TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Jason Statham: Crank View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 8
Post new topicReply to topic
Author Message
WIESI
Regisseur

PostPosted: 14.08.2006 00:02 Reply with quoteBack to top

Image Image

Official Website: www.Crankfilm.com

Trailer

Quote:
Jason Statham wird für Lions Gate und Lakeshore Entertainment die Hauptrolle in "Crank", einem weiteren Actionfilm, übernehmen. Statham wird einen Berufskiller spielen, der entdeckt, dass er vergiftet wurde. Er versucht daraufhin nicht nur, sich an den Schuldigen zu rächen, sondern auch, sein Leben zu retten. Für das Drehbuch zeichnen Mark Neveldine und Brian Taylor verantwortlich. Beide werden bei "Crank" auch ihr Regiedebüt geben. Gary Lucchesi von Lakeshore und Michael Davis von Radical Media schlüpften in die Rolle der Produzenten.
Blickpunkt:Film

Erster Eindruck aus dem cinefacts:

Quote:
Zitat von arni75:Ich konnte den Film in einer Pressevorführung sehen und behaupte mal, dass es schon lange keinen so innovativen und originellen Actionfilm zu sehen gab. Knapp 90 Minuten vergingen wie im Rausch mit einer irren Prämisse und genialer Ausnutzung der digitalen Fotografie. Was hier an optischen Gags und Spielereien präsentiert wird, habe ich noch nie gesehen - selbiges gilt für die Kameraarbeit. Das Jason Statham der neue Star am Genrefirmament ist, war mir klar, aber CRANK ist reines Adrenalin! Zudem gibts einige heftige Gewaltausbrüche zu sehen, so dass hier eine Jugendfreigabe schwierig sein könnte...

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
jma
Darsteller

PostPosted: 20.08.2006 00:04 Reply with quoteBack to top

Hab vorhin den Trailer vor Superman gesehen, also der scheint garnicht mal so schlecht zusein. Werde Ihn mir wahrscheinlich anschauen. Schau Ihn mir aber grössenteils wegen Jason an... Er hat mir damals schon sehr gut in Italien Job, und natürlich Transporter gefallen...
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
elserhato
Darsteller

PostPosted: 29.09.2006 15:47 Reply with quoteBack to top

der film ist einfach nur geil.... der ist richtig mal geil. fan bis jetzt alle film von jason statham geil... kann ich nur weiterempfehlen biggrin biggrin

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 22.03.2007 16:46 Reply with quoteBack to top

Boah ist das ein kranker Film, die Story ist dumm, die Action ist aber geil.
Definitiv kein must-see, aber so für zwischendurch ist er ganz in Ordnung.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 22.03.2007 19:14 Reply with quoteBack to top

elserhato wrote:
der film ist einfach nur geil.... der ist richtig mal geil. fan bis jetzt alle film von jason statham geil... kann ich nur weiterempfehlen biggrin biggrin

hehe stimmt.........besonders die Frau ist der Hammer.......hehe einfach mal öffentlich Sex haben........ lach

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
WIESI
Regisseur

PostPosted: 23.03.2007 15:43 Reply with quoteBack to top

Ich sags mal mit den Worten, wie ich sie auch in meiner Kritik in MW benutzt habe biggrin

Quote:
Der Film wollte Tempo ohne Ende auf die Leinwand bringen und quasi Adrenalin greifbar machen und genau das macht er auch. Und nebenbei mutiert er zu einem der witzigsten und politisch unkorrektesten Filme überhaupt, der so herrlich absurde Momente generiert, wie man sie noch nie gesehen hat und vermutlich auch nie erwartet hätte. Crank ist eine wie geschmiert laufende Unterhaltsmaschine ... Crank ist Fun, Tempo und Action pur ... Crank ist ein Riff ... Crank ist ... Crank.

Meine Meinung: 7 - 8 / 10

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.03.2007 05:07 Reply with quoteBack to top

also ich fand den Film megageil, mehr muss ich nicht wissen biggrin

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
jma
Darsteller

PostPosted: 24.03.2007 08:12 Reply with quoteBack to top

Hatte den Film vor ein paar Wochen gesehen, und hab daher auch nicht mehr so den Durchblick. Also meiner Meinung nach ist der Film total durchgeknallt gewesen. Sex in der Öffentlichkeit mitten in Chinatown, dass er ja so drauf ist, ist ja da dann noch zu verstehen, aber das dann seine Alte da dann auch noch mitmacht ??? Und noch so ein paar... Ein was gutes hatte er ja, langweilig war er nicht, da von Anfang an Action da war... Aber es ist kein Film für mich, den ich mir nochmals anschauen würde, trotz Jason!

5 / 10

3, 2, 1 alles Deins, ist Meins... wink
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 24.03.2007 11:24 Back to top

jma wrote:
Hatte den Film vor ein paar Wochen gesehen, und hab daher auch nicht mehr so den Durchblick. Also meiner Meinung nach ist der Film total durchgeknallt gewesen. Sex in der Öffentlichkeit mitten in Chinatown, dass er ja so drauf ist, ist ja da dann noch zu verstehen, aber das dann seine Alte da dann auch noch mitmacht ??? Und noch so ein paar... Ein was gutes hatte er ja, langweilig war er nicht, da von Anfang an Action da war... Aber es ist kein Film für mich, den ich mir nochmals anschauen würde, trotz Jason!

5 / 10

hehe Geil...........sowas kann auch nur von einer Frau kommen.... happy

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters