| Author |
Message |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Ich hab mich bestens unterhalten gefühlt! Die neuen Abenteuer von Sid und CO. stellen den 2. Teil (ich fand ihn nicht so berauschend) locker in den Schatten. Bei den Witzen mit Scrat heißt es dieses mal Klasse statt Masse. Für Fans des ersten Teils sicherlich sehenswert. Würd 8 / 10 geben. |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
carmengarcia
Kameramann
Gender:
Age: 52
Joined: 15 Apr 2009
Posts: 276
|
Super Trailer!!!! Ice Age 3!!!
Grüsse  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
1.688.891 sahen den Film in Deutschland zwischen Mittwoch und Sonntag! Dies ist natürlich der beste Start des Jahres.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Cobr@
Beleuchter
Gender:
Age: 43
Joined: 02 May 2007
Posts: 79
|
Habe mir den Film gestern auch angesehen und muss sagen, dass ich ihn besser wie den zweiten Teil fand. Waren wieder viele gute Witze dabei. Wer Ice Age nicht ganz abgeneigt ist, kann sich den Film auf jedenfall anschauen ohne großartig enttäuscht zu werden. Ich würde dem Film auch 8/10 geben.
lg
Cobr@ |
|
|
    |
 |
naji
Praktikant
Gender:
Joined: 11 Jul 2009
Posts: 8
Location: hessen
|
es gibt ganz klar lustige szenen
vorallem mit den drei dino babys und meinem liebling: das urzeiteichhörnchen
allerdings lässt sich wie immer darüber streiten, ob er besser oder schlechter ist
eines stimmt aber:
wer ice age 1 und 2 gesehen hat, sollte auch teil drei ansehen |
|
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
ich lege mich bei den Bewertungen nicht gerne fest... Fakt ist aber, wie eigentlich schon immer erwähnt, dass der Film definitv sehenswert ist und für Leute die 1/2 geguckt haben ein muss ist  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Erfolgreichster Film des Jahres
Nach fulminantem Kinostart - trotz hochsommerlicher Temperaturen - erweist sich Ice Age 3 auch bei gemischtem Wetter als ungebremster Dauerbrenner: Denn auch am dritten Kinowochenende begeisterte Ice Age 3 wieder über 1 Mio Besucher. Damit braucht das urzeit-komischen Abenteuer rund um Sid, Scrat & Co nur drei Wochen, um mit über 5,6 Mio Kinobesuchern zum erfolgreichsten Film des Jahres 2009 zu avancieren und damit das Vorjahresergebnis von "Mamma Mia" noch zu toppen. Besonders beachtlich: Mit insgesamt über 1,2 Mio 3D-Besuchern hält Ice Age 3 auch in der dritten Woche einen sensationellen Besucherschnitt pro Kopie von über 2.200 und erfreut sich in 2D und 3D bei Jung und Alt ungebrochener Beliebtheit!
(20th Century Fox) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
ICE AGE 3 - DIE REKORDJAGD IST LOS
Sid, Scrat und Co haben es geschafft - der "König der Löwen" muss nach 13 Jahren seinen Thron räumen: Mit einem aktuellen Einspielergebnis von 50.409.025 Euro ist ICE AGE 3 in Deutschland der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten* - und das nach nur 6 Wochen! Darüber hinaus belegt die ICE AGE-Trilogie jetzt die Plätze 1, 3 und 5 der Ewigen Top Ten der Animationsfilme.
ICE AGE 3 platziert sich weiterhin auf den oberen Plätzen der Kinocharts und konnte sich in der vergangenen Woche über weitere 216.340 Besucher freuen. Seit Filmstart ergibt dies somit eine Gesamtbesucherzahl von 7.740.293.
Dank der unschlagbaren Mischung aus perfekter Familienunterhaltung, abenteuerlichem Kinospaß und Otto Waalkes als Stimme von Sid reitet Ice Age 3 weiterhin ungebremst auf der Welle des Erfolgs und ist zum Hitfilm dieses Sommers für Jung und Alt geworden.
Dabei beweist ICE AGE 3 mit seinem sensationellen Einspiel in der 3D-Fassung, dass seine Macher den Nerv der Zeit genau getroffen haben und belohnt damit jene Kinobetreiber, die das richtige Gespür hatten und ihre Kinos rechtzeitig auf 3D-Digital umgerüstet haben.
* seit Erfassung der Boxoffice Zahlen (1988)
(20th Century Fox) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Also echt, König der Löwen war wohl tausendmal besser als diese langweilige Ice Age Nummer lol
Wahrscheinlich haben die Leute doch zu viel Geld in den Taschen.  |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Am 02. Dezember 2009 erscheint der Film bei uns auf DVD/BD.
Sowohl die DVD als auch die Blu-ray sind bei Amazon bereits vorbestellbar.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Wann knacken Sid, Scrat & Co die 9 Millionen Schallgrenze?
Sid, Scrat & Co sind nach wie vor nicht zu bremsen. Die sympathischen Helden begeistern nicht nur das deutsche Publikum, sondern sorgen auch weltweit für Furore. ICE AGE 3 hat wieder einen neuen Rekord aufgestellt und ist mit einem Einspiel von über 650 Millionen US-Dollar zum Besten Animationsfilm international aller Zeiten avanciert! Weltweit hat der Film bereits über sensationelle 850 Millionen US-Dollar eingespielt.
Hierzulande läuft es für die eiszeitlichen Freunde besonders rund: Nach nur 10 Tagen ab Filmstart erhielt ICE AGE 3 die Goldene Leinwand und für über 6 Mio. Besucher nach nur 22 Tagen die Goldene Leinwand mit Stern. Ehrengast bei der Übergabe der Leinwände war Sids deutsche Stimme Otto Waalkes, der Sid durch seine hervorragende Sprachakrobatik in Deutschland entscheidend geprägt hat. Im deutschen Boxoffice ist ICE AGE 3 der erfolgreichste Film seit "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs", der im Dezember 2003 gestartet ist. Die Gesamtbesucherzahl beträgt bisher 8.600.749, wobei davon 2.186.830 Besucher den Film in 3D sahen.
Jetzt steht ICE AGE 3 kurz davor, die nächste Schallmauer zu durchbrechen: Sid, Scrat & Co haben sich vorgenommen, mit Hilfe von Sids deutscher Stimme Otto Waalkes als erster Film seit 2004 die Marke von 9 Millionen Kinobesuchern zu erreichen! Dafür erwartet die glückliche Kinozuschauer ab sofort ein besondere Überraschung: Ab jetzt wird jeder 100.000ste Besucher von Otto Waalkes im Rahmen eines Kinoevents persönlich beglückwünscht.
(20th Century Fox) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Posted:
02.12.2009 22:16 |
 |
|
   |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour