| Author |
Message |
Ben Kenobi
Guest
|
| SF-Radio.net wrote: |
"I, Robot"-Trailer Online
Alex Proyas ist zurück, nach seinen düsteren Celluloid-Prophezeiungen "the Crow" und "Dark City" kehrt er nun mit der Asimov-Adaption "I, Robot" auf die große Leinwand zurück.
In dem futurisitschen Thriller nimmt Will Smith als cooler Cop die Ermittlungen in einem spektakulären Mordfall auf. Täter ist ein Roboter, es steckt aber weit mehr dahinter als auf den ersten Blick scheint. In weiteren Rollen sind u.a. Bruce "the Core" Greenwood, Bridget Moynahan und James "Zefram Cochrane" Cromwell zu bestaunen.
Der Film startet in den Staaten am 16. Juli. Wer aber jetzt schon neugierig geworden ist, kann sich auf der Apple Trailer Page schon mal die ersten bewegten Bilder ansehen.
Quelle: Apple Trailer Page |
Wow, das sieht nach nem richtig coolen Film im Stil von 'Minority Report' aus.  |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Hab mir den Trailer heute mehrmals angeschaut und irgendwie hab ich den Eindruck das der Roboter im Verhör von Paul Schulze (Ryan Chappelle in 24) gesprochen wird. Kann das jemand bestätigen oder sollte ich mal wieder meine Ohren waschen ?
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Neuer Internet Exclusive Trailer, 10 MB. Schaut irgendwie gruseliger aus als die bisherigen, find ich.
P.S.: *Taschentuch an Maestro reich*  |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Featurette, 13 MB. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Jetzt gibts den UK Trailer, 10.4 MB. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
"Sonny's Transformation" Featurette (22.6 MB). Ist ein kurzes Making-of SFX der Roboterbewegungen- und mimik. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Es gibt 2 Clips aus dem Film:
Gotcha (5.4 MB) und Accident (5 MB). |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Heute kommt um 00:25 auf RTL ein Special zum Film!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Mir hat der Film gut gefallen. Also nicht komplett vom Hocker gehauen, aber sehenswert finde ich ihn auf jeden Fall. Die SFX waren vom feinsten und Asimovs Geschichte war gut umgesetzt. Gestört hat mich das massive Placement von Produkten/Marken, das war mit der Holzhammermethode betrieben. Da werde ich dann richtig trotzig und kaufe die Marken ganz bestimmt nicht . |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
| Fan wrote: |
Gestört hat mich das massive Placement von Produkten/Marken, das war mit der Holzhammermethode betrieben. Da werde ich dann richtig trotzig und kaufe die Marken ganz bestimmt nicht . |
ach was denn? ich geh mir doch sicher morgen gleich beim autohändler meines vertrauens diesen audi holen,oder auch die schuhe (von kA ^^) war sonst noch was?  |
|
|
  |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Ja, schade BD, daß wir nicht soviel verdienen wie ein Polizist im Jahr 2034 und uns locker mal so einen Audi besorgen können. War schon so ein bißchen unrealistisch . Ach ja, der DVD-Player war von JVC. Hast du etwa die vollen 5 Sekunden weggeguckt, als das Bild auf dem Logo festgefroren war? Was machst du denn so im Kino?  |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
| Fan wrote: |
Ach ja, der DVD-Player war von JVC. Hast du etwa die vollen 5 Sekunden weggeguckt, als das Bild auf dem Logo festgefroren war? Was machst du denn so im Kino?  |
ähm ja *hüstel,wegguck* da war ich wohl grad etwas abgelenkt
ja Maestrix,ich weiß ist OT
achja,Fan,war das nich 2035 ? *klugscheiß*
EDIT by Fan:
Das Auto hat er sich doch bestimmt schon im Jahr vorher gekauft . *auch klugscheiß*
EDIT by me LOL,na gut,das mag sein,mich wundert nur,dass er das Ding "sooft" fährt,aber immerhin hatte er ja das Bike in der Garage (das btw mit Benzin fährt,dass explodieren kann *immernochwechrofl* |
|
|
  |
 |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
Hab mir den film gestern abend auch angesehen. bei manchen sachen kam ich gar nich ganz mit, das lag aber an der müdigkeit bzw war ich öfters ma kurz weggenickt
an sich fand ich den film gut, schön gemacht. kann man sich auf jeden fall ma angucken
@BD: hab nüx geträumt btw |
|
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
ich fand den ganz nett. Hatte mir die Handlung etwas anders vorgestellt, weil die Trailer einen etwas in die Irre geführt haben, aber war schon nett. Will Smith war mal wieder echt nett anzuschauen  |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Sam
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Sep 2003
Posts: 138
Location: Dortmund
|
Posted:
29.08.2004 14:07 |
 |
ich finde den Film auch end cool.
Ich finde es ist so ein Film über den man manchmal noch am nächsten Tag drüber nachdenkt.
Wird es das irgendwann wirklich geben? Können Roboter sich echt so schlimm Entwickeln?
Solche Fragen sind mir nach dem Film schon durch den Kopf gegangen.
Naja alles in allem echt ein Film in den ich nochmal reingehen würde.
Liebe Grüße Sam |
_________________
nur keine falschen vorbilder. Bienen sind gar nicht so fleißig, sie können nur nicht langsam flliegen. |
|
    |
 |
|
|