sich durchaus mal ansehen kann.
Fand das Ende lustig, wo sie dann getanzt haben. Normal würden die Schauspieler das vielleicht nich machen, aber da konnten sie sich ja mal auslassen.
Maxie-real |
_________________
Distort yourself accidentally^^
Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
caro
Tontechniker
Gender:
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid
|
Posted:
12.06.2005 23:20 |
 |
jop der film war geil!! ich hab teilweise son lachkrampf gekriegt, dass mich mein hinterman dauernd angetippt hat..... naja.. aber echt geil |
_________________
work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching! |
|
     |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour