| Author |
Message |
Senga
Regisseur
|
Jensen hat grade den 3D Film My Bloody Valentine zu Ende gedreht.
Hier gibt es einen Trailer: uk.movies.ign.com
Website: www.mybloodyvalentinein3d.com
Zusammenfassung auf englisch:
| Lionsgate Publicity wrote: |
Ten years ago, a tragedy changed the town of Harmony forever. Tom Hanniger, an inexperienced coal miner, caused an accident in the tunnels that trapped and killed five men and sent the only survivor, Harry Warden, into a permanent coma. But Harry Warden wanted revenge. Exactly one year later, on Valentine's Day, he woke up...and brutally murdered twenty-two people with a pickaxe before being killed.
Ten years later, Tom Hanniger returns to Harmony on Valentine's Day, still haunted by the deaths he caused. Struggling to make amends with his past, he grapples with unresolved feelings for his ex-girlfriend, Sarah, who is now married to his best friend, Axel, the town sheriff. But tonight, after years of peace, something from Harmony's dark past has returned. Wearing a miner's mask and armed with a pickaxe, an unstoppable killer is on the loose. And as his footsteps come ever closer, Tom, Sarah and Axel realize in terror that it just might be Harry Warden who's come back to claim them...
Presented in stunningly real, cutting edge 3-D projection, MY BLOODY VALENTINE 3-D stars Jensen Ackles (TV's "Smallville" and "Supernatural"), Jaime King (THE SPIRIT, SIN CITY, SIN CITY 2) and Kerr Smith (FINAL DESTINATION, "Dawson's Creek"). A remake of the 1981 horror classic, MY BLOODY VALENTINE 3-D is directed by Patrick Lussier and produced by Jack Murray. |
|
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Hat er sich wieder mal an einen Film herangewagt. Und wie immer, zu einem Horrorsteifen. Der hats im Moment echt damit was?  |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Bilder zum Film (auch mit Jensen) sind nun online!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Es gibt einen neuen Trailer: klick!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
 |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
Ah wie ich das hasse, wenn alle Leute auf den drauf gehen, antstat abzuhauen würden sie den Typen kriegen.
Immer hauen sie ab, selbst wenn sie am boden liegen.
Offtropic:Kennt wer gute schocker?  |
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Naja, was definierst du den als Schocker? Ansonsten SAW, Hills have Eyes 1+2 (Remakes), Hostel 1+2, Texas Chainsaw Massacre 1+2, Wrong Turn, Dawn of the Dead, Feast ...
BTT: Die erste Kritiken klingen richtig gut! z.B.:
http://www.fearnet.com/news/reviews/b14051_my_bloody_valentine_3d_review.html
| Quote: |
| And you simply haven't lived until you've enjoyed a 3-D horror film in which a buck-naked woman grabs a gun and chases her sleazebaggy lover into a parking lot, only to end up on the business end of a pick-axe. |
 |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
Nicht so metzelfilme sondern mehr so wie "Der Fluch von Darkness Falls" oder "Ring" oder auch "Boogeyman". obwohl ich mich da auch nie so richtig erschreckt habe. Als ich 12 war hatte ich noch Richtig angst, hatte auch Alpträume aber jetzt schlafe ich wie ein Murmeltier ein nach Horrorfilmen.  |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Am 21. Mai 2009 kommt der Film bei uns in die Kinos!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Hier noch 2 Bilder mit Jensen Eckles ( ):
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Austin
Praktikant
|
Hallo zusammen!
Ich habe noch 2 Karten für MBV3D heute abend in Köln im Cinedom zu verkaufen.
Leider kann ich wegen Krankheit nicht selber hingehen, dabei habe ich mich so darauf gefreut (ich hoffe also auf eine ausführliche Filmkritik )
Also, wer sich die Karten in Köln abholen möchte schreibt mir doch einfach eine PN, dann können wir telefonieren.
Und allen Glücklichen, die hingehen können: Viel Vergnügen!!!
Gruß, Austin! |
|
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
|
Hab mir kürzlich die ungeschnittene Blu - ray aus Österreich bestellt und mir den Film heute einmal angesehen ... und zwar die 3D Version! Muss schon sagen, dafür das es sich bei den beiliegenden Brillen (logischerweise) nur um die Rot - Grünen Pappbrillen handelt, funktionierte der 3D - Effekt eigentlich ganz gut. Beim Bild muss man zwar seine Erwartungen herunterschrauben (ein wenig unscharf, Doppeltsehen), aber für Anspruchsvolle liegt ja auch noch die 2D Version bei. Bis die mom. Technik im Kino auch fürs Heimkino genutzt werden kann, wird wohl ohnehin noch einige Zeit verstreichen. Film selber bietet eigentlich keine große Story, hat dafür aber Spannung und einige nette Splatterszenen. Warum die FSK 18 Version bei uns immer noch geschnitten ist, wird wohl ein Rätsel bleiben. Konnte jedenfalls nichts erkennen, was man nicht schon so oder gar schlimmer in anderen Filmen erlebt hat Würd ihm wohl knapp ne 7 / 10 geben. |
 |
Senga
Regisseur
|
Posted:
05.12.2009 21:43 |
 |
Also ich hab die DVD zum Bday bekommen und war erstaunt, dass das FSK 18 ist. Ist das wirklich so brutal? Kriegt man ja Angst davor es zu schauen, wenn man bedenkt, dass manche FSK 16 echt gruselig sind, da kanns ja mit FSK 18 nur noch übler werden
An sich schau ich ja auch Supernatural gern, was auch recht eklig und gruselig ist aber das geht find ich.
Mit der 3d Brille bin ich skeptisch, aber wenn du sagst, dass es geht, dann teste ich das auch mal. |
 |
|
|