TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Hulk View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 20
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 02.07.2003 21:32 Reply with quoteBack to top

Huch, gibt ja noch garkein Thema zu dem Film, na hier gleich mal ne "schlechte" Nachricht:

KrazyKraut wrote:
Der neue Streifen von United International Pictures wird von den großen deutschen Kinoketten (CINEMAXX,CINEPLEX, KINOPOLIS, UCI) nicht gezeigt werden!

Warum?

Der amerikanische Verleiher soll horrende Summen verlangt haben, damit der Streifen gezeigt werden darf!
Und eben diese Kinoketten wollten sich nicht unter Druck setzen lassen und haben mit einem Boykott reagiert!
Ein Sprecher der Cinemaxx Kinokette meinte: "Die zumutbare Preisobergrenze für den Konsumenten sei erreicht und man wolle wegen der viel zu hohen Leihgebühren, den Konsumenten nicht unnötig schröpfen und verzichte deshalb auf den Streifen!"

Nun, finde ich richtig gut das die Kinoketten sich nicht unter Druck setzen lassen und UIP mal die Grenzen aufzeigen!
Denn mit welcher Rechtfertigung verlangt UIP überhaupt höhere Gebühren? Für mich ist das reine Raffgier!

Wie denkt ihr denn darüber?

MfG

KrazyKraut

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 02.07.2003 23:22 Reply with quoteBack to top

Das ist schlecht wollte den Film im Cinemaxx sehen aber der läuft da garnicht stattdessen schaue ich mir ihn morgen im UFA Kino an. happy

Also ich finde es sehr gut das sie so reagiert haben denn die Kino Tickets sind schon teuer genug.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 03.07.2003 16:01 Reply with quoteBack to top

Mhh, find ich blöd, die haben ja schon die Vorschau im Kino gezeigt. Aber mir kann's egal sein, ich wollte da sowieso nicht rein, scheint mir irgendwie eigenartig zu sein, der Film...

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.07.2003 21:03 Reply with quoteBack to top

sf-radio.net wrote:
Nachdem Cinestar und UCI bereits am gestrigen Starttag den Film HULK eingesetzt haben, konnte UIP heute mit weiteren führenden deutschen Kinobetreibern wie CinemaxX und Kinopolis eine Einigung erzielen.

Laut UIP, wird Hulk noch heute in den betreffenden Häusern eingesetzt.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 05.07.2003 12:42 Reply with quoteBack to top

Also haben sie sich doch geeinigt das ging ja schnell.
Neo
Guest

PostPosted: 05.07.2003 12:53 Reply with quoteBack to top

das war ja auch im interesse von uip. die wollen ja schließlich auch umsatz machen, denn wenn die größten kinoketten hulk nicht zeigen würden, wäre das doch ein großer umsatzverlust.
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 05.07.2003 12:57 Reply with quoteBack to top

ja klar aber die verraten niemals wie sie sich geeinigt haben das würde mich nur all zu sehr interessieren.
Neo
Guest

PostPosted: 05.07.2003 12:59 Reply with quoteBack to top

kann ich mir denken. uip ist mit dem preis runtergegangen, weil sie in den großen kinoketten mit hulk vertreten sein wollen, und dann haben die kinoketten den preis bezahlt und dann den film gezeigt.
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 05.07.2003 13:02 Reply with quoteBack to top

Sie sprechen aber niemals die details aus wieviel sie nun wollten und für wieviel ist ihn schließlich verkauften.
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.07.2003 13:18 Reply with quoteBack to top

Dazu sind sie ja auch nicht verpflichtet, und egal ist es auch, solange der Eintrittspreis der gleiche ist wie bei anderen Filmen ist kann es dem Kinogänger doch egal sein. Ich denke mal sie werden entweder den alten Preis gemacht haben oder bekommen andere Filme günstiger!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 05.07.2003 16:08 Reply with quoteBack to top

Natürlich sind sie nicht dazu verpflichtet ihre preise preis zu geben interessieren würde es mich trotzdem. Sie leihen ja die Filmrollen glaub ich nur aus und wenn er abläuft werden die Rollen wieder zurrück geschickt.
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.07.2003 16:14 Reply with quoteBack to top

Na sicher leihen die die Filmrollen nur aus. Aber was hat das mit dem Preis für die Aufführungsrechte zutun? Ist ja auch eigentlich egal, wir sollten uns nun lieber über den Film unterhalten.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 05.07.2003 16:20 Reply with quoteBack to top

Genau ich habe mir mal die Spezialleffects mal genauer angeschaut und die sind echt klasse war sehr überrascht was man alles mit einem PC machen kann. Besonders die Szene mit den Autos die ist schon klasse.
Maestro
Produzent

PostPosted: 07.07.2003 19:09 Reply with quoteBack to top

movie-infos.net wrote:
Wie Blickpunkt:Film meldet, wird der Hulk sich grün ärgern: Erst der Verleihmietenstreit zwischen UIP und Kinobesitzern - und jetzt streikten auch noch die Zuschauer: Am Startwochenende blieb die 150-Mio.-Dollar-Produktion hinter Dauerbrenner Bruce Allmächtig zurück. Nach Beilegung des Streits mit Kinopolis und Cinemaxx von UIP von 438 auf 510 Kopien aufgestockt, blieb Hulk mit vorerst geschätzten 230.000 Besuchern (ohne Previewzahlen) eigentlich alles schuldig, was man sich von einem US-Blockbuster wünscht. Selbst Bruce Allmächtig war am fünften Wochenende mit etwa 290.000 Zuschauern besser als der mit Spannung erwartete Neuling.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 07.07.2003 22:58 Reply with quoteBack to top

Naja das habe ich schon vermutet das nach dem hin und her mit den kinos die zuschauer fern bleiben naja das wird sich garantiert noch ändern.
Kaoru Nagisa
Maskenbildner

PostPosted: 08.07.2003 10:07 Reply with quoteBack to top

Inzwischen hat UIP übrigens nachgegeben - und das schon am Freitag. Die Cinemaxx-Kinos haben "Hulk" jedenfalls jetzt schon im Programm.

Das "Hulk" hier so schlecht läuft, überrascht mich jedoch nicht. Und das hat nicht nur damit zu tun, daß der Film die ersten paar Tage nicht von allen Kinoketten gezeigt wurde. Mal ehrlich, wer kennt hierzulande schon "Hulk"? Der Comic ist hier eher weniger bekannt und auch an die Fernsehserie wird sich auch kaum noch einer erinnern können. Und der Trailer war auch eher... bescheiden. Jedes Mal fing das Kino an zu lachen, wenn er lief. Comic-Verfilmungen laufen in Deutschland meist eh nicht so gut. Das Spiderman über 5 Millionen Besucher hatte, ist eher eine Ausnahme. Selbst die X-Men-Filme liefen hier weniger gut als in anderen Ländern.

Darüber hinaus ist der Film "Hulk" an sich eh nicht so dolle. naja
selenasart
Beleuchter

PostPosted: 09.07.2003 17:38 Reply with quoteBack to top

also ich ken Hulk seit ichetwar 6 war abwerich bin ja auch als maviljanerin angefangen!allerdings ziehe ichim entefeckt die alte sehrie dem neuen Film vor daich zu den menschen gehöre die dummerwi se richen können wo Gefatter compiuter am werk war und ich mit dominanten animationen nicht grad gut stehe trotzdem fand ich den film doch recht Inovatief.
ach jaund außerdem vang ich schn bei demgedanken an comic verfilmungen an zu sabbern und freue mich dan auf kommende biggrin

Menschen! ich werde sie nie verstehen
(nur um misverstandnisse zu vermeinden ich bin legasthniker)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteYahoo Messenger
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 10.07.2003 15:00 Reply with quoteBack to top

Ich war gestern Abend im Kino und muss sagen: Der Film ist wirklich grausam schlecht!!!

Mit 140 Minuten ist Hulk mindestens 40 Minuten zu lang. Auch erwartet einen kein guter Actionfilm, in dem der Hulk, wie man erwarten könnte, mächtig auf die Kacke haut. Stattdessen bekommt man über weite Strecken eine langweilige Charakterstudie über Bruce Banner geboten, die wirklich niemanden interessiert.

Die Effekte sind größtenteils ebenfalls ein Griff ins Klo. Der Hulk wirkt wie ein grüngefärbter Marshmellow-Mann aus Ghosbusters.

Schade, dass Ang Lee, der übrigens ein hervorragender Regisseur ist, nicht mehr aus der guten Comicvorlage machen konnte.
Senga
Regisseur

PostPosted: 10.07.2003 22:35 Reply with quoteBack to top

Also ich fand den Film ganz nett. Ich meine keine der Comicverfilmungen bisher (bis auf Xmen) war richtig doll - aber eben alle sehr nett und unterhaltsam.

Hulk war finde ich so im Stil von Spiderman. Ich habs nicht bereut ihn gesehen zu haben.

Jensen Ackles Fans
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.02.2004 09:44 Reply with quoteBack to top

sf-radio.net wrote:
"Hulk": Doch eine Fortsetzung?

Obwohl eine Fortsetzung vom Studio schon ausgeschlossen wurde haben Mitarbeiter bei Marvel bestätigt, dass es doch einen weiteren Film um den "Hulk" geben wird.

Laut "Comics Continuum" ist man bei Marvel sehr daran interessiert, dieses Franchise fortzusetzen. In kürze werde es entsprechende Treffen mit den Verantwortlichen geben um zu sehen ob und wie es mit dem "Hulk" weitergehen könne. Der zweite Film werde vor allem deutlich explosiver werden, und man wolle mehr Spass in die Story bringen.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
selenasart
Beleuchter

PostPosted: 07.02.2004 19:41 Back to top

dabin ich aber maslos entteusch von den leuten die solch schlechten geschmack haben und Ironman haben sie immer noch nicht verfilmt
oder wie wehrs mal mit dien Rächern an sich?

Menschen! ich werde sie nie verstehen
(nur um misverstandnisse zu vermeinden ich bin legasthniker)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteYahoo Messenger
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters