| Author |
Message |
jmazone4ever
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Oct 2006
Posts: 1472
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Wieso muss ich gerade an Dark Angel denken? Aber sie schaut knuffig aus.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Byakuya
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Jan 2008
Posts: 175
Location: Recklinghausen
|
Joa noch dunkle Haare und es wär perfekt gewesen.
Ich nehm dann die Jess aus der vierten Reihe *gg* |
_________________
 |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Du hast wohl Folge 15 der 2. Staffel noch nicht gesehen, oder?
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Byakuya
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Jan 2008
Posts: 175
Location: Recklinghausen
|
Noch nicht bin erst bei Folge 9^^ |
_________________
 |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Na dann wirst du erst wissen was ich meine wenn du die 15 gesehen hast.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Wow, ich finde sie sieht mit allen Frisuren/Perücken unglaublich aus. Wüsste gar nicht, für welche ich mich entscheiden soll? Warum muss da nur so ein blöder Zaun im Weg sein?!
| Maestro wrote: |
Wieso muss ich gerade an Dark Angel denken?  |
Na ganz klar! Weil sie mit der einen Perücke aussieht, wie Madame Renfro.
 |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Stevie wrote: |
| Wow, ich finde sie sieht mit allen Frisuren/Perücken unglaublich aus. |
Die 1. Perücke sagt mir nicht so zu, aber ansonsten hast du Recht.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Also diese Britney-Perrücke ich weiß nicht. Mit derkurzen Perrücke und dem dicken Babybauch sieht sie so aus wie Charlize Theronn in the astronaut's wife |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Pjack
Kameramann
Gender:
Age: 37
Joined: 06 Nov 2007
Posts: 416
|
Wirklich sehr schön anzusehen.
Aber ich vermiese auch die dunklen Haare, das wäre meine Nummer 1.  |
|
|
  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
| kwirk wrote: |
| Mit derkurzen Perrücke und dem dicken Babybauch sieht sie so aus wie Charlize Theronn in the astronaut's wife |
dicken babybauch??
wenn du genau schaun würdest könntest du sehn dass das ihr hemd ist und nicht ihr bauch ... über den "dicken" bauch reden wir in 3-4 mon nochmal ok ?  |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
die perücken gefallen mir nicht besonders
auf den letzten bilder gefällt sie mir am besten |
|
|
    |
 |
fifty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 1373
Location: Erlangen
|
...
thx 4 da pix jmazone4ever  |
_________________
ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität
ich liebe berlin auch
i just love hanging around here  |
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Shorty ohne dir zu nahe treten zu wollen aber schreibst manchmal echt Müll. ersten ins Jess wahrscheinlich eher zweischen Monat 4-5, zweitens meinte ich damit nicht ihren dicken Babybauch sondern allgemein sieht bes mir so aus, als hätten sie das Hemd so gewählt, dass sie hochschwanger aussieht, sprich nen Fake Bauch. Halt wie im oben genannten Film, da sah Charlize fast genau so aus. |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Original Cindy
Beleuchter
Gender:
Joined: 24 Mar 2003
Posts: 50
Location: Berlin
|
stimmt die ersten bilder erinnern mich auch irgendwie an DA!
ich finde die letzten bilder von ihr am besten. dunkle haare stehen ihr besser finde ich!
einen schönen abend noch und danke für die pics!!!  |
_________________
unergründliche Augen, tiefschwarz, jemandes Engel |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
lol macht sie jetzt werbung für umstandsmode?
find auch sie sieht aus wie charlize theron auf den pics!
und ja DA lässt grüßen! |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Also die erste Perücke kenn ich auch von irgendwo her. *grübelgrübel* nur von woher. Mhm fällt mir gar nicht ein.
Sonst sieht sie super aus. Vorallem das schwarz steht ihr ausgezeichent. |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Tosh
Tontechniker
Gender:
Joined: 07 Dec 2007
Posts: 100
Location: Nähe Köln
|
| Maestro wrote: |
Wieso muss ich gerade an Dark Angel denken? Aber sie schaut knuffig aus.  |
Hmmm,ja...sieht klasse aus, vor allem die ersten 3 Fotos.
Durch den Drahtzaun und ihr nicht vorhandenes Lächeln könnte man meinen sie dreht einen neuen Film in dem sie eine schwangere Haftinsassin spielt und jetzt den Freigang nutzt um das Gelände zu sondieren...
Upps - manchmal (...immer wenn sie Fotos macht die mich an Max erinnern) kommt meine DARK ANGEL - Ader durch...
Gruß
Tosh
P.S.: ...ihr glaubt mir gar nicht wie sehr ich DA vermisse  |
_________________
We´ll never forget "Dark Angel" |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
Posted:
11.01.2008 10:52 |
 |
| kwirk wrote: |
| Shorty ohne dir zu nahe treten zu wollen aber schreibst manchmal echt Müll. ersten ins Jess wahrscheinlich eher zweischen Monat 4-5, zweitens meinte ich damit nicht ihren dicken Babybauch sondern allgemein sieht bes mir so aus, als hätten sie das Hemd so gewählt, dass sie hochschwanger aussieht, sprich nen Fake Bauch. Halt wie im oben genannten Film, da sah Charlize fast genau so aus. |
mhm du schreibst das sie mit dem dicken babybauch aussieht wie charlize und meinst dann doch nur das hemd ... dann schreib das auch und sag nicht ich würde müll schreiben wenn ich nix anderes aus deinem text lesen kann ... und ja 5 monate + 4 monate = 9 monate ...also sag nicht ich schreib müll nur weil du nicht kapierst was ich meine....
p.s du bist es doch der schon seit 1 1/2 mon was von nem babybauch redet obwohl nix zusehn ist .. hoffe du verstehst was ich meine ..
und wo siehst du da nen fakebauch ... schonma was von wind gehört lol bild 12 u. 14  |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
|
|