| Author |
Message |
WIESI
Regisseur
|
Official Website: www.Crankfilm.com
Trailer
| Quote: |
Jason Statham wird für Lions Gate und Lakeshore Entertainment die Hauptrolle in "Crank", einem weiteren Actionfilm, übernehmen. Statham wird einen Berufskiller spielen, der entdeckt, dass er vergiftet wurde. Er versucht daraufhin nicht nur, sich an den Schuldigen zu rächen, sondern auch, sein Leben zu retten. Für das Drehbuch zeichnen Mark Neveldine und Brian Taylor verantwortlich. Beide werden bei "Crank" auch ihr Regiedebüt geben. Gary Lucchesi von Lakeshore und Michael Davis von Radical Media schlüpften in die Rolle der Produzenten.
Blickpunkt:Film |
Erster Eindruck aus dem cinefacts:
| Zitat von arni75:Ich konnte den Film in einer Pressevorführung sehen und behaupte mal, dass es schon lange keinen so innovativen und originellen Actionfilm zu sehen gab. Knapp 90 Minuten vergingen wie im Rausch mit einer irren Prämisse und genialer Ausnutzung der digitalen Fotografie. Was hier an optischen Gags und Spielereien präsentiert wird, habe ich noch nie gesehen - selbiges gilt für die Kameraarbeit. Das Jason Statham der neue Star am Genrefirmament ist, war mir klar, aber CRANK ist reines Adrenalin! Zudem gibts einige heftige Gewaltausbrüche zu sehen, so dass hier eine Jugendfreigabe schwierig sein könnte... |
|
 |
jma
Darsteller
|
Hab vorhin den Trailer vor Superman gesehen, also der scheint garnicht mal so schlecht zusein. Werde Ihn mir wahrscheinlich anschauen. Schau Ihn mir aber grössenteils wegen Jason an... Er hat mir damals schon sehr gut in Italien Job, und natürlich Transporter gefallen... |
|
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
der film ist einfach nur geil.... der ist richtig mal geil. fan bis jetzt alle film von jason statham geil... kann ich nur weiterempfehlen  |
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Boah ist das ein kranker Film, die Story ist dumm, die Action ist aber geil.
Definitiv kein must-see, aber so für zwischendurch ist er ganz in Ordnung.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
| elserhato wrote: |
der film ist einfach nur geil.... der ist richtig mal geil. fan bis jetzt alle film von jason statham geil... kann ich nur weiterempfehlen  |
hehe stimmt.........besonders die Frau ist der Hammer.......hehe einfach mal öffentlich Sex haben........  |
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Ich sags mal mit den Worten, wie ich sie auch in meiner Kritik in MW benutzt habe
| Der Film wollte Tempo ohne Ende auf die Leinwand bringen und quasi Adrenalin greifbar machen und genau das macht er auch. Und nebenbei mutiert er zu einem der witzigsten und politisch unkorrektesten Filme überhaupt, der so herrlich absurde Momente generiert, wie man sie noch nie gesehen hat und vermutlich auch nie erwartet hätte. Crank ist eine wie geschmiert laufende Unterhaltsmaschine ... Crank ist Fun, Tempo und Action pur ... Crank ist ein Riff ... Crank ist ... Crank. |
Meine Meinung: 7 - 8 / 10 |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
also ich fand den Film megageil, mehr muss ich nicht wissen  |
 |
jma
Darsteller
|
Hatte den Film vor ein paar Wochen gesehen, und hab daher auch nicht mehr so den Durchblick. Also meiner Meinung nach ist der Film total durchgeknallt gewesen. Sex in der Öffentlichkeit mitten in Chinatown, dass er ja so drauf ist, ist ja da dann noch zu verstehen, aber das dann seine Alte da dann auch noch mitmacht ??? Und noch so ein paar... Ein was gutes hatte er ja, langweilig war er nicht, da von Anfang an Action da war... Aber es ist kein Film für mich, den ich mir nochmals anschauen würde, trotz Jason!
5 / 10 |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
Posted:
24.03.2007 11:24 |
 |
| jma wrote: |
Hatte den Film vor ein paar Wochen gesehen, und hab daher auch nicht mehr so den Durchblick. Also meiner Meinung nach ist der Film total durchgeknallt gewesen. Sex in der Öffentlichkeit mitten in Chinatown, dass er ja so drauf ist, ist ja da dann noch zu verstehen, aber das dann seine Alte da dann auch noch mitmacht ??? Und noch so ein paar... Ein was gutes hatte er ja, langweilig war er nicht, da von Anfang an Action da war... Aber es ist kein Film für mich, den ich mir nochmals anschauen würde, trotz Jason!
5 / 10 |
hehe Geil...........sowas kann auch nur von einer Frau kommen....  |
   |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters