| Author |
Message |
Natze
Tontechniker
Gender:
Joined: 10 Jan 2003
Posts: 105
|
Jennifer Aniston ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, finde sie super hübsch und finde das sie eine gute Schauspielerin ist. Hab sie gestern in Bruce Almächtig gesehen und fand das die Rolle sehr gut zu ihr passt.
Molloy (TV Series) Courtney 1990
Ferris Bueller (TV Series) Jeanie Bueller 1990
Camp Cucamonga (TV) Ava Schector 1990
The Edge (TV Series) Various Roles 1992
Leprechaun Tory 1993
Muddling Through (TV Series) Madeline Cooper 1994
Friends (TV Series) Rachel Green 1994 -
She's the One Renee Fitzpatrick 1996
Picture Perfect Kate Mosley 1997
'Til There Was You Debbie 1997
The Object of My Affection Nina Borowski 1997
Dream for an Insomniac Allison 1998
Waiting for Woody Herself 1998
The Thin Pink Line Clove 1998
Office Space Joanna 1999
The Iron Giant Annie Hughes (Voice) 1999
Rock Star Emily Poule 2001
The Good Girl Justine Last 2002
Bruce Almighty Grace 2003
Wie findet ihr sie so? |
_________________
Don´t dream your life, life your dream!!! |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Da kann ich mich dir nur anschliessen sie ist wirklich eine ausgezeichnete schauspielerin.
sie spielt auch in friends ihre rolle sehr gut die frau hat was drauf und das nicht zu wenig.  |
|
|
     |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Kenne sie bisher nur aus Bruce Almighty, aber fand sie in dem Film ganz gut.
Habe gelesen, dass das Mädel pro Friends Folge ne Million bekommt... man da würde ich glatt mit ihr tauschen wollen  |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Ich kenne sie hauptsächlich aus friends und da ist sie wirklihc super, ich frag mihc manchmal, wie sie das schafft, nicht laut loszulachen *gg* sonst hab ich sie noch nicht so viel gesehen, in "pictire perfect" aber sonst fällt mir gerade nix ein.... naja, sie ist schon echt suuuper |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Aso ich muss ganz ehrlich sagen diese Frau hat wirklich : Klasse!!!
Ich kenne sie eigentlich aus keinem dieser Filme, da ich keine von denen gesehen habe , aber in "Friends" ist sie einfach GENIAL!!
Ich mag sie sehr. Am 5.Juli gehe ich mir "Bruce Allmighty" anschauen..
Am liebsten mag ich an ihr, ihre Haare die sind so wunderschöönn..
(Sh...! fällt mir gerade ein, "Picture Perfect" habe ich gesehen, kann mich aber gerade nicht erinnern, wie er war.. ) |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
X5-988
Tontechniker
Gender:
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP
|
Ich mag sie auch sehr als Schauspielerin.
Sie hat auch ma in nem Film mitgespielt, da war sie schwanger und hat sich von ihrem Mann getrennt, weil der zu viel geklammert hat.
Sie hat sich dann in einen Schwulen verliebt, sie sind zusammengezogen aber waren nur noch gute Freunde und so weiter.
Weiß nicht ob der Film oben schon aufgelistet worden ist, mir fällt nämlich grad weder der deutsche noch der englische Titel ein.
Auf jeden Fall gefällt sie mir in dem Film als Schauspielerin richtig gut (sie verleiht der Person einen ganz tolen Charakter).
UNd ich find das Thema des Films toll. |
_________________
Dark Angel changed my life |
|
    |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Habe mir gestern Bruce Allmächtig angesehen die Rolle ist ihr wie auf dem Leib geschnitten. Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen.
Ich kann nur jedem empfehlen sich diesen Film anzuschauen sie war echt Klasse in diesem Film richtig super.  |
|
|
     |
 |
Irene
Beleuchter
Gender:
Joined: 11 Apr 2003
Posts: 50
Location: Ulm
|
@Natze
In der aktuellen InStyle ist ein großes Interview mit Jennifer Aniston. Sie erzählt über ihr Leben und verrät auch ein paar private Dinge. Ich bin selbst kein Fan von ihr, dafür schreit sich mein Freund jedesmal die Seele aus dem Leib, wenn sie im "Friends" im Bild erscheint: "ja, ja!! Die Linke (Rechte)!! Die ist super!!" (den Namen kann er sich natürlich nicht merken - Männer!).  |
_________________
The good, the bad and the blur between.. |
|
  |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
@Irene: Du hast ja so Recht mit dem, was du über Männer schreibst....
Ich find sie auch cool. "Bruce allmächtig" guck ich mir auf jeden Fall noch an. Ich würde echt mal gern eine Woche oder so mit ihr tauschen, schon allein wegen Brad Pitt!!!  |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
Larissa T.Y.
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 31 Jul 2003
Posts: 20
Location: Berlin
|
Sie ist voll hübsch und voll cool in Friends!!! |
_________________
Wer hofft der hat schon verlohren. Hoffnung ist nur eine Täuschung, an die sich die Leute klammern, bis sie endlich die harte, kalte Wahrheit erkennen. Trotzdem hoffe ich, dass sie irgendwo da draußen sind und das es ihnen gut geht. |
|
    |
 |
yassi
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 156
|
Posted:
22.08.2003 01:16 |
 |
| X5-988 wrote: |
Ich mag sie auch sehr als Schauspielerin.
Sie hat auch ma in nem Film mitgespielt, da war sie schwanger und hat sich von ihrem Mann getrennt, weil der zu viel geklammert hat.
Sie hat sich dann in einen Schwulen verliebt, sie sind zusammengezogen aber waren nur noch gute Freunde und so weiter.
Weiß nicht ob der Film oben schon aufgelistet worden ist, mir fällt nämlich grad weder der deutsche noch der englische Titel ein.
Auf jeden Fall gefällt sie mir in dem Film als Schauspielerin richtig gut (sie verleiht der Person einen ganz tolen Charakter).
UNd ich find das Thema des Films toll. |
Den hab ich auch gesehen! Kommt so ziemlich jedes Jahr auf VOX... der war wirklich toll. Kann ich dir nur recht geben
Und als Rachel ist sie natürlich auch unschlagbar. Ohne Rachel wäre die Serie längst nicht so toll. Und jetzt hat sie noch Emma  |
|
|
    |
 |
|
|