TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
James Cameron präsentiert: Die Bismarck View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 5
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 28.09.2003 15:25 Reply with quoteBack to top

tv-movie.de wrote:
James Cameron präsentiert: Die Bismarck
Geheimnisvolle Expedition zur deutschen Titanic

Image

Sie war das Flaggschiff der deutschen Kriegsmarine: die Bismarck. Am 19. Mai 1941 stach das seinerzeit mächtigste Schlachtschiff der Welt in See, um die eng- lischen Versorgungsschiffe zu vernichten. Doch die britische Seemacht kam ihr zuvor. Acht Tage später wurde die Bismarck versenkt. "Titanic"-Regisseur James Cameron tauchte zu dem Wrack in 4700 m Tiefe, um die Ursachen des Untergangs zu ergründen.

Am 2. Oktober 2003, 21:15 auf RTL!

Bin mal gespannt was James "Titanic" Cameron uns dort zeigt! Wenn man die Kritiken so liest soll das richtig gut sein.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com

Klick here in order to look at the article at Amazon.de.
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Fan
Regisseur

PostPosted: 28.09.2003 18:38 Reply with quoteBack to top

Ich hab die DVD und find den Film ganz toll. Anscheinend hat Cameron auch wirklich gründlich recherchiert, denn ich hab den Film mit jemandem angeguckt, der sich mit diesem Thema sehr gut auskennt; und der hat nur 2mal während des Films bei bestimmten Fakten gesagt "das stimmt nicht so ganz" biggrin .
View user's profileSend private message
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 30.09.2003 16:05 Reply with quoteBack to top

Weiß noch nicht, ob ich's schaue. Aber ist das eigentlich eher eine Doku oder ein Film?

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
Fan
Regisseur

PostPosted: 30.09.2003 16:30 Reply with quoteBack to top

Schnabeltier wrote:
Weiß noch nicht, ob ich's schaue. Aber ist das eigentlich eher eine Doku oder ein Film?

Das ist eine Doku.
eilien
Regisseur

PostPosted: 02.10.2003 23:25 Reply with quoteBack to top

Ich hab'S geguckt und bin begeistert! ja Fand es echt spannend und gut gemacht. James Cameron ist mir auch richtig sympathisch geworden, wie der sich da so hinter geklemmt und recherchiert hat. Kann dem ganzen nur den Daumen nach oben geben, wirklich sehr gut gemacht!!

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 02.10.2003 23:28 Back to top

eilien wrote:
Ich hab'S geguckt und bin begeistert! ja Fand es echt spannend und gut gemacht. James Cameron ist mir auch richtig sympathisch geworden, wie der sich da so hinter geklemmt und recherchiert hat. Kann dem ganzen nur den Daumen nach oben geben, wirklich sehr gut gemacht!!

ja fand auch war richtig gut gemacht. vor allem die interviews mit den überlebenden fand ich recht interessant, nur komisch dass die oft auch diese synchronisiert haben. naja aufjedenfall hat cameron richtig gut recherchiert und ne klasse doku gemacht. daumen hoch! zustimm
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters