hi leute,
schaut euch mal diesen dvd-trailer an. ich kanns kaum noch erwarten, endlich haben sie es geschafft, die indy filme auf dvd rauszubringen. im november (hoffentlich dann auch schon in deutschland) soll sie im handel sein.
Nanni
Darsteller
Posted:
07.05.2003 20:16
hey das wär echt cool obwohl ich die Trilogie schon auf Video hab naja egal . welcher Indy Film gefällt euch am besten also bei mir stehen sie in der Reihenfolge
Der letzte Kreuzzug (Indys Vater sean connery; einfach genial)
Jäger des Verlorenen Schatzes
Tempel des Todes
Endlich wurden die Details zur sagenumwobenen 4 Bonus-DVD der Indiana-Jones-Trilogy-Collection veröffentlicht:
So finden sich folgende Dokumentationen auf dem Silberling:
+ Indiana Jones: Making The Trilogy - "Making of" mit Interviews
+ The Light and Magic of Indiana Jones - die Entstehung der Special Effekts
+ The Sound of Indiana Jones - Ein Blick hinter die Kulissen des Sounddesigns
+ The Music of Indiana Jones - Dem Meister John Williams über die Schulter schauen
+ The Stunts Of Indiana Jones - "Making Of" der Stunts
Außerdem soll es ähnlich wie bei "StarWars" einen exklusiven Weblink zu speziellem Bonusmaterial geben.
Maestro
Produzent
Posted:
14.08.2003 08:14
Die Box erscheint bei uns am 4. November 2003! Der Preis beträgt 49 Euro. Man kann sie bereits bei amazon.de vorbestellen.
MfG
Maestro
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum