| Author |
Message |
Samantha
Kameramann
|
da hier so viele filme drin stehen darf der hier eigentlich auch nicht fehlen.
also ich finde ice age einfach klasse.
mir gefällen besonders sid und manfred,die sind echt klasse.und auch dieses kleine viech was so änlich wie ein eichhörnchen aussieht(kenne seinen namen nicht).es ist echtklasse wenn er am schluß noch den vulkanausbruch auslöst.  |
|
  |
 |
Raven
Darsteller
|
Hab ihn sogar auf DVD, mal von einem Freund geschenkt gekriegt. Anfangs war ich nicht so begeistert, als ich die DVD bekommen habe, aber sofort als der Film anfing war ich hin und weg. Ich mag Diego irgendwie.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Der Film ist echt genial. Die beste Szene ist mit Diego 'Wo ist das Baby' ... |
 |
Samantha
Kameramann
|
ja die ist echt klasse,aber toll ist auch wo sie in diese eishöle kommen und die ganzen eingefrorenen tiere sehen. |
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich steh auch voll auf den Film. Echt witzig gemacht. Dieses Eichhörnchen-viech heisst Scrat. Das find ich am geilsten, mit der Eichel und so  |
 |
Neo
Guest
|
ice age ist echt cool, ich verstehe allerdings nicht, warum ice age nicht den oscar für den besten computer animierten film bekam. stattdessen bekommt irgendso ein doofer japanischer anime oder manga, was weiß ich, den oscar! da hab mich richtig aufgeregt, aber ich kann so manche entscheidungen der accademy nicht nachvollziehen! herr der ringe: die zwei türme; nur 2 oscars, hallo gehts noch? und nicht mal für den besten soundtrack! wenn die rückkehr des königs nicht den oscar für den besten film bekommt, dann muss ich mal nach l.a. und ein paar leute mit schlagkräftigen argumenten überzeugen ! aber ich schweife vom thema ab... |
|
|
|
 |
Kathi
Darsteller
|
Absolut spitze der Film! Ich finde Otto´s Stimme sowieso total klasse! *gg* "Maaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnie!"
@Diablo: Ja, die Szene ist klasse: *schrei* WO IST DAS BABY!?!?!?!
Allerdings muss man auch sagen, dass die Menschen irgendwie schlecht dargestellt waren!  |
|
|
   |
 |
Nanni
Darsteller
|
Hey das war doch nur menschen.
'Menschen können nicht sprechen, schon vergessen'... |
 |
Kathi
Darsteller
|
Ich meine ja auch nur das Aussehen der MENSCHEN  |
|
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Tja, ihc wollte den Film eigentlhc auhc nciht sehen, aber meine cousine hatte den irgendwie mal auf DVD, und so schlecht war der gar nciht. Ich kann nciht sagen, dass der unbedingt soo super is, aber der Film ist schon irgendwie lustig. Bei uns kam noch dazu, dass die DVD nur gebrannt war und der Ton immer erst 2 sekunden zu spät kam, dass hörte sich echt genial an.  |
    |
 |
Samantha
Kameramann
|
ich glaub die haben die menschen extra so gemacht damit die tiere mehr im vordergrund standen. |
|
  |
 |
Raven
Darsteller
|
| Samantha wrote: |
| ich glaub die haben die menschen extra so gemacht damit die tiere mehr im vordergrund standen. |
Ach, im Großen und Ganzen aren doch alle richtig putzig animiert und die Stimme von Otto hat wirklich gepasst...
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Angelus
Darsteller
|
Ich fand den Film einfach witzig und hab mich an manchen Stellen so schlapp gelacht, dass mein Bruder schon komisch zu mir hingeschaut hat *lach*
Jaa, das kleine Eichhörnchen-Dings am Anfang is ja total süss und immer hinter dieser Nuss her. Der hat mir am Schluss richtig leid getang *g*  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Wenn du die DVD hast muss du dir Scratchs abenteuer (oder so ähnlich) anschaun. Das is'n minifilmchen ganz allein mit Scratch und der is so genial... |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
DEr Film ist echt coll
Voll süss |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Mannie Mannie echt witzig der Film habe in auf DVD und kann nicht davon genug kriegen.
Sid ist so ein tollpatsch. der film ist super süß und super schön. Ich schaue gerne Trick oder Kinderfilme dieser Art.
Diego ist auch super besonders Wo ist das Baby...Da ist es...  |
|
|
     |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
Den Film habe ich leider nur halb mitbekommen,.. bin dann eingeschlafen, nicht weil er scheisse war .. NEINN!! im Gegenteil er war echt witzig aber es war ein "bisschen" spät .. als ich dann wieder auwgewacht bin, sah ich nur noch das "Hauptmenü" (von DVD) ..
Aber sonst is er echt lustig ...  |
|
    |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Vor kurzem habe ich gelesen das von Ice Age eine Fortsetzung 2006 in die Kinos kommen soll. Leider dauerts noch einbisschen bis dahin aber ich freu mich schon jetzt auf ein wiedersehen mit Mannie, Tiger, Scratch und Co.
Infos
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Crossgate
Beleuchter
|
Posted:
28.02.2004 16:46 |
 |