| Author |
Message |
Markus
Hauptdarsteller
|
ich fands net so gut ansichtssache bin aber auf die neuen gespannt
wenn du mal bei der song auswahl hilfe brauchst meld dich |
 |
maaddi
Darsteller
|
Also mir gefällt der Musikmix, an manchen Stellen passt es vielleicht nicht wie angegossen, aber wie soll man das auch bidde schaffen? Man kanns, dann muss man dafür aber mächtig Zeit investieren... wenn man die für ein Video hat, na dann
Meinungen sind verschieden, dass ist auch gut so  |
|
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
so leudde nach langer zeit präsentiere ich euch endlich mein 2. fanvideo! es geht hauptsächlich um Jessicas rolle in Sin City, also eben nur filmmaterial aus dem film aber mit geiler mucke und meiner eigenen story . was haltet ihr davon?
http://www.megaupload.com/?d=9I9FFVRN
(countdown abwarten, am schluss das erscheinende fenster schließen und auf "click here to download" klicken )
P.S. sorry das es diesmal etwas größer ist, aber inzwischen sollten ja alle ne DSL flatrate haben, bei den billigangeboten...) |
 |
WIESI
Regisseur
|
Also wirklich... ich bin total begeistert, dein neues Video schlägt dein letztes wahrlich um Längen Die Übergänge sind nun flüssiger und alleine schon der Anfang mit den Schriftzug.... einfach nur gekonnt eingesetzt, wirklich klasse Wäre dir wie schon beim letzten mal dankbar, wenn du vllt. auch wieder das im Video verwendete Lied posten könntest .... freue mich ja jetzt schon auf dein nächstes
Gefallen hat mir übrigens auch noch, dass die Musik so gut zu den verteilten Schlägen gepasst hat ^^..... besonders die Szene wo Bruce auf den Yellow Bastard einschlägt, der laufende Musikteil in deinen Video, ich find das einfach nur geil gemacht  |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
das im video verwendete lied ist:
AC DC - Sin City  |
 |
maaddi
Darsteller
|
Heute schaff ich es wohl nicht mehr, das Video zu gucken, werd dir morgen Bescheid geben, wie ich es finde (im voraus schonmal: "GENIAL!!!" ). |
|
|
    |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
maaddi
Darsteller
|
Also ich muss schon sagen: "PERFEKT!"
Haste wirklich gut hinbekommen.
Aber dein erstes fand ich auch nicht übel, wie gesagt
Freu mich schon auf dein nächstes Video.
Weiter so!  |
|
|
    |
 |
JMA FAN
Maskenbildner
|
RESPEKT
die Videos sind echt spitze geworden, ich hoffe da kommen noch mehr.
Das SinCity video fand ich toll, vorallem weil ich den Film noch nicht sehen konnte, was ich aber auf jeden fall in knapp 2-3 wochen nachholen werde. |
|
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
vielen dank an euch für die tollen komplimente. ich hab auf jeden fall schon mehrere heiße eisen für euch auf lager die ich bald nach und nach präsentieren werde. nochmal zum verständnis: JMALover, dat isn anderer nickname von mir.
@JMA FAN: dann ist die illusion ja perfekt mit meiner eigenen visiuell geschriebenen story zu Sin City . wenn du den film dann später siehst, wirst du merken das einiges anders läuft im richtigen film . |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Posted:
01.12.2005 18:37 |
 |
| Saahm23 wrote: |
| Hab es auch gleich auf meine DA und JA Fanvideo DVD hinzugefügt so das ich es mir aufm TV ansehen kann. |
whoa das ehrt mich jetzt aber machst mich ganz verlegen
trotzdem DANKE  |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters