 |
|
| Author |
Message |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Nach dem "Flop" Wrong Turn der mich ja wenig begeistern konnte nun ein neuer Horrorfilm im Kino der am 18. September.2003 anläuft.
Inhalt
Zehn Menschen, die sich noch nie zuvor gesehen haben, suchen in einer sturmdurchpeitschten Nacht durch eine Verkettung merkwürdigster Zufälle in demselben, heruntergekommenen Motel mitten in der Wüste Zuflucht. Ein sintflutartiger Wolkenbruch und überschwemmte Straßen lassen alle hoffnungslos festsitzen. Auf den ersten Blick haben sie nichts gemeinsam - abgesehen davon, dass das Schicksal sie hier zusammengeführt hat. Doch bald wird deutlich: Jeder von ihnen verbirgt ein Geheimnis - der Limousinen-Chauffeur (JOHN CUSACK), eine TV-Schauspielerin (REBECCA DeMORNAY), ein Cop (RAY LIOTTA), sein Gefangener, ein entflohener Schwerverbrecher (JAKE BUSEY), ein Callgirl (AMANDA PEET), ein gerade frisch verheiratetes Pärchen (CLEA DuVALL und WILLIAM LEE SCOTT), eine Familie in Not (JOHN C. McGINLEY, LEILA McKENZIE, BRET LOEHR) und ein nervöser Motelmanager(JOHNHAWKES).
Aber die geteilte Freude über den gefundenen Schutz währt nur kurz: Das Motel entpuppt sich als Falle - und für einige von ihnen zur Grabstätte. Als ein grausamer Countdown einsetzt, bei dem einer nach dem anderen auf brutalste Weise zu Tode zu kommen droht, macht sich Angst breit ... und mit ihr eine Erkenntnis: Wollen sie überleben, müssen sie das große Geheimnis lösen, das sie in dieser Nacht des Sterbens zusammengebracht hat.
Quelle: www.identitaet-der-film.de
Hört sich nicht schlecht an mal sehen, ob er auch gut gemacht ist  |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Posted:
28.04.2008 22:00 |
 |
Einer der besten Filme die ich je gesehen habe!
Wirklich sehr gut gemacht. Hab ihn selbst auf DVD und letztens erst mal wieder gesehen!
Wär den Film noch nicht gesehen hatte sollte sich den auf jedenfall mal angucken.
10/10 Pkt.  |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |