| Author |
Message |
El Katschinko
Maskenbildner
Gender:
Joined: 08 Sep 2007
Posts: 45
Location: Ennepetal
|
hab ich schon ^^
ich hab schon überall geguckt ....
aber ich würd so gern das haben ...
Och manno ...
das ist echt traurig. |
_________________
Jahuuu El Katschinko ^^
Give some Power baby ..... ^^ |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ja, das wissen wir mitlerweile. Dir wurde auch bereits gesagt wo du es bekommst.
Sollte jemand wissen ob es das auch noch billiger zu haben ist wird er das hier sicher
posten! Du musst nun nicht jeden Tag erneut erwähnen das du das Poster sucht.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
El Katschinko
Maskenbildner
Gender:
Joined: 08 Sep 2007
Posts: 45
Location: Ennepetal
|
ja klar das stimmt schon aber ichbs erst 1 mal rein geschrieben...
naja ich glaub ich bestell das du mir bei close up gezeigt hast. |
_________________
Jahuuu El Katschinko ^^
Give some Power baby ..... ^^ |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| TiMoMaNN wrote: |
| Maestro wrote: |
 |
OMG ICH HABE DAS POSTER VOR ÜBER 5 WOCHEN BESTELLT UND AUCH BEZAHLT USW USW ABER CLOSEUP HAT LIEFERSCHWIERIGKEITEN  |
Jetzt steht es aber als sofort lieferbar drin! Hoffe du bekommst dein Exemplar bald bzw. hast es schon hängen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
El Katschinko
Maskenbildner
Gender:
Joined: 08 Sep 2007
Posts: 45
Location: Ennepetal
|
hast du dsas jetzt eigentlich schon bekommen ???
ich habs schon seit ner woche ^^ |
_________________
Jahuuu El Katschinko ^^
Give some Power baby ..... ^^ |
|
    |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
|
     |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
Bei TV MOVIE ist INTO THE BLUE der 14-Tage-Tipp !
Da sieht man, dass die fussballfreien Sender nur Mist senden, wenn die EM läuft.  |
|
|
  |
 |
Bello
Beleuchter
Joined: 01 Apr 2008
Posts: 68
|
@alro ihc glaub man sollte den film einfach als das sehen was er sein will und als was er auch vom regisseur versucht wird darzustellen: ein good feeling movie mit attributen zum seichten thriller, nicht mehr.und net immer dauernd den film runtermachen |
_________________
Tola Nogri Boga Nodata |
|
  |
 |
Jessie
Tontechniker
Gender:
Joined: 15 Sep 2006
Posts: 206
|
ich fand ihn garnicht so schlimm, weiß garnicht wieso er immer so runtergemacht wird. er war doch ganz okay |
|
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
|
  |
 |
The Observant Child
Beleuchter
Gender:
Joined: 06 Jun 2007
Posts: 53
|
Ich hab mir die DVD zu "Into The Blue" ausgeliehen, weil mir Roger Eberts Kritik Anlaß gab zu glauben der Film sei ansehenswert, und fand diese sehr zutreffend.
Kein Meisterwerk, nichts was man unbedingt zweimal sehen will, aber ein recht anständiger Abenteuerfilm, der bei weitem nicht so schlecht ist, wie die Kritikaster glauben machen wollen. |
|
|
  |
 |
aquaboy
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 10 Mar 2008
Posts: 720
Location: Roth / Nürnberg
|
Ich finde den Film grundsätzlich nicht schlecht, würde
mir aber ein bisschen mehr Action, Spannung und
villeicht eine komplexere handlung darin wünschen. |
|
|
   |
 |
Tosh
Tontechniker
Gender:
Joined: 07 Dec 2007
Posts: 100
Location: Nähe Köln
|
| Jessie wrote: |
| ich fand ihn garnicht so schlimm, weiß garnicht wieso er immer so runtergemacht wird. er war doch ganz okay |
...eben!! Dem schließe ich mich voll und ganz an. Ein netter Abenteuerfilm für verregnete Herbsttage. Ok - Jessica ist (...wie in fast allen ihren Kinofilmen), deutlich unterfordert, aber es ist immer noch ein Film mit tollen Unterwasseraufnahmen und sehr schönen Menschen in karibischem Umfeld. Kurzum - er gehört neben HATARI inzwischen zu meinem Standart-Anti-Herbsttag-Programm und als solches funktioniert er sehr gut.
Gruß
Tosh |
_________________
We´ll never forget "Dark Angel" |
|
   |
 |
Bello
Beleuchter
Joined: 01 Apr 2008
Posts: 68
|
hach wieder mal toll der film. besonders die darstellung der beziehung die jared und sam haben.sie haben eigentlich nichts ausser sich selbst und die bahamas, aber es reicht ihnen eben.
gut schatz finden wär au net schlecht
aber wem wäre der nicht egal wenn man sam hätte?ist ja auch wunderwschön dargestellt in der szene im wohnwagen wo sam ihn fragt für was er sich entscheiden würde:"ich nehm auf jeden fall den schatz" ; )
merkwürdig fand ich nur, man hat amandas bis auf den knochen zerfleischtes bein gezeigt im vorabendprogramm,das es für die damen kalt im wasser war hat man auch drin gelassen, aber die szene wo der nebendarsteller jessica alba aus versehen das top "zu weit " runterzieht, wurde bevor es passiert beschnitten.da fand ich den anblick des beins jez anstössiger, weil zu blutrünstig
wie is das jez eigentlich mitm soundtrack von into the blue?gabs einen?die playlist hab ich ja aber die lieder sin nich zu finden, insbesondere os xperience i'll be |
_________________
Tola Nogri Boga Nodata |
|
  |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
Also entweder tragt ihr eine Alba-Brille oder ihr seht zu wenig gute Filme. Der Film zeigt tolle Bilder und tolle Körper, mehr aber auch nicht. Die Geschichte ist sehr lahm(alles vorhersehbar), die schauspielere Leistung ist auch mies. Selbst Jessica ist nicht gut darin. Ich glaube nicht, dass sie den Film jetzt machen würde. Früher musste sie den Film machen, um sich einen Namen zu machen ( in der Männerwelt wurde sie damit unsterblich! ). Wenn ihr wirklich einen guten Thriller-Abenteuer-Film sehen wollt, dann guckt euch "No country for old men " an. Es sind Unterschiede wie Tag und Nacht. Der Film spielt zwar nicht im Wasser, gehört aber zur selben Kategorie.
P.S.: Mir fallen noch 100 weitere Filme ein. |
|
|
  |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Also ist doch klar das allein durch Jess ein Film noch um mehrere Klassen besser wird.
Ich gebe sogar zu ich trage eine "Alba-Brille" wie du es sagst, denn ohne Jess wäre der Film nur halb so gut für mich ... hätte ihn mir mal angeguckt aber mehr auch nicht aber so habe ich nen schönen Film mit Jess gesehen und auf DVD gekauft.
Gut ok die Geschichte ist nicht die aller beste aber im Film sind schönen Menschen und es ist ja nicht so das alles doof ist.
Ich fand ihn auch gut feddich.  |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Bello
Beleuchter
Joined: 01 Apr 2008
Posts: 68
|
ich hab net gesgat das er von mir ne 10 bekommt nur wiel jess mitspielt. aber gewisse aspekte der story sind einfach etwas..na sagen wir mal emotional wichtiges was einem ideal entspricht und was man nciht vernachlässigen sollte.ich red garnich von der drogenstory etc, wobei ich sagen muss das der regisseur zu fesseln verstand indem er das tempo hoch hielt und man alles garnicht so richtig wirken lassen konnten sondern nur wissen wollte schaffen sie es schaffen sie es nicht. es ist popcorn kino,das will es auch sein ,nicht mehr und nciht weniger.und das ist schonal hoch anzurechnen. nicht wie bei anderen filmen à la "das jesus video"die versuchen weltverständnis zu offenbaren(dreingabe ist die selten dämlichste umsetzung einer zeitreise die ich je gesehen habe) oder godzilla der sich doch tatsächlich für innovativ und lustig hält.
der film is einfach nur ehrlich!nich hochkarätig aber ehrlich |
_________________
Tola Nogri Boga Nodata |
|
  |
 |
Christine81
Beleuchter
Gender:
Age: 45
Joined: 27 Dec 2007
Posts: 99
Location: Bayern
|
Kann mir bitte jemand sagen, wie into the blue ausgegangen ist? Danke. hab das ende verpasst
LG |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Christine81
Beleuchter
Gender:
Age: 45
Joined: 27 Dec 2007
Posts: 99
Location: Bayern
|
|
  |
 |
David Alba
Praktikant
Gender:
Joined: 08 Mar 2009
Posts: 8
Location: Leipzig
|
Giebt es zu diesem Film einen Soundtrack oder nicht. |
_________________
Jessica Alba ist der Hammer |
|
  |
 |
screeny30
Kameramann
Gender:
Age: 39
Joined: 30 Sep 2006
Posts: 276
Location: Karlsruhe
|
Posted:
10.03.2009 22:45 |
 |
|
  |
 |
|
|