TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast - Film d. W. - #2 View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 3
Post new topicReply to topic
Author Message
Neo
Guest

PostPosted: 13.06.2003 17:59 Reply with quoteBack to top

So hier gibts jetzt die Möglichkeit für euch über "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" zu reden und zu diskutieren. Es wäre nett, wenn x5-452 den Film kurz vorstellen würden, da sie sich ihn gewünscht habt.

Also der Thread ist eröffnet...
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 13.06.2003 18:42 Reply with quoteBack to top

Quote:
Es hätte der perfekte Sommeranfang sein können: Der Highschool-Abschluß ist geschafft und in dem idyllischen Fischerstädtchen Southport beginnen die Ferien mit dem traditionellen Croaker-Fest.
Ausgelassen feiert Helen mit ihren Freunden Barry, Julie und Ray in die nacht hinein. Entsprechend rasant fahren die vier nach Hause, die verlassene Küstenstraße entlang - als plötzlich eine Gestalt auftaucht und ein furchtbarer Zusammenprall die Stille der Nacht zerreißt! Ein Mann liegt blutverschmiert am Straßenrand. Er ist tot!

In ihrer Panik beschließen die Freunde, die Leiche ins Meer zu werfen, und schwören einander, niemandem von dem Unfall zu erzählen.

Ein Jahr später treffen sie sich erneut in ihrer Heimatstadt. Keiner hat je über ihr schreckliches Geheimnis gesprochen, doch irgendjemand scheint ihre Erinnerung zu teilen.

In schwarzes Ölzeug gehüllt und mit einem Haken bewaffnet, kehrt der Alptraum des letzten Sommers zurück - und läßt jeden erahnen: Dieses Mal wird es mehr als eine Leiche geben ...
quelle

Ich hab mir dann mal wieder nen text von irgendwo geklaut..........
also, dann zum Film, is immer blöd anzufangen, man kann besser einfach mitreden....
naja, der film is schon echt cool, man kann ein bisschen mitüberlegen, wer das denn jetzt ist.. ihc hba mir schon die ganze zeit gedacht, dass das dieser typ war, den die tod geglaubt haben, weil ja sonst keiner mehr übrig war, meine freundin hat nur immer dagegen geredet, weil sie meinte, dass er wirklihc tod gewesen wäre....

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 13.06.2003 18:51 Reply with quoteBack to top

Ich hab ja auch für den Film abgestimmt, also werd ich mich jetzt wohl zu Wort melden müssen *lol* wink
Nee, IWWDLSGT ist schon ein geiler Film und gehört mit in das Horror/Mystery Genre, dass ich favorisiere (u.a.). Ich liebe die Spannung, die sich langsam bei dem Film aufbaut, man weiss, es wird wieder jemand sterben, aber man vermutet den Mörder hinter jeder Ecke, sodass man eigentlich die ganze Zeit ganz gespannt im Sessel sitzt...
Jennifer Love Hewitt, sowie Sarah Michelle Gellar und Freddie Prince Jr. haben eine gute Leistung dargelegt.
[Und das sich die beiden letzteren sogar am Set kennengelernt haben, erinnert mich nicht nur etwas JA & MW ja smile]

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Sara
Tontechniker

PostPosted: 14.07.2003 00:17 Back to top

Ich persönlich steh ja sehr auf Horror und unter anderem auch auf manche Teen-Horrorstreifen bei IWWDLSGH fand ich die Grundidee nicht schlecht hätte aber durchaus ein wenig mehr an den Schockelemente gearbeitet werden können den zweiten Teil hab ich dann nur gesehen um zu schauen, ob der vielleicht besser wird naja hat mich dann leider noch weniger überzeugt als der erste Teil sad Und zur schauspielerischen Leistung kann ich nur sagen das sie nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt berauschend war, aber das ist natürlich Ansichtssache smile

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters