| Author |
Message |
Maxine
Darsteller
Gender:
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589
|
| Maestro wrote: |
| Quote: |
MTV geht mit Cameron Diaz auf Weltreise
Der Musiksender MTV geht mit Schauspielerin Cameron Diaz auf exotische Weltreise. In «Trippin», so der Name des neuen Formates, erforschen Diaz und ihre Freunde einzigartige Plätze der Welt. Dabei sucht sie Wege, diese Plätze der Welt zu bewahren. Die neue 30minütige Realityshow läuft ab Mittwoch, 27. April 2005, um 20.30 Uhr und wird am sonntags um 14.30 Uhr wiederholt. Als Gäste haben sich bislang Drew Barrymore, Blink 182's MarkHoppus, Kid Rock, Jessica Alba, Kelly Slater und andere bereit erklärt.
(quotenmeter.de) |
Wann die Folge mit Jessica genau kommt weiss ich leider noch nicht, es wird jedoch die sein in der es um Honduras geht!
MfG
Maestro |
Darüber hat sie doch auch kurz bei TRL getalkt. Das es total super war und sie auch in kurz in Gefahr waren uns so... hört sich gut an  |
_________________
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Candy
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Mar 2005
Posts: 250
Location: bei Erfurt
|
| Maestro wrote: |
Wer gerne "Wo ist Jessica?" spielt, der sollte sich den Film morgen nicht entgehen lassen!
MfG
Maestro |
ich kann das den ganzen tag spielen: denn ich hab mir die dvd aus amerika kommen lassen :freu:
luv
Candy  |
_________________
Luv
Candy
I taste just like Candy
so dance with me!
 |
|
  |
 |
Cooldown
Tontechniker
Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241
|
| www.cnbceurope.com wrote: |
Sat 02 Apr 21:45 CET
"it's Late Night with Coooonan O'Brieeeeeeeeen!!!"
Tonight he welcomes ... *Trommelwirbel*
Jessica Alba
Mike Binder
Queens of the Stone Age |
Verflixt späte Ankündigung aber verpasst's mir trotzdem ned wenn ihr sie noch ned gesehen habt! ...
Cnbc Europe empfangt ihr zB via Astra Sat, vielleicht im Kabel - weiss ned  |
|
|
    |
 |
Madcat
Praktikant
Gender:
Joined: 01 Apr 2005
Posts: 9
Location: Hal
|
Son Mist ich kanns net gugen, ich bekomm zwar NBC aber da läuft immer Giga.  |
|
|
   |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
scheiße! hab's grad erst gelesen, guck's mir grad an..  |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
Maxine
Darsteller
Gender:
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589
|
Ich habe es durch zufall gesehen denn mein Bruder hat gerade gelangweilt durchgezappt bis ich auf einmal beim vorbeigehen nur blonde Haare gesehen habe
'Schalt ma zurück....weiter.. weiter...weiter.... AAahhhhh so ich guck jetzte!!' Naja kannte das Interview ja schon von Maestro  |
_________________
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Trippin
MTV Deutschland wird ab Mittwoch, dem 27. April 2005 die neue Show "Trippin" ausstrahlen, bei der auch Jessica mit dabei war. Die Folge mit ihr wird voraussichtlich am 25. Mai 2005 um 20:30 Uhr auf MTV ausgestrahlt werden! In der Show "Trippin" erforschen Cameron Diaz und ihre Freunde exotische Plätze der Welt.
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
loveletter
Beleuchter
Gender:
Joined: 28 Apr 2005
Posts: 76
Location: Bremen
|
| Maestro wrote: |
| Quote: |
Trippin
MTV Deutschland wird ab Mittwoch, dem 27. April 2005 die neue Show "Trippin" ausstrahlen, bei der auch Jessica mit dabei war. Die Folge mit ihr wird voraussichtlich am 25. Mai 2005 um 20:30 Uhr auf MTV ausgestrahlt werden! In der Show "Trippin" erforschen Cameron Diaz und ihre Freunde exotische Plätze der Welt.
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
ich habe den Teaser von Trippin mal gesehn, sieht aus wie ein "Besseres-Simple-Life" werde ich mir bestimmt mal angucken, besonders wenn JMA damit macht . weiß man schon was da mit Jessy gemacht wird bzw. an welchem "exotischen Platz" man Jessica in Action sehn kann? |
_________________
| (c)Cosmopolitan wrote: |
Augen so tief und dunkel wie ein Waldsee, die sinnlichen Lippen wie grasgrüne Hügel, weibliche Kurven wie sanfte Dünen.
Als Wunder der Natur fasziniert Schauspielerin Jessica Alba, 24, vor allem ihre männliche Fans |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Sie war in Honduras und Costa Rica.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
loveletter
Beleuchter
Gender:
Joined: 28 Apr 2005
Posts: 76
Location: Bremen
|
| Maestro wrote: |
Sie war in Honduras und Costa Rica.
MfG
Maestro |
Oh, 2 schöne Städte...glaub ich...war noch nie da
Dann freu ich mich schon mal auf den 25.05!!! |
_________________
| (c)Cosmopolitan wrote: |
Augen so tief und dunkel wie ein Waldsee, die sinnlichen Lippen wie grasgrüne Hügel, weibliche Kurven wie sanfte Dünen.
Als Wunder der Natur fasziniert Schauspielerin Jessica Alba, 24, vor allem ihre männliche Fans |
|
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
Bei Honduras und Costa Rica handelt es sich um Länder , aber den 25.5 hab ich mir auch schon vorgemerkt. |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Wer nicht bis zur dt. Ausstrahlung warten möchte, der kann sich den Mitschnitt hier herunterladen!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
MTV Movie Awards im TV
Jessica war bei den diesjährigen "MTV Movie Awards" zu Gast. MTV Deutschland strahlt die Pre-Show am 16. Juni 2005 um 20 Uhr aus. Danach folgt um 21 Uhr die Preisverleihung, in der Jessica auch einen Preis überreicht hat. Wie bei MTV üblich wird die Show noch diverse Male wiederholt werden. Die Termine dafür findet ihr auf mtv.de. Und am 18. Juni 2005 zeigt MTV um 13:30 Uhr die von Jessica moderierte Show "MTV's Hot Popcorn: Movie Awards Greatest Moments".
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
caro
Tontechniker
Gender:
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid
|
| Maestro wrote: |
Wer nicht bis zur dt. Ausstrahlung warten möchte, der kann sich den Mitschnitt hier herunterladen!
|
puhh ich hab des eben erst mal gesehn... das ist so super hier!! *mal ein gaaanz dickes lob aussprechen muss* Ich war schon voll depri weil ich das ned aufnehmen konnte.. aber jetzt hab ichs ja trotzdem!!  |
_________________
work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching! |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Jessica im dt. TV
Im Juli zeigt ProSieben gleich 2 Filme mit Jessica Alba. Am Samstag, dem 09. Juli 2005 zeigt der Sender den Film "Die Killerhand" um 00:25 Uhr (Nacht von Samstag auf Sonntag). Und eine Woche später, genauer gesagt am Sonntag, dem 17. Juli 2005 zeigt ProSieben um 08:55 Uhr den Film "Fünf Freunde in geheimer Mission" (P.U.N.K.S.).
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Hab gerade in der neuen TVS gestöbert und bemerkt das RTL am Samstag, dem 03. September 2005 um 20:15 UNGEKÜSST ausstrahlen wird.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Jessica
Praktikant
Gender:
Joined: 20 Aug 2005
Posts: 8
Location: Hannover
|
Hier ist ja schon ne Ewigkeit nix mehr reingeschrieben worden, vielleicht könnte man das ja bald ma wieder einführen... Ich hab Jessica in der letzten Zeit auch nich oft gesehn, aber manchmal schon, z.B. bei Explosiv oder so, aber das weiß man wahrscheinlich nicht vorher, jaja.......
Liebe Grüße an alle Jess-Fans  |
|
|
   |
 |
Sibbe
Praktikant
Gender:
Joined: 22 Oct 2005
Posts: 5
Location: Irgendwo in Deutschland
|
Da geb ich dir absolut recht!!!
MfG
Sibbe |
|
|
  |
 |
caro
Tontechniker
Gender:
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid
|
Weiß jemand zufällig ob die loreal werbungen irgendwann nochmal mit jess sein werden? Also ob sie nochmal neue dreht?
wusste jetzt nicht so genau wo ihc das hinposten sollte..
love,caro  |
_________________
work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching! |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Mensch wieso wird Jessica Alba nicht mal zu Wetten, Dass...? eingeladen?? das wäre der HAMMA...ich mein Gottschalk hatte doch schon fast jeden auf der Couch...und dabei ist Jess DER star des jahres mit gleich drei filmen...wird langsam zeit das sie auch in deutschland etwas bekannter wird, oder? |
_________________
 |
|
  |
 |
Jessica
Praktikant
Gender:
Joined: 20 Aug 2005
Posts: 8
Location: Hannover
|
Oh, ja das wär echt geil!!!! Ich kann ja dem ZDF mal den Vorschlag machen Jess einzuladen, das müssen sie einfach machen!
Naja, Gottschalk sucht sich ja meiner Meinung nach nich immer die besten Gäste aus, naja...vielleicht haben wir alle Glück und sie kommt tatsächlich mal dahin. Oder sie geht zu Tv Total, das ginge auch....
 |
|
|
   |
 |
Jessi-Fan
Praktikant
Gender:
Joined: 30 Oct 2005
Posts: 7
Location: Witten
|
| Jessica wrote: |
Oh, ja das wär echt geil!!!! Ich kann ja dem ZDF mal den Vorschlag machen Jess einzuladen, das müssen sie einfach machen!
Naja, Gottschalk sucht sich ja meiner Meinung nach nich immer die besten Gäste aus, naja...vielleicht haben wir alle Glück und sie kommt tatsächlich mal dahin. Oder sie geht zu Tv Total, das ginge auch....
 |
die besten Gäste?-nein find ich nicht.Am 19.02.05 hatte er Kevin James(Douglas Steven Heffernan[King of Queens]) bei sich. Und der ist ja nun nicht einer der Besten die er haben kann..also in meinen Augen ist er das schon , aber allgemein gibt es bekanntere
Aber selbst wenn Jess da wäre, ich bin noch ein armer Schüler und es gäbe für mich wohl keine Chance dahin zu kommen, wo auch immer das stattfindet, ich hab da keine Ahung von |
|
|
     |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
@jessi_fan: les mal richtig :
| Jessica wrote: |
| Naja, Gottschalk sucht sich ja meiner Meinung nach nich immer die besten Gäste aus, |
| Jessi-Fan wrote: |
| die besten Gäste?-nein find ich nicht. |
Ich finde auch das sie mal zu solchen Shows eingeladen werden sollte denn 2005 ist definitiv ihr Jahr ! Naja bekannt in Deutschland ist sie schon, gestern erst hat eine freundin von mir sie auf der Maxim gesehn und meinte so:''boah, diese Jessica Alba f*** mich aber auch schon ab'', hab mir dann natürlich was passendes dazu gedacht , also das zeigt doch einbisschen das sie schon berühmt ist wenn sie jm nervt, obwohl ich das überhaupt nicht verstehen kann , da spricht wohl der Neid ! Also ich find Jess top, wie man ja sehen kann sonst wär ich ja hier wohl nicht angemeldet  |
_________________
*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'* |
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
| Jessica wrote: |
Oh, ja das wär echt geil!!!! Ich kann ja dem ZDF mal den Vorschlag machen Jess einzuladen, das müssen sie einfach machen!
Naja, Gottschalk sucht sich ja meiner Meinung nach nich immer die besten Gäste aus, naja...vielleicht haben wir alle Glück und sie kommt tatsächlich mal dahin. Oder sie geht zu Tv Total, das ginge auch....
 |
die besten gäste? dazu zählt dann aber Paris Hilton wohl nicht .
und eine frage: hatte Stefan Raab schon mal Hollywood schauspieler eingeladen? |
_________________
 |
|
  |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
| Jessica's_greatest_fan wrote: |
Oh, ja das wär echt
die besten gäste? dazu zählt dann aber Paris Hilton wohl nicht .
und eine frage: hatte Stefan Raab schon mal Hollywood schauspieler eingeladen? |
Soweit ich weiß schon sehr viele, hmm aber momentan fällt mir kein spezieller ein, aber hat er auf jedenfall  |
_________________
*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'* |
|
    |
 |
|
|