| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Erlebe mit, wie unsere Freunde Manny, Sid, Diego und Scrat das feuchte Ende der Eiszeit genießen.
Aber das Ganze hat nicht nur Vorteile, denn bevor die große Eisschmelze einsetzt, müssen sie sich und die anderen Tiere in Sicherheit bringen ... nur wohin? Der zweite Teil von ICE AGE legt noch eine Scholle drauf und führt mit jeder Menge trockenem und spritzigem Humor das weiter, was im ersten Teil begonnen hat.
Ab 06.04.2006 im Kino!
--> offizielle Seite |
Den 1. Teil fand ich schon sehr gelungen, mal schauen ob Teil 2 da mithalten kann. Entgehen lassen werde ich mir den Film jedenfalls nicht.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Last edited by Maestro on 26.12.2008 11:51; edited 1 time in total |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
also ich fand den ersten teil auch voll geil . hoffe die deutsche synchro wird genauso gelungen sein wie im ersten teil...also ich freu mich auf den film  |
_________________
 |
|
  |
 |
schwarzweiss
Kameramann
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl
|
oh gott...wie geil ist denn der trailer
den film werd ich mir auf jeden fall anschauen, auch wenn ich bishre noch bezweiel, dass er so gut wird wie der erste.... |
_________________
Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Schacka
Tontechniker
Gender:
Joined: 16 Sep 2005
Posts: 119
Location: Hannover
|
Also der erste war genial und hoffe das der 2te da mithalten kann. |
|
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Wird bestimmt kein Reinfall, schon alleine wegen dem Nagervieh
... auf Dauer würde es wahrscheinlich langweilig werden, aber wenns immer neue dumme Versuche startet, an eine Eichel zu kommen, wirds bestimmt lustig
Im ersten Teil, der Zusammenhalt zwischen den Tieren, den fand ich klasse.
Ich hoffe, dass der zweite Teil auch was in der Art zu bitten hat, das man mitfühlen bzw. lachen kann  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
 |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
zuco_103
Praktikant
Gender:
Joined: 29 Jan 2006
Posts: 10
|
...der erste war wirklich genial!
Ich hoffe der zweite kann da anknüpfen... wobei dass eigentlich außer Frage steht, denn Scrat ist ja wieder mit seiner Eichel dabei... mein Liebling... einfach genial das Tier...
die Plakate und Teaser sagen wohl alles...
so long
zuco_  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Hier sind für euch einige Bilder aus dem Film:
|
*** To see this part of the post you have to be an active member! ***
|
Sieht wirklich gut aus. Bleibt nur zu hoffen, dass der Film ebenfalls so gut ist wie die Bilder es versprechen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Patrick H.
Kabelhilfe
Joined: 21 Feb 2006
Posts: 16
|
Also ich fand den 1. auch genial und freue mich schon auf den zweiten. Auch der Running gag mit dem Eichhörnchen is immer wieder geil! |
|
|
  |
 |
Raptor
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 16
|
ich werde ihn mir auch 100%tig anschauen... solche filme lohnt es sich zu gucken :> |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Ice Age 2 mit sensationellem Ergebnis gestartet!
Der langerwartetete neue Film über die Ice-Age-Helden Scrat, Sid, Manny und Diego ist gestern mit sensationellem Ergebnis in Deutschland angelaufen. Das Animations-Abenteuer lockte auf Anhieb 444,000 Besucher in die Kinos und übertraf damit nicht nur seinen Vorgänger aus dem Jahre 2002 bei weitem, sondern auch alle anderen Animationsfilme der letzten Jahre wie Madagascar, Shrek und Findet Nemo.
Das Eis ist gebrochen - mit diesem Resultat ist Ice Age 2 nicht nur der am stärksten gestartete Film des Jahres 2006, sondern katapultierte sich auch auf Platz 9 der "ewigen Bestenliste der Starttage" in Deutschland herausgebrachter Filme.
Der Verleih 20th Century Fox und die gesamte Kinobranche ist rundum froh über begeisterte grosse und kleine Kinobesucher in vollen Sälen und man erwartet allgemein ein extrem gutes Geschäft mit weiteren Rekorden am bevorstehenden Wochenende und im Verlauf der kommenden Osterzeit.
(20th Century Fox) |
MfG
Maestro
PS: Zeitvertreib  |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
Komme gerade aus dem Kino und kann nur allen empfehlen, sich den Film anzuschauen - ein unterhaltsamer Abend ist garantiert
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
habe erst letzte woche geschafft mir endlich Ice Age (1) anzuschauen und fand den film echt gut. mal schauen ob ich es mal ins kino schaffe zum teil 2. werds auf jeden fall versuchen. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
also ich mochte ja schon den ersten, aber den 2. fand ich noch viel geiler!!  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Ice Age 2 bricht alle Besucherrekorde
Das neue Eiszeit-Abenteuer trotzt allen Sonnenstrahlen!
Trotz Sonnenschein und milden Temperaturen strömte Klein, Jung, Mittel und Alt am Wochenende in die Kinos, um über "Ice Age 2 - Jetzt taut's" zu lachen. Am ersten Wochenende lockte der Film sensationelle 2,4 Millionen Besucher in die Kinos.
Die neue, herzergreifende und lustige Geschichte um das muntere Dreigespann Sid, Manny und Diego brach damit alle Rekorde: Ice Age 2 ist der beste Start eines Twentieth Century Fox-Films aller Zeiten und hat damit sogar die Star Wars Episoden hinter sich gelassen.
Darüber hinaus kann der Animationsfilm aus dem Blue Sky Studio den besten Start eines Animationsfilms für sich verbuchen und hat sogar den stärksten Frühlingsstart aller Zeiten geschafft.
Damit erfreut sich nicht nur das Kinopublikum an den frühlingshaften Temperaturen auf der Leinwand, sondern auch die Kinobranche, die nach frostigen Wochen und Monaten endlich wieder heiter in die Zukunft blickt.
(20th Century Fox) |
Werde mir den Film auch noch anschauen, aber wohl erst nach Ostern.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
ICE AGE 2 - JETZT TAUT'S ist jetzt auch Gold wert
Auszeichnung der Goldenen Leinwand für neuen Besucherrekord
ICE AGE 2 wird heute für den Rekord von knapp 3,3 Millionen Kinobesuchern innerhalb von 6 Tagen mit der GOLDENEN LEINWAND des HDF (Hauptverband deutscher Filmtheaterbetreiber e.V.) und der Fachzeitschrift filmecho/filmwoche ausgezeichnet.
Das lustige Eiszeit-Abenteuer wird damit einen neuen Startwochenrekord in Deutschland aufstellen und den bisherigen Spitzenreiter "(T)raumschiff Surprise" übertreffen. Mit diesem sensationellen Ergebnis wird ICE AGE 2 gleichfalls Erfolgsfilme wie "Der Herr der Ringe: Rückkehr des Königs", "Der Herr der Ringe: Die zwei Türme", "Harry Potter und der Stein der Weisen" sowie "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" hinter sich lassen.
Mychael Berg, Sales Director Twentieth Century Fox of Germany, wird die Goldene Leinwand heute Abend in Hamburg entgegennehmen. Anwesend wird hier auch Sid's großartige deutsche Stimme sein - Otto Waalkes.
(20th Century Fox) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
die wussten halt genau,wann se den ins Kino bringen müssen,es sind Ferien und zumindest ist hier grad schei* Wetter,da geht man halt ins Kino und guckt sich den lustigsten Film des Jahres an  |
|
|
  |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
Kein Wunder, das der Film den Rekord geborchen hat, der ist aber auch der Knüller einfach nur zum !!! Stimme Blauling voll und ganz zu  |
_________________
*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'* |
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| Quote: |
Mit einer noch vorläufigen Besucherzahl von rund 2,2 Mio. hat Ice Age 2 - Jetzt taut's in Deutschland nicht nur das Startergebnis seines Vorgängers von rund 1,5 Mio. Besuchern deutlich übertroffen, sondern sich auch auf Anhieb einen Bogey in Silber, den der Entertainment Media Verlag für mehr als zwei Mio. Besucher innerhalb von 20 Tagen vergibt, gesichert. "Ice Age 2" ist damit der erste Film des Jahres und der erste Film seit "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia " kurz vor Ende des vergangenen Jahres, der einen Silber-Bogey erhält. Vorläufig liegt der Besucherschnitt pro Kopie bei 2581, womit "Ice Age 2" auch noch in dieser Kategorie zu Bogey-Ehren kommt. Mit weitem Abstand auf Platz zwei der deutschen Charts liegt Vorwochenspitzenreiter "Inside Man " mit rund 105.000 Besuchern, gefolgt von "Das Leben der Anderen " mit rund 80.000 Besuchern. Auf Platz vier folgt der zweitbeste Neuling des Wochenendes, "Mord im Pfarrhaus " mit rund 65.000 Besuchern. Die Top Fünf beschließt "Brokeback Mountain ", der etwas mehr als 60.000 Besucher in die deutschen Kinos lockte. George Clooneys mit 64 Kopien gestarteter "Good Night, and Good Luck " verfehlte mit rund 30.000 Besuchern an seinem Startwochenende knapp den Sprung in die Top Ten. Insgesamt wurden an den deutschen Kinokassen, "Ice Age 2" sei Dank, an diesem Wochenende knapp drei Mio. Tickets gelöst.
Blickpunkt:Film |
|
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
ICE AGE 2 knackt die 6 Millionen in Rekordzeit
Der Besucherstrom und die Rekorde für ICE AGE 2 reißen nicht ab: bereits 6 Millionen Besucher haben das lustige Eiszeit-Abenteuer im Kino gesehen und das in Rekordzeit von nur 13 Tagen seit Filmstart. Damit erhält ICE AGE 2 die GOLDENE LEINWAND mit STERN des HDF (Hauptverband deutscher Filmtheater e.V.) und der Fachzeitschrift Filmecho Filmwoche.
(20th Century Fox) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Bin etwas enttäuscht vom 2. Teil. Er hatte zwar seine netten Szenen, jedoch kam er meiner Meinung nach bei weitem nicht an den 1. Teil heran. Das einzige was gegenüber dem 2. Teil noch besser war waren die Einlagen von Scrat.
MfG
Maestro
PS: Die 17:30 Uhr Vorstellung war vielleicht leer. Die Leute konnte man fast an einer Hand abzählen. |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
@ Maestro
Nun gut, wenn ich so daran denke wie lange der Film nun auch schon läuft ... die meisten werden ihn eben schon längst gesehen haben
| Quote: |
| "Ice Age 2 - Jetzt taut's " hat den ersten ernsten Angriff auf seine Herrschaft an der Spitze abgewehrt: Mit vorerst noch geschätzten etwa 750.000 Besuchern blieb der Blockbuster auf Platz eins der deutschen Kinocharts. Insgesamt hält der Sensationsfilm nach dem dritten Wochenende bei sieben Mio. Besuchern und hat damit das Original von 2002, das gesamt 7,1 Mio. Besucher sammeln konnte, quasi eingeholt. Auf der ewigen Bestenliste ist "Ice Age 2" mittlerweile der dritterfolgreichste CGI-Film und vierterfolgreichste Animationsfilm überhaupt. "Scary Movie 4 " lag am ersten richtigen Frühlingswochenende als Konkurrenz für den Spitzenreiter zunächst gut im Rennen, baute aber am Sonntag etwas ab, sodass der mit 623 Kopien gestartete Film auf etwa 600.000 Besucher (wie bei allen weiteren Neustarts ohne Previewzahlen) kam. Das ist ein starker Start, der aber doch deutlich hinter "Scary Movie 3 " lag, der im Frühjahr 2004 mit 955.866 Zuschauern angelaufen war. "Final Destination 3 " holte sich mit ca. 110.000 Besuchern Platz drei und platzierte sich vor dem nächsten Neuling, "16 Blocks ", der bei 277 Startkopien etwa 85.000 Kinogänger sammeln konnte. Die Top fünf beschließt der beständige "Das Leben der Anderen " mit ungefähr 60.000 Zuschauern. Weitere Neulinge in der Top 20 sind "Die Zeit die bleibt " (52 Kopien) mit ca. 13.000 Besuchern auf Platz 14 und "Mord und Margaritas " (98 Kopien) mit etwa 12.000 Besuchern auf Platz 15. Insgesamt ist mit weiterhin 2,0 Mio. Besuchern am Wochenende in den deutschen KInos zu rechnen. |
Quelle: Blickpunkt:Film |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
ich fan den film witzig und cool
das ist einer der besten zeichentrick filme die ich je gesehen habe  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
|
|