|
|
| Author |
Message |
Sara
Tontechniker
|
Hier erstmal etwas zur Story:
Sam ( Sean Penn) hat laut psychiatrischem Gutachten das geistige Niveau eines Siebenjährigen. Trotzdem hat er sieben Jahre lang seine Tochter von deren Geburt an allein groß gezogen. Als das Gericht ihm Lucy (Dakota Fanning) wegnehmen will, sucht er verzweifelt Hilfe bei der Staranwältin Rita( Michelle Pfeiffer).
Ich persönlich fand den Film recht gut gelungen vorallem die schauspielerische Leistung von Sean Penn hat mir gut gefallen und Michelle Pfeiffer ist ihre Rolle auch fast wie auf den Leib geschneidert, mich würde interessieren wie Ihr den Fim son fandet und, ob es euch gefallen hat, dass der Film am Ende dann doch noch ein Hollywood Happy End hatte? |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
Ein absoulut toller Film. Sehr gut gemacht.
Ich hab bei dem Film echt geheult, total rührend.
Kann ich nur empfehlen |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Silvie
Beleuchter
|
Posted:
10.10.2004 19:54 |
 |
| >Sammy wrote: |
Ein absoulut toller Film. Sehr gut gemacht.
Ich hab bei dem Film echt geheult, total rührend.
Kann ich nur empfehlen |
Kann mich da nur anschließen! |
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters