| Author |
Message |
Transgenic
Beleuchter
Gender:
Joined: 08 Feb 2003
Posts: 52
Location: Seattle
|
Oh... Ja, das doofe blaue handtuch... *g* |
|
|
      |
 |
raschelratte
Tontechniker
Gender:
Joined: 30 Jan 2003
Posts: 152
Location: Marienheide
|
Oh, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, seine Augen und sein Mund sind das tollste in seinem Gesicht. einfach bezaubernd *seufz*
| Quote: |
| Er schafft es, gleichzeitig männlich markant und trotzdem sinnlich/weich auszusehen...... |
Das stimmt, aber ich glaube als ein im Sternzeichen Fisch Geborener fällt ihm sowas nicht schwer. Es heißt, dass Fische immer sehr vielschichtig sein sollen  |
_________________
Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Ich kann mich euch nur anschliessen, sein Mund ist einfach das tollste neben den Augen. Seine gesamte Mimik ist sowieso das allerbeste finde ich. Wenn er lacht oder mal das Gesicht verzieht *schwärm*
Ich sollte mal ne Galerie von Alec-Mimik machen, ich finde in Dark Angel zeigt er am meisten was er draufhat. Der Charakter in DC gibt nicht viel her. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Sassi
Beleuchter
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 88
|
Ich misch mich mal ein, okay?
| Senga wrote: |
| Wenn er lacht oder mal das Gesicht verzieht *schwärm*. |
Da muss ich dir recht geben, ich mag es besonders, wenn er solche "Grimassen" zieht, wie in "Tödliche Liebe" als er da an der Bar saß und mit Max geredet hatte. Das fand ich persönlich ja sehr toll ! Dieser ganze Sarkasmus von Alec ist genial - ich mag so was.
| Senga wrote: |
| Ich sollte mal 'ne Galerie von Alec-Mimik machen.. |
Dafür bin ich auch !
| Senga wrote: |
| .. ich finde in Dark Angel zeigt er am meisten was er draufhat. Der Charakter in DC gibt nicht viel her. |
Ich kenn die Folgen von DC ja nicht (hab auch nix runtergeladen, weil's mir einfach zu lange dauert und mein PC eh spinnt *tzz*), aber mit DA hast du schon recht, dass er da wirklich sein ganzes schauspielerisches Können in seine Mimik legt. Muss er ja auch, um die ganzen Gefühlsregungen deutlich zu machen. |
_________________
~ Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder ~ // ~ I've never been so alone / And I've never been so alive ~ |
|
   |
 |
Buket
Tontechniker
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 101
Location: Bayreuth
|
Also allein an der signatur von der sassi sieht man ja schon sehr viel von seinem "können" in sachen mimik
ich finde auch ,dass man in DC sehr wenig von seiner schauspielerischen begabung zu sehen bekommt..also jetzt nicht wegen jensen..halt wegen dem "monotonen" charakter den er da spielt..sehr schade eigentlich.
[ich finde es so auch so süß wenn er lacht..weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist..aber dann hat er so hauchdünne mega "schöne" lachfältchen an den augen...ich bin zwar kein fan von falten,aber die sind echt mega niedlich..
mir ist aufgefallen,dass jensen keine "reine" haut hat..naja..wenn man genauer hinschaut,erkennt man schon ein paar pickel die das make-up nicht verdecken konnte aber mir macht das nix aus...ein paar pickel gönne ich dem bildhübschen jensenlein |
_________________
he´s hot!! |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Verschoben, Post vom (Di) 11.2. passt besser hierrein!
| Zoe wrote: |
Hallihallo! Bin heute fast vom Sofa gefallen, als
ich Jensen nur mit Handtuch bekleidet gesehen
habhmmmmm lecker
Würde gern mal an Jensen knabern
 |
|
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
452 494 493
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 14 Feb 2003
Posts: 16
Location: Geilenkirchen
|
Also wenn ich jetzt auch mal was sagen darf !!!
1. kurze haare sind eindeutlich besser
2. längere sind aber auch okay
3. die Augen
4. ich guck komischerweise auch auf die haare ist mir mal so aufgefallen
5. das gesicht
6. *hach* einfach alles  |
_________________
. o O o . o O o . o O o . |
|
  |
 |
SHA-GIRL
Maskenbildner
Gender:
Joined: 06 Feb 2003
Posts: 45
Location: Schweiz
|
Ich finde er sieht mit den kürzeren Haaren besser aus. Aber ihm steht ja sowieso alles!!!! Seine Augen sind der Hammer und von den anderen Sachen muss man gar nicht erst reden: Jensen sieht einfach super aus!!!! |
_________________
Jensen 4 ever |
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
| SHA-GIRL wrote: |
| Ich finde er sieht mit den kürzeren Haaren besser aus. Aber ihm steht ja sowieso alles!!!! Seine Augen sind der Hammer und von den anderen Sachen muss man gar nicht erst reden: Jensen sieht einfach super aus!!!! |
Besser könnt man das nicht sagen , ich bin voll und ganz deiner Meinung |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Sassi
Beleuchter
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 88
|
| 452 494 493 wrote: |
4. ich guck komischerweise auch auf die haare ist mir mal so aufgefallen
..
6. *hach* einfach alles  |
*shakehand*.. ich bin ja auch eine notorische Immer-zuerst-auf-die-Haare-guckerin .
Stimmt, alles an ihm ist geil, aber in DA gefällt er mir trotzdem besser als auf den Photos, die ich bis jetzt aus DOOL oder DC gesehen habe. Da wirkt er einmal so jung (DOOL - okay, da war er ja auch jung, aber irgendwie passt das dann nicht zusammen, wenn er immer mit Anzug rumrennt. Okay, ich mag das ja sowieso nicht, lieber Frack oder Smoking ) und in DC wirkt er pummelig. Ich mag ihn lieber in seiner Alec-Manier. Rank, schlank und einfach sexy *gradandieanfangsszenevoneinhöllischerpaktdenkt* .. |
_________________
~ Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder ~ // ~ I've never been so alone / And I've never been so alive ~ |
|
   |
 |
Angel-Eye
Beleuchter
Gender:
Joined: 19 Jan 2003
Posts: 68
Location: Schwabenländle
|
| Gabriela wrote: |
also so eine Geschichte hab ich zwar nicht, aber ich finde, dass Jensen und Sasha Mitchell sich sehr ähnlich sehen.
Sasha ist der Süsse, der in der Serie * Eine starke Familie* mit Patrick Duffy den Cody spielt. Oder damals bei Dallas hat er J.R Sohnemann gespielt.
Die Aehnlichkeit ist vorallem frappierend in der Folge *Wie ein wildes Tier*, wo Jensen den Klon von Alec spielt : Ben !
Ich habe jetzt zwar keine Bilder von Sasha zur Hand, aber wer ihn kennt und sich die Bildergalerie von Senga zu *Wie ein wildes Tier* anschaut, weiss, was ich meine |
Das hab ich auch vor kurzem festgestellt. Vor einiger Zeit lief "Kickboxer 3" mit Sasha Mitchell im Fernsehen und da hat es mich fast umgehauen; so ähnlich sah er Jensen dort. Hab schon überlegt, ob die zwei evtl. miteinander verwandt sind, aber das kann wohl kaum sein. Na ja, jeder hat wohl irgendwo auf der Welt noch einen Doppelgänger...
Hier sind zwei kleine Fotos zum Vergleich, obwohl er ihm hier wiederum nicht so ähnlich aussieht, wie er´s im Film getan hat. Hab aber leider keine anderen Fotos auf die Schnelle gefunden.
 |
|
|
  |
 |
JensenAcklesFan13
Maskenbildner
Gender:
Joined: 07 Mar 2003
Posts: 35
Location: Los Angeles
|
Ich fin auch alles an ihm süßßßß!
Mir hat er mit kurzen Haaren besser gefallen als mit langen.
Aber irgendwie sieht er immer süß aus, oder?
Außerdem gefallen mir die sinnlichen Lippen...
Ähm... ja...
Mir fällt so spontan nix ein was mir an ihm nicht gefällt. (Natürlich auch nich wenn ich tagelang nachdenken würde ) |
_________________
www.charmedfun.beep.de
www.beepworld.de/members46/darkangelalec |
|
    |
 |
Dark Angel
Praktikant
Gender:
Joined: 02 Apr 2003
Posts: 1
|
Hi Leute!
Also ich finde Jensen mit kurzen Haaren auch viel besser, aber ich mein, er sieht 'fast' immer gut aus. Nur in DC finde ich, hat er zu lange Haare. Aber seine Augen sind SOOOOO schön, da fehlen mir die Worte. Sein Körper ist einfach nur geil . Leider ist Dark Angel bald zu Ende, dann weiß ich nicht, was ich dann Dienstagsabends machen soll
Naja ich weiß nicht was ich noch schreiben könnte bis dann eure Dark Angel  |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Hallo Dark Angel, wilkommen bei uns hier!
Ich gebe dir auch Recht in Dawsons Creek sieht er gewöhnungsbedürftig aus, aber nur am anfang. Später hat er ja wieder Gott sei Dank kurze Haare. Bin schon gespannt auf die nächste Folge, wie er jetzt aussieht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft heute die neueste Folge, wo Jensen mit dabei ist *freu* |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
*Max Guevara*
Guest
|
Also ich finde Jensen ist einfach nur mega hammer super sexy! Er sieht einfach blendend aus, da muss ich euch allen recht geben. Kurze Haare stehen ihm wirklich besser, aber wenn man ihm in die Augen sieht, denke ich das der rest sowieso egal wird, meint ihr nicht auch?
Greets Max |
|
|
|
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
In meinem Gästebuch geht eine heisst diskussion um jensens Haare...
Die meisten sind der Ansicht, er soll sie kurz schneiden. Einige wollen sogar an seinen Fanclub schreiben, also an seine Mum, damit er sich die Haare absäbelt.
Find ich ganz lustig, denn ich find ihn mit kurzen zwar super, aber im endeffekt ist mir das relativ egal, was er nun auf dem Kopf hat, er sieht doch immer gut aus, was meint ihr?
Vor allem auf den letzen Pics
Ich finde irgendwie wir schwärmen und schmachten in letzer Zeit zu wenig hier... |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Einen schönen Mann kann nichts entstellen und Ihn ganz besonders nicht. Ich finde Ihn zwar in kurzen Haare zum anbeisen super sexy *sabber*. Mit oder ohne ist mir eigentlich egal.
Er sieht imma zum knutschen aus finde ich.  |
|
|
     |
 |
Snowy
Maskenbildner
Gender:
Joined: 18 Apr 2003
Posts: 44
Location: Österreich
|
ich kann irgendwie nicht so ganz verstehen was alle mit seine frisur haben. ist doch seine frisur und er muss sich damit gefallen oder?  |
|
|
  |
 |
syl
Tontechniker
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 182
|
Ich bin für die etwas längeren Haare, so wie in DA Ende der zweiten Season, in DC haben sie die Haare ziemlich ******* hingemacht, jetzt ist es ganz nett  |
_________________
Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003  |
|
  |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Manchmal erinnert mich Jensen vom Aussehen her an meinen großen Bruder... der sieht ihm zwar nicht sooooooo ähnlich (schade) aber schon ein bisschen. Er ist halt auch ziemlich gleich alt wie er, die Haar-und Augenfarbe ist gleich usw. |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
kristina
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 06 Feb 2003
Posts: 19
Location: duisburg
|
ich bin zwar auch für kurze haare (so wie anfang 2. staffel) aber das ganze hat doch auch was gutes:
er hat bestimmt keine freundin!!! die hätt ihnn längst zum friseur geschlepp1  |
_________________
Alec:"Ich fasse es nicht. Ich bin seit 2 Stunden hier eingesperrt, nur damit DU Sex haben kannst? Ich bin zum Zuhälter gemacht worden..." |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Da wir ja nun wissen, wie Jensen demnächst in Still Life auschauen wird, was denkt ihr über sein aktueles Aussehen, speziell die Frisur?
Ich finde sie OK. Als Alec war es zwar immer noch am besten, aber das hier ist immerhin besser als C.J. in dawsons.
Jensen in SL:
 |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Es geht so. Wie er jetzt ausschaut, auf dem Fox Dingsda (ihr wißt schon ,was ich meine ), das ist schnuckelig. Irgendwie stehen ihm die längeren Haare. Aber nicht hinten, da müssen sie kurz sein.
Bei DA hat er mir auch gefallen. Am Anfang. In Freak Nation waren sie wieder etwas zu lang.
Und in DOOL mit seinen längeren blonden Haaren, da war er auch süß.  |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Die neue Frisur, die er in Still Life hat, finde ich gerade eben zum aushalten. Die in DC war ne Katastrophe, der Arme, was sie ihm da angetan haben. Mir gefallen aber kurze Haare einfach am besten, die Alec-Frisur ist und bleibt unschlagbar für mich . Ich hoffe, er geht in SL mal zum Friseur . |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Achtung Still Life Spoiler!
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
Naja, er war ja ein Jahr ausgebüchst, da konnte er ja wahrscheinlich nicht zum Friseur  Vielleicht macht er das ja jetzt, wo er wieder daheim ist...
|
Ich finde solange die Haare noch nach einer Frisur aussehen, geht das grade noch so. Schlimmer wird es, wenn sie aber länger als in DC werden. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
|
|