 |
|
| Author |
Message |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Director: Sam Mendes
Genre: Drama / Action / War / Comedy
Year: 2005
Country: USA
Cast: Jake Gyllenhaal, Jamie Foxx, Peter Sarsgaard, Mike Akrawi, Laz Alonso, Matthew Atherton, Rini Bell, Lucas Black and more...
Plot: Based on former Marine Anthony Swofford's best-selling 2003 book about his pre-Desert Storm experiences in Saudi Arabia and about his experiences fighting in Kuwait
Hier gibt es den Trailer zu finden
Hier gibt´s den Trailer auch nochmal "etwas schöner":
http://www.apple.com/trailers/universal/jarhead/
Zu Beginn des Gesprächs trägt Jake Gyllenhaal, 24, eine sehr große erdfarbene Wollhaube, mit der jeder andere aussehen würde wie ein bekiffter Oktoberfestbesucher - Jake Gyllenhaal sieht damit aus wie ein interessanter, sensibler, intelligenter und sehr hübscher junger Schauspieler, eine Ikone des Independentfilms, der aus irgendeinem Grund eben eine sehr große Wollhaube trägt. Wer ihn nicht kennt, hat "Donnie Darko" nicht gesehen und "The Day After Tomorrow" nicht und liest wohl auch seit Jahren kein Klatschmagazin. Man hat ihm lange eine große Zukunft vorausgesagt, die scheint nun Gegenwart: Er spielt die Hauptrolle in "Jarhead", dem phantastischen neuen Film von Sam Mendes; Ang Lees preisgekrönter Western "Brokeback Mountain" läuft ab März. Irgendwann im Laufe des Gesprächs nimmt Jake Gyllenhaal die Haube ab. Ohne sieht er aus wie ein Star. *weiter* |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Dachte erst es wäre ein Abklatsch von Full Metal Jacket, aber als ich den Trailer im Kino gesehen hab muss ich sagen, es sieht recht interessant aus. Und Sam Mendes ist ein genialer Regisseur, das wissen wir seit American Beauty  |
_________________
 |
|
  |
 |
perückenschaf
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 17 Dec 2004
Posts: 16
Location: MV
|
hab den film am wochenende gesehen und muß sagen, der is richtig gut!!
ich kann nur jedem empfehlen, sich den reinzuziehen!
is eigentlich recht lustig für einen kriegsfilm!! hab teilweise gut gelacht.
aber das beste waren einige kamera-einstellungen (hab selten so krasse bilder gesehen)
auf ner skala von 0 - 10 kriegt er von mir ne 9 !!!!!!! |
_________________
Der Baum hat Äste, das ist das beste, denn wär' er kahl, dann wär's ein Pfahl. |
|
   |
 |
Guest
|
Posted:
05.03.2006 10:42 |
 |
ich fand den film im grossen und ganzen auch gut. teilweise hatte ich aber auch ein bisschen mühe und er war doch sehr langatmig. aber sonst wirklich empfehlenswert |
|
|
|
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |