TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 37
Post new topicReply to topic
Author Message
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 06.07.2009 22:57 Reply with quoteBack to top

Ich hab mich bestens unterhalten gefühlt! Die neuen Abenteuer von Sid und CO. stellen den 2. Teil (ich fand ihn nicht so berauschend) locker in den Schatten. Bei den Witzen mit Scrat heißt es dieses mal Klasse statt Masse. Für Fans des ersten Teils sicherlich sehenswert. Würd 8 / 10 geben.

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
carmengarcia
Kameramann


Gender: Gender: Female
Age: 52
Joined: 15 Apr 2009
Posts: 276

PostPosted: 07.07.2009 19:24 Reply with quoteBack to top

Super Trailer!!!! Ice Age 3!!!
Grüsse happy
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 07.07.2009 23:00 Reply with quoteBack to top

1.688.891 sahen den Film in Deutschland zwischen Mittwoch und Sonntag! Dies ist natürlich der beste Start des Jahres.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Cobr@
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Age: 43
Joined: 02 May 2007
Posts: 79

PostPosted: 08.07.2009 10:23 Reply with quoteBack to top

Habe mir den Film gestern auch angesehen und muss sagen, dass ich ihn besser wie den zweiten Teil fand. Waren wieder viele gute Witze dabei. Wer Ice Age nicht ganz abgeneigt ist, kann sich den Film auf jedenfall anschauen ohne großartig enttäuscht zu werden. Ich würde dem Film auch 8/10 geben. ja

lg
Cobr@
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
naji
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 11 Jul 2009
Posts: 8
Location: hessen

PostPosted: 11.07.2009 03:34 Reply with quoteBack to top

es gibt ganz klar lustige szenen tongue
vorallem mit den drei dino babys und meinem liebling: das urzeiteichhörnchen tongue
allerdings lässt sich wie immer darüber streiten, ob er besser oder schlechter ist
eines stimmt aber:
wer ice age 1 und 2 gesehen hat, sollte auch teil drei ansehen
View user's profileSend private message
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 12.07.2009 14:43 Reply with quoteBack to top

ich lege mich bei den Bewertungen nicht gerne fest... Fakt ist aber, wie eigentlich schon immer erwähnt, dass der Film definitv sehenswert ist und für Leute die 1/2 geguckt haben ein muss ist wink

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 20.07.2009 16:28 Reply with quoteBack to top

Quote:
Erfolgreichster Film des Jahres

Nach fulminantem Kinostart - trotz hochsommerlicher Temperaturen - erweist sich Ice Age 3 auch bei gemischtem Wetter als ungebremster Dauerbrenner: Denn auch am dritten Kinowochenende begeisterte Ice Age 3 wieder über 1 Mio Besucher. Damit braucht das urzeit-komischen Abenteuer rund um Sid, Scrat & Co nur drei Wochen, um mit über 5,6 Mio Kinobesuchern zum erfolgreichsten Film des Jahres 2009 zu avancieren und damit das Vorjahresergebnis von "Mamma Mia" noch zu toppen. Besonders beachtlich: Mit insgesamt über 1,2 Mio 3D-Besuchern hält Ice Age 3 auch in der dritten Woche einen sensationellen Besucherschnitt pro Kopie von über 2.200 und erfreut sich in 2D und 3D bei Jung und Alt ungebrochener Beliebtheit!

(20th Century Fox)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 12.08.2009 18:08 Reply with quoteBack to top

Quote:
ICE AGE 3 - DIE REKORDJAGD IST LOS

Sid, Scrat und Co haben es geschafft - der "König der Löwen" muss nach 13 Jahren seinen Thron räumen: Mit einem aktuellen Einspielergebnis von 50.409.025 Euro ist ICE AGE 3 in Deutschland der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten* - und das nach nur 6 Wochen! Darüber hinaus belegt die ICE AGE-Trilogie jetzt die Plätze 1, 3 und 5 der Ewigen Top Ten der Animationsfilme.

ICE AGE 3 platziert sich weiterhin auf den oberen Plätzen der Kinocharts und konnte sich in der vergangenen Woche über weitere 216.340 Besucher freuen. Seit Filmstart ergibt dies somit eine Gesamtbesucherzahl von 7.740.293.

Dank der unschlagbaren Mischung aus perfekter Familienunterhaltung, abenteuerlichem Kinospaß und Otto Waalkes als Stimme von Sid reitet Ice Age 3 weiterhin ungebremst auf der Welle des Erfolgs und ist zum Hitfilm dieses Sommers für Jung und Alt geworden.

Dabei beweist ICE AGE 3 mit seinem sensationellen Einspiel in der 3D-Fassung, dass seine Macher den Nerv der Zeit genau getroffen haben und belohnt damit jene Kinobetreiber, die das richtige Gespür hatten und ihre Kinos rechtzeitig auf 3D-Digital umgerüstet haben.

* seit Erfassung der Boxoffice Zahlen (1988)

(20th Century Fox)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 12.08.2009 19:38 Reply with quoteBack to top

Also echt, König der Löwen war wohl tausendmal besser als diese langweilige Ice Age Nummer lol
Wahrscheinlich haben die Leute doch zu viel Geld in den Taschen. rolleyes

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 25.08.2009 11:59 Reply with quoteBack to top

Am 02. Dezember 2009 erscheint der Film bei uns auf DVD/BD.

Sowohl die DVD als auch die Blu-ray sind bei Amazon bereits vorbestellbar.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 15.09.2009 14:44 Reply with quoteBack to top

Quote:
Wann knacken Sid, Scrat & Co die 9 Millionen Schallgrenze?

Sid, Scrat & Co sind nach wie vor nicht zu bremsen. Die sympathischen Helden begeistern nicht nur das deutsche Publikum, sondern sorgen auch weltweit für Furore. ICE AGE 3 hat wieder einen neuen Rekord aufgestellt und ist mit einem Einspiel von über 650 Millionen US-Dollar zum Besten Animationsfilm international aller Zeiten avanciert! Weltweit hat der Film bereits über sensationelle 850 Millionen US-Dollar eingespielt.

Hierzulande läuft es für die eiszeitlichen Freunde besonders rund: Nach nur 10 Tagen ab Filmstart erhielt ICE AGE 3 die Goldene Leinwand und für über 6 Mio. Besucher nach nur 22 Tagen die Goldene Leinwand mit Stern. Ehrengast bei der Übergabe der Leinwände war Sids deutsche Stimme Otto Waalkes, der Sid durch seine hervorragende Sprachakrobatik in Deutschland entscheidend geprägt hat. Im deutschen Boxoffice ist ICE AGE 3 der erfolgreichste Film seit "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs", der im Dezember 2003 gestartet ist. Die Gesamtbesucherzahl beträgt bisher 8.600.749, wobei davon 2.186.830 Besucher den Film in 3D sahen.

Jetzt steht ICE AGE 3 kurz davor, die nächste Schallmauer zu durchbrechen: Sid, Scrat & Co haben sich vorgenommen, mit Hilfe von Sids deutscher Stimme Otto Waalkes als erster Film seit 2004 die Marke von 9 Millionen Kinobesuchern zu erreichen! Dafür erwartet die glückliche Kinozuschauer ab sofort ein besondere Überraschung: Ab jetzt wird jeder 100.000ste Besucher von Otto Waalkes im Rahmen eines Kinoevents persönlich beglückwünscht.

(20th Century Fox)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 24.10.2009 11:33 Reply with quoteBack to top


DVD für EUR 7.89


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 02.12.2009 22:16 Back to top


DVD EUR 7.95



Blu-ray EUR 12.89


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour