| Author |
Message |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Hier ist der Text zu dem Lied, das Jensen mitgesungen hat. Ich hätte eigentlich nichts dagegen, wenn er das mal für mich singen würde .....
| Quote: |
One, two, three, four
Well she was just seventeen
You know what I mean
And the way she looked
Was way beyond compare
So how could I dance with another,
Oh, when I saw her standing there
Well she looked at me
and I, I could see
I'd fall in love with her
She wouldn't dance with another
Oh, when I saw her standing there
Well my heart went boom
When I crossed that room
And I held her hand in mine
Oh we danced through the night
And we held each other tight
And before too long
I fell in love with her
Now I'll never dance with another
Oh, when I saw her standing there
Well my heart went boom
When I crossed that room
And I held her hand in mine
Oh we danced through the night
And we held each other tight
And before too long
I fell in love with her
Now I'll never dance with another
Oh, when I saw her standing there
Oh, since I saw her standing there
Yeah, well since I saw her standing there |
|
|
|
  |
 |
Liz
Praktikant
Gender:
Joined: 10 Jan 2003
Posts: 12
Location: paderborn
|
hi leute wisst ihr vielleicht ob man sich lieder von JENSEN UNSEREN SÜÜÜÜSSENN runterladen kann ? und wenn ja wie heißt das lied eigentlich ? |
_________________
I LOVE JENSEN ROSS ACKLES |
|
     |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Liz, das Lied ist von den BEATLES und heißt I SAW HER STANDING THERE. Zum downloaden kenn ich keine Quelle, aber kaufen kannst du die CD wo die Aufnahme mit Jensen (dann hat auch Jensen was davon) drauf ist. Sie heißt SOAP SESSIONS VOL. 3 und es gibt sie z.B. hier. |
|
|
  |
 |
Liz
Praktikant
Gender:
Joined: 10 Jan 2003
Posts: 12
Location: paderborn
|
hi an alle !!! wisst ihr denn auch vielleicht wo man sich daslied ganz anhören kann ohne sich das zu kaufen ?? |
_________________
I LOVE JENSEN ROSS ACKLES |
|
     |
 |
Iz
Maskenbildner
Gender:
Joined: 29 Mar 2003
Posts: 43
Location: nähe Hamburg
|
Also ich hab keine Ahnung, wo man das Lied herbekommen kann, ohne es zu kaufen. ich werd mal heute oder morgen jemanden fragen und wenn ich glück hab, dann klappts
also ich finde jensen synchron stimme echt gut! ich weiß nicht, was daran monoton oder so klingen soll. Durch die synchronstimme kann man teilweise einige sachen noch besser ausdrücken und ich finde das ist ziemlich gut gelungen! ich mein, ich mag seine normale stimme auch....*g*
Sagen wir mal so: Ich finde beide Stimmen echt vollkommen ok!!!!!!!
greetz, iz |
_________________
"Alec only outsmarts Alec. He doesn`t know himself.
Look. Outside, lots of pretty colors.
Tricks and Treats. Inside, Darkness. Confusion. Alec."
+PROUD to be a MAX/ALEC Shipper+ |
|
      |
 |
Karola
Praktikant
Gender:
Joined: 31 Mar 2003
Posts: 3
|
Hallo ihr,
könnt ihr mir ein paar quellen sagen wo ich Jensens ( ) stimme hören kann???
vielen vielen dank
eure Karola, peace
Jensen is the NO. 1 |
|
|
  |
 |
Gabriela
Tontechniker
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz
|
Mädel, lies die Posts in diesem Thread und Du wirst schnell fündig
P.S. Welcome bei den Jensen-Hühnern!  |
_________________
ALEC and BEN forever |
|
   |
 |
Karola
Praktikant
Gender:
Joined: 31 Mar 2003
Posts: 3
|
ich habe gerade diese zwei ausschnitte gehört und bin irgendwie begeistert aber zugleich auch geschockt. Ich habe mir seine stimme GANZ anderst vorgestellt aber ich bin positiv überrascht. Das Lied lässt zu wünschen übrig, aber ich würde warnsinnig gerne mal ein R&B lied (von ihm gesungen) hören. Das würde sich sicher voll gut anhören. Bye, Peace
-Karola
Jensen is the No.1 |
|
|
  |
 |
syl
Tontechniker
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 182
|
@senga
erstmal thnx für den link mit den ausschnitten!!bei mir läuft das alles im real player, wie kann ich mir das dann abspeichern?? |
_________________
Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003  |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
@Syl: Speichern kannst du die Auschnitte in dem du einen Rechtsklick auf den Link machst und "Ziel speichern unter" drückst.
Sag bescheid, wenn das nicht klappen sollte. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
syl
Tontechniker
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 182
|
@senga: hat geklappt!! *vorfreudeeinenhüpfermach*
vielen, vielen dank !!
PS: Hab mir die Ausschnitte auf CD gebrannt <- jetzt kann ich ihn
immer hören  |
_________________
Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003  |
|
  |
 |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
so, ich werd jetzt auch mal meinen senf dazugeben: ich finde die synchro passt ganz und gar überhaupt nicht!! jensen hat in echt so ne geile stimme (und der texas-akzent, eigentlich kann ich den nicht ab, aber bei ihm hört sich das einfach nur genial an) und die synchro könnte gar nicht mehr das gegenteil sein...
da ihr ja schon über jensen und musik geredet habt, dacht ich mir ich erzähl euch mal was jensen gern hört: und zwar (das was ich mir merken konnte): matchbox 20, garth brooks (???) und lynyrd skynyrd (wie spricht man das aus?). sein lieblingslied ist freebird von lynyrd skynyrd. das hab ich mir runtergeladen, das is gar nicht schlecht. scheint aber schon älter zu sein, das lied.
und noch mal jensen und musik: er hat mal in nem interview gesagt, er würde auf keinen fall mal irgenbdwann ne cd aufnehmen, weil er nicht findet dass er sooo gut singen kann... okay für mich ein klassischer fall von selbstunterschätzung. |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
einfach-nur-ich
Maskenbildner
Gender:
Joined: 09 May 2003
Posts: 35
|
Ich hab erst jetzt die Originalstimme von Jensen gehört. Und bin vor meinen Computer erstarrt und geschmolzen.
Wow, diese Stimme ist der Oberhammer. Ich war eine Pfütze. Aber seine Syncrostimme ist ok. Nicht halb so erotisch wie das Original, aber ok. |
_________________
viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu reden!
Mit einem leeren Kopf offenbar nicht!
Ich bin lieber eine Optimistin und ein Trottel als eine Pessimistin, die Recht hat |
|
  |
 |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
erotisch! das hat bei mir noch gefehlt! du hast absolut recht, aber wenn man nur die synchro kennt hat man was verpasst...hast du auch das wo er singt? ich kanns dir schicken, wenn du möchtest? |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
@ Suki: haste das ganze Lied? Er soll doch da noch etwas mehr singen. Der Ausschnitt den ich habe, der gefällt mir ganz gut!
Ich finde die deutsche Stimme grauenhaft!! Monoton, nicht erotisch! Einfach schlecht. Das sieht man total bei der Folge Pollo Loco! Er muss da passend zum Gesichtsausdruck reden, tut der net! Seine Originalstimme ist einfach hammer!! Das mit dem texasakzent habe ich net so gehört.
Ciao |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
syl
Tontechniker
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 182
|
@suki: das lied könntest mir auch schicken
Edit by Fan:
Sowas bitte per PN klären.
EDIT BY ME:
aye aye sir  |
_________________
Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003  |
|
  |
 |
Schnabeltier
Kameramann
Gender:
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen
|
hat Jensen in Pollo Loco eigentlich wirklich die selbe Synchro wie as Alec, ich könnte schwören, die hören sich total anders an. die von Ben ähnelt find ich total seiner Stimme als Kind in Manticore... |
_________________
Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC |
|
  |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Ich bin mir auch sicher, daß er als Ben eine andere Synchronstimme hat, ich habe dazu aber bis jetzt noch nichts im Inet gefunden. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
das ist ne andere synchro bei ben. aber seltsamerweise ist es dann beim rückblick in hello goodbye die gleiche wie von alec. die spinnen, die leute von der synchro...
und ich hab auch nur den ausschnitt vom lied. |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Also ich kann mich noch daran erinnern, dass wir Fans damals einen ziemlichen Aufstand bei VOX gemacht haben und für Jensen eine andere Synchrostimme gefordert haben.
VOX hat uns wohl erhört, nur die neue ist auch nicht der Hit geworden
Aber besser als Bens deutsche Stimme war sie schon finde ich. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
einfach-nur-ich
Maskenbildner
Gender:
Joined: 09 May 2003
Posts: 35
|
@ suki, ich wäre dir zu ewiger Dankbarkeit verpflichtet.
büdde büdde büdde |
_________________
viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu reden!
Mit einem leeren Kopf offenbar nicht!
Ich bin lieber eine Optimistin und ein Trottel als eine Pessimistin, die Recht hat |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Bevor hier jeder seine Bitte losschickt, ihr könnt gerne, wenn ihr etwas habt, was ihr mit anderen Fans teilen wollt, es an mich schicken und ich stelle es auf meine Seite oder in die Memberzone.
So erspart man sich ne Menge Aufwand.
Also, bei Bildern, Fanart, Musik, Videos, Interviews etc... PN oder Email an mich und ich stelle es auf meine Seite.
Wär doch ne Idee oder???
 |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Nächsten Samstag läuft ja Jensen bei Dawson's Creek und da bin ich echt schon gespannt, welche Synchrostimme er dort bekommt!
Da ich mich schon an die Alec Stimme gewöhnt habe, wäre die ja mal nicht schlecht, aber ich denke nicht, dass es wieer die selbe ist, er ist hier noch zu unbekannt...
Ihr könnt ja dann, wenns soweit ist, eure Kommentare zu seiner deutschen Stimme hier schreiben! |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Auf die Stimme bin cih auch schon gespannt ist auch einer der Gründe, warum ich mir noch mal eine Folge von DC ansehe, da ich sie ja im Original gesehen habe und die Stimme von Oliver Hudson würde mich auch noch interessieren naja mehr dazu dann am nächsten Samstag und vllt haben sie ja doch ein erbarmen und nehmen seine synchronstimme aus DA auch, wenn er dafür noch ein wenig zu unbekannt ist! |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
AcklesGirl
Praktikant
Gender:
Joined: 04 Jan 2009
Posts: 1
|
hey Leute. Ich weiß nicht, ob es noch jemanden interessiert, weil die Seite und eure Beiträge doch schon was älter sind. Also der Synchronsprecher von Jensen in Supernatural, Smallville und Dawsons Creek ist Julien Haggége. Hab leider kein Bild. |
|
|
  |
 |
|
|