| Author |
Message |
Woody
Regisseur
|
hey Ihr
im Bundesstaat Virgina/USA kommt ein Gesetz ins Rollen, daß eine Strafe von US$ 50,- vorsieht für den Fall, das der Hosenbund zu tief sitzt und/oder die Unterwäsche zu sehen ist!
Die USA das Land der unbegrenzten Möglicheiten!! Lieder unbegrenzt in jede Richtung!! *löl*
Info: VH1News
In Californien oder New York wäre so etwas undenkbar! Aber was meint Ihr denn so dazu?! In unseren Schulen will mancher auch den Status "unbedeckter" Haut wieder zurückdrehen...
hf Woody  |
     |
 |
Senga
Regisseur
|
Na die amis mal wieder lol. Früher sind alle Menschen nackig rumgerannt und keinen hats gestört. Back to the roots yay!
Im Sommer hab ich kein Problem damit, im Winter sollte man das verbieten um die Krankenkassen zu schonen lol. |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
So ein Unsinn Wär doch schade, wenn das in unseren Schulen auch so geregelt werden soll, vor allem, weil ich ja noch in die Schule gehe...  |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
| JMAFan wrote: |
So ein Unsinn Wär doch schade, wenn das in unseren Schulen auch so geregelt werden soll, vor allem, weil ich ja noch in die Schule gehe...  |
Gehst wohl nach dem Motto: Je mehr Haut, umso besser!
Also ich finde auch, dass das ein vollkommener Blödsinn ist. Das sich überhaupt wer über sowas aufregen kann. Aber es gibt immer wieder Leute, die sowas stört. Aus welchem Grund auch immer. Bin auf jeden Fall froh, dass ich nicht im Amiland lebe, denn sowas gibt's wirklich nur im Land der Prüden und Verrückten.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
lol das ja ma ne cool regelung.... echt albern einem die kleidung vorzuschreiben.... sieht zwar albern aus, wenn da bei leuten oben der tanga aus der hose guckt^^ aber sowas zu verbieten ist genauso albern
im winter find ichs dann aber auch schlimm, wenn die leute das aniehen und dann meckern dass es so kalt is.... letztens meinte ne bekannte, ihr wär ja so kalt, sie selbst hatte mehr oder weniger bauchfrei an und dann ne sommerjacke und nen dünnen pulli drunter.... und dann meckern *g* |
    |
 |
jma
Darsteller
|
Bin selber St... T... Trägerin, aber bei mir guckt er nicht 2 Kilometer aus der Hose raus, man sieht vielleicht nur den Ansatz, wenn man sich bückt, mehr aber nicht. Alles was drüber stark zusehen ist, sieht meiner Meinung nach S... aus.
Also wenn die das einführen, oder schon eingeführt haben, müssten Sie das den Handwerkern und so, auch ankreiden, denn bei dene kann man ja dann schon bis nach "Timbuktu" tief hinein schauen.  |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Ah...so wie es aussieht, ist das Gesetz DOCH nicht durchgekommen! *Schweißabwisch*^^
hf Woody  |
     |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Na, gottseidank  |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Posted:
12.02.2005 22:52 |
 |
Na dann werden sich die Teens und jungen Leute in Virginia aber sicher freuen. Auch von hier aus schön zu sehen, dass sich in Amerika doch nicht ALLES durchsetzen lässt, was menschenunwürdig und menschenrechtlich völlig daneben ist.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters