 |
|
| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| tv-movie.de wrote: |
James Cameron präsentiert: Die Bismarck
Geheimnisvolle Expedition zur deutschen Titanic
Sie war das Flaggschiff der deutschen Kriegsmarine: die Bismarck. Am 19. Mai 1941 stach das seinerzeit mächtigste Schlachtschiff der Welt in See, um die eng- lischen Versorgungsschiffe zu vernichten. Doch die britische Seemacht kam ihr zuvor. Acht Tage später wurde die Bismarck versenkt. "Titanic"-Regisseur James Cameron tauchte zu dem Wrack in 4700 m Tiefe, um die Ursachen des Untergangs zu ergründen.
Am 2. Oktober 2003, 21:15 auf RTL! |
Bin mal gespannt was James "Titanic" Cameron uns dort zeigt! Wenn man die Kritiken so liest soll das richtig gut sein.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Ich hab die DVD und find den Film ganz toll. Anscheinend hat Cameron auch wirklich gründlich recherchiert, denn ich hab den Film mit jemandem angeguckt, der sich mit diesem Thema sehr gut auskennt; und der hat nur 2mal während des Films bei bestimmten Fakten gesagt "das stimmt nicht so ganz" . |
|
|
  |
 |
Schnabeltier
Kameramann
Gender:
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen
|
Weiß noch nicht, ob ich's schaue. Aber ist das eigentlich eher eine Doku oder ein Film? |
_________________
Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC |
|
  |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
| Schnabeltier wrote: |
| Weiß noch nicht, ob ich's schaue. Aber ist das eigentlich eher eine Doku oder ein Film? |
Das ist eine Doku. |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Ich hab'S geguckt und bin begeistert! Fand es echt spannend und gut gemacht. James Cameron ist mir auch richtig sympathisch geworden, wie der sich da so hinter geklemmt und recherchiert hat. Kann dem ganzen nur den Daumen nach oben geben, wirklich sehr gut gemacht!! |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Neo
Guest
|
Posted:
02.10.2003 23:28 |
 |
| eilien wrote: |
Ich hab'S geguckt und bin begeistert! Fand es echt spannend und gut gemacht. James Cameron ist mir auch richtig sympathisch geworden, wie der sich da so hinter geklemmt und recherchiert hat. Kann dem ganzen nur den Daumen nach oben geben, wirklich sehr gut gemacht!! |
ja fand auch war richtig gut gemacht. vor allem die interviews mit den überlebenden fand ich recht interessant, nur komisch dass die oft auch diese synchronisiert haben. naja aufjedenfall hat cameron richtig gut recherchiert und ne klasse doku gemacht. daumen hoch!  |
|
|
|
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |