| Author |
Message |
Natze
Tontechniker
|
Jennifer Aniston ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, finde sie super hübsch und finde das sie eine gute Schauspielerin ist. Hab sie gestern in Bruce Almächtig gesehen und fand das die Rolle sehr gut zu ihr passt.
Molloy (TV Series) Courtney 1990
Ferris Bueller (TV Series) Jeanie Bueller 1990
Camp Cucamonga (TV) Ava Schector 1990
The Edge (TV Series) Various Roles 1992
Leprechaun Tory 1993
Muddling Through (TV Series) Madeline Cooper 1994
Friends (TV Series) Rachel Green 1994 -
She's the One Renee Fitzpatrick 1996
Picture Perfect Kate Mosley 1997
'Til There Was You Debbie 1997
The Object of My Affection Nina Borowski 1997
Dream for an Insomniac Allison 1998
Waiting for Woody Herself 1998
The Thin Pink Line Clove 1998
Office Space Joanna 1999
The Iron Giant Annie Hughes (Voice) 1999
Rock Star Emily Poule 2001
The Good Girl Justine Last 2002
Bruce Almighty Grace 2003
Wie findet ihr sie so? |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Da kann ich mich dir nur anschliessen sie ist wirklich eine ausgezeichnete schauspielerin.
sie spielt auch in friends ihre rolle sehr gut die frau hat was drauf und das nicht zu wenig.  |
|
|
     |
 |
Senga
Regisseur
|
Kenne sie bisher nur aus Bruce Almighty, aber fand sie in dem Film ganz gut.
Habe gelesen, dass das Mädel pro Friends Folge ne Million bekommt... man da würde ich glatt mit ihr tauschen wollen  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Ich kenne sie hauptsächlich aus friends und da ist sie wirklihc super, ich frag mihc manchmal, wie sie das schafft, nicht laut loszulachen *gg* sonst hab ich sie noch nicht so viel gesehen, in "pictire perfect" aber sonst fällt mir gerade nix ein.... naja, sie ist schon echt suuuper |
    |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
Aso ich muss ganz ehrlich sagen diese Frau hat wirklich : Klasse!!!
Ich kenne sie eigentlich aus keinem dieser Filme, da ich keine von denen gesehen habe , aber in "Friends" ist sie einfach GENIAL!!
Ich mag sie sehr. Am 5.Juli gehe ich mir "Bruce Allmighty" anschauen..
Am liebsten mag ich an ihr, ihre Haare die sind so wunderschöönn..
(Sh...! fällt mir gerade ein, "Picture Perfect" habe ich gesehen, kann mich aber gerade nicht erinnern, wie er war.. ) |
|
    |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Ich mag sie auch sehr als Schauspielerin.
Sie hat auch ma in nem Film mitgespielt, da war sie schwanger und hat sich von ihrem Mann getrennt, weil der zu viel geklammert hat.
Sie hat sich dann in einen Schwulen verliebt, sie sind zusammengezogen aber waren nur noch gute Freunde und so weiter.
Weiß nicht ob der Film oben schon aufgelistet worden ist, mir fällt nämlich grad weder der deutsche noch der englische Titel ein.
Auf jeden Fall gefällt sie mir in dem Film als Schauspielerin richtig gut (sie verleiht der Person einen ganz tolen Charakter).
UNd ich find das Thema des Films toll. |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Habe mir gestern Bruce Allmächtig angesehen die Rolle ist ihr wie auf dem Leib geschnitten. Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen.
Ich kann nur jedem empfehlen sich diesen Film anzuschauen sie war echt Klasse in diesem Film richtig super.  |
|
|
     |
 |
Irene
Beleuchter
|
@Natze
In der aktuellen InStyle ist ein großes Interview mit Jennifer Aniston. Sie erzählt über ihr Leben und verrät auch ein paar private Dinge. Ich bin selbst kein Fan von ihr, dafür schreit sich mein Freund jedesmal die Seele aus dem Leib, wenn sie im "Friends" im Bild erscheint: "ja, ja!! Die Linke (Rechte)!! Die ist super!!" (den Namen kann er sich natürlich nicht merken - Männer!).  |
 |
Selina
Kameramann
|
@Irene: Du hast ja so Recht mit dem, was du über Männer schreibst....
Ich find sie auch cool. "Bruce allmächtig" guck ich mir auf jeden Fall noch an. Ich würde echt mal gern eine Woche oder so mit ihr tauschen, schon allein wegen Brad Pitt!!!  |
|
   |
 |
Larissa T.Y.
Kabelhilfe
|
Sie ist voll hübsch und voll cool in Friends!!! |
Wer hofft der hat schon verlohren. Hoffnung ist nur eine Täuschung, an die sich die Leute klammern, bis sie endlich die harte, kalte Wahrheit erkennen. Trotzdem hoffe ich, dass sie irgendwo da draußen sind und das es ihnen gut geht. |
|
    |
 |
yassi
Tontechniker
|
Posted:
22.08.2003 01:16 |
 |
| X5-988 wrote: |
Ich mag sie auch sehr als Schauspielerin.
Sie hat auch ma in nem Film mitgespielt, da war sie schwanger und hat sich von ihrem Mann getrennt, weil der zu viel geklammert hat.
Sie hat sich dann in einen Schwulen verliebt, sie sind zusammengezogen aber waren nur noch gute Freunde und so weiter.
Weiß nicht ob der Film oben schon aufgelistet worden ist, mir fällt nämlich grad weder der deutsche noch der englische Titel ein.
Auf jeden Fall gefällt sie mir in dem Film als Schauspielerin richtig gut (sie verleiht der Person einen ganz tolen Charakter).
UNd ich find das Thema des Films toll. |
Den hab ich auch gesehen! Kommt so ziemlich jedes Jahr auf VOX... der war wirklich toll. Kann ich dir nur recht geben
Und als Rachel ist sie natürlich auch unschlagbar. Ohne Rachel wäre die Serie längst nicht so toll. Und jetzt hat sie noch Emma  |
|
|
    |
 |
|
|