TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Jessica Alba im deutschen TV View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 364
Post new topicReply to topic
Author Message
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 30.03.2005 09:40 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Quote:
MTV geht mit Cameron Diaz auf Weltreise

Der Musiksender MTV geht mit Schauspielerin Cameron Diaz auf exotische Weltreise. In «Trippin», so der Name des neuen Formates, erforschen Diaz und ihre Freunde einzigartige Plätze der Welt. Dabei sucht sie Wege, diese Plätze der Welt zu bewahren. Die neue 30minütige Realityshow läuft ab Mittwoch, 27. April 2005, um 20.30 Uhr und wird am sonntags um 14.30 Uhr wiederholt. Als Gäste haben sich bislang Drew Barrymore, Blink 182's MarkHoppus, Kid Rock, Jessica Alba, Kelly Slater und andere bereit erklärt.

(quotenmeter.de)


Wann die Folge mit Jessica genau kommt weiss ich leider noch nicht, es wird jedoch die sein in der es um Honduras geht!

MfG

Maestro



Darüber hat sie doch auch kurz bei TRL getalkt. Das es total super war und sie auch in kurz in Gefahr waren uns so... hört sich gut an biggrin

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Candy
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 22 Mar 2005
Posts: 250
Location: bei Erfurt

PostPosted: 31.03.2005 10:07 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Wer gerne "Wo ist Jessica?" spielt, der sollte sich den Film morgen nicht entgehen lassen! wink

MfG

Maestro


ich kann das den ganzen tag spielen: denn ich hab mir die dvd aus amerika kommen lassen :freu:
luv
Candy *unschuldig*

_________________

Luv
Candy *unschuldig*

I taste just like Candy
so dance with me!

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Cooldown
Tontechniker


Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241

PostPosted: 02.04.2005 20:11 Reply with quoteBack to top

www.cnbceurope.com wrote:

Sat 02 Apr 21:45 CET

"it's Late Night with Coooonan O'Brieeeeeeeeen!!!" smile

Tonight he welcomes ... *Trommelwirbel*

Jessica Alba
Mike Binder
Queens of the Stone Age


Verflixt späte Ankündigung aber verpasst's mir trotzdem ned wenn ihr sie noch ned gesehen habt! ...

Cnbc Europe empfangt ihr zB via Astra Sat, vielleicht im Kabel - weiss ned wink
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Madcat
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Apr 2005
Posts: 9
Location: Hal

PostPosted: 02.04.2005 20:38 Reply with quoteBack to top

Son Mist ich kanns net gugen, ich bekomm zwar NBC aber da läuft immer Giga. sniff
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
DarkAngel2005
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe

PostPosted: 02.04.2005 22:04 Reply with quoteBack to top

scheiße! hab's grad erst gelesen, guck's mir grad an.. biggrin

_________________

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 04.04.2005 09:51 Reply with quoteBack to top

Ich habe es durch zufall gesehen denn mein Bruder hat gerade gelangweilt durchgezappt bis ich auf einmal beim vorbeigehen nur blonde Haare gesehen habe biggrin
'Schalt ma zurück....weiter.. weiter...weiter.... AAahhhhh so ich guck jetzte!!' wink Naja kannte das Interview ja schon von Maestro lach

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 21.04.2005 12:58 Reply with quoteBack to top

Quote:
Trippin

MTV Deutschland wird ab Mittwoch, dem 27. April 2005 die neue Show "Trippin" ausstrahlen, bei der auch Jessica mit dabei war. Die Folge mit ihr wird voraussichtlich am 25. Mai 2005 um 20:30 Uhr auf MTV ausgestrahlt werden! In der Show "Trippin" erforschen Cameron Diaz und ihre Freunde exotische Plätze der Welt.

(jmazone.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
loveletter
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 28 Apr 2005
Posts: 76
Location: Bremen

PostPosted: 28.04.2005 18:29 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Quote:
Trippin

MTV Deutschland wird ab Mittwoch, dem 27. April 2005 die neue Show "Trippin" ausstrahlen, bei der auch Jessica mit dabei war. Die Folge mit ihr wird voraussichtlich am 25. Mai 2005 um 20:30 Uhr auf MTV ausgestrahlt werden! In der Show "Trippin" erforschen Cameron Diaz und ihre Freunde exotische Plätze der Welt.

(jmazone.de)


MfG

Maestro


ich habe den Teaser von Trippin mal gesehn, sieht aus wie ein "Besseres-Simple-Life" werde ich mir bestimmt mal angucken, besonders wenn JMA damit macht wink. weiß man schon was da mit Jessy gemacht wird bzw. an welchem "exotischen Platz" man Jessica in Action sehn kann?

_________________

(c)Cosmopolitan wrote:
Augen so tief und dunkel wie ein Waldsee, die sinnlichen Lippen wie grasgrüne Hügel, weibliche Kurven wie sanfte Dünen.
Als Wunder der Natur fasziniert Schauspielerin Jessica Alba, 24, vor allem ihre männliche Fans
View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 28.04.2005 18:39 Reply with quoteBack to top

Sie war in Honduras und Costa Rica.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
loveletter
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 28 Apr 2005
Posts: 76
Location: Bremen

PostPosted: 28.04.2005 18:44 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Sie war in Honduras und Costa Rica.

MfG

Maestro


Oh, 2 schöne Städte...glaub ich...war noch nie da biggrin
Dann freu ich mich schon mal auf den 25.05!!!

_________________

(c)Cosmopolitan wrote:
Augen so tief und dunkel wie ein Waldsee, die sinnlichen Lippen wie grasgrüne Hügel, weibliche Kurven wie sanfte Dünen.
Als Wunder der Natur fasziniert Schauspielerin Jessica Alba, 24, vor allem ihre männliche Fans
View user's profileSend private messageICQ Number
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 28.04.2005 20:20 Reply with quoteBack to top

Bei Honduras und Costa Rica handelt es sich um Länder nein , aber den 25.5 hab ich mir auch schon vorgemerkt.

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 28.04.2005 21:44 Reply with quoteBack to top

Wer nicht bis zur dt. Ausstrahlung warten möchte, der kann sich den Mitschnitt hier herunterladen!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 05.06.2005 11:50 Reply with quoteBack to top

Quote:
MTV Movie Awards im TV

Jessica war bei den diesjährigen "MTV Movie Awards" zu Gast. MTV Deutschland strahlt die Pre-Show am 16. Juni 2005 um 20 Uhr aus. Danach folgt um 21 Uhr die Preisverleihung, in der Jessica auch einen Preis überreicht hat. Wie bei MTV üblich wird die Show noch diverse Male wiederholt werden. Die Termine dafür findet ihr auf mtv.de. Und am 18. Juni 2005 zeigt MTV um 13:30 Uhr die von Jessica moderierte Show "MTV's Hot Popcorn: Movie Awards Greatest Moments".

(jmazone.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 11.06.2005 00:37 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Wer nicht bis zur dt. Ausstrahlung warten möchte, der kann sich den Mitschnitt hier herunterladen!

puhh ich hab des eben erst mal gesehn... das ist so super hier!! *mal ein gaaanz dickes lob aussprechen muss* Ich war schon voll depri weil ich das ned aufnehmen konnte.. aber jetzt hab ichs ja trotzdem!! biggrin

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 17.06.2005 20:28 Reply with quoteBack to top

Quote:
Jessica im dt. TV

Im Juli zeigt ProSieben gleich 2 Filme mit Jessica Alba. Am Samstag, dem 09. Juli 2005 zeigt der Sender den Film "Die Killerhand" um 00:25 Uhr (Nacht von Samstag auf Sonntag). Und eine Woche später, genauer gesagt am Sonntag, dem 17. Juli 2005 zeigt ProSieben um 08:55 Uhr den Film "Fünf Freunde in geheimer Mission" (P.U.N.K.S.).

(jmazone.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 29.08.2005 22:06 Reply with quoteBack to top

Hab gerade in der neuen TVS gestöbert und bemerkt das RTL am Samstag, dem 03. September 2005 um 20:15 UNGEKÜSST ausstrahlen wird.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Jessica
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Aug 2005
Posts: 8
Location: Hannover

PostPosted: 27.10.2005 19:04 Reply with quoteBack to top

Hier ist ja schon ne Ewigkeit nix mehr reingeschrieben worden, vielleicht könnte man das ja bald ma wieder einführen... smile Ich hab Jessica in der letzten Zeit auch nich oft gesehn, aber manchmal schon, z.B. bei Explosiv oder so, aber das weiß man wahrscheinlich nicht vorher, jaja.......
Liebe Grüße an alle Jess-Fans juggle
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Sibbe
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Oct 2005
Posts: 5
Location: Irgendwo in Deutschland

PostPosted: 28.10.2005 12:16 Reply with quoteBack to top

Da geb ich dir absolut recht!!! biggrin


MfG

Sibbe
View user's profileSend private message
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 28.10.2005 13:43 Reply with quoteBack to top

Weiß jemand zufällig ob die loreal werbungen irgendwann nochmal mit jess sein werden? Also ob sie nochmal neue dreht?
wusste jetzt nicht so genau wo ihc das hinposten sollte.. rolleyes

love,caro snoopy

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 30.10.2005 14:50 Reply with quoteBack to top

Mensch wieso wird Jessica Alba nicht mal zu Wetten, Dass...? eingeladen?? das wäre der HAMMA...ich mein Gottschalk hatte doch schon fast jeden auf der Couch...und dabei ist Jess DER star des jahres mit gleich drei filmen...wird langsam zeit das sie auch in deutschland etwas bekannter wird, oder?

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Jessica
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Aug 2005
Posts: 8
Location: Hannover

PostPosted: 30.10.2005 17:20 Reply with quoteBack to top

Oh, ja das wär echt geil!!!! Ich kann ja dem ZDF mal den Vorschlag machen Jess einzuladen, das müssen sie einfach machen! biggrin
Naja, Gottschalk sucht sich ja meiner Meinung nach nich immer die besten Gäste aus, naja...vielleicht haben wir alle Glück und sie kommt tatsächlich mal dahin. Oder sie geht zu Tv Total, das ginge auch....
juggle
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Jessi-Fan
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 30 Oct 2005
Posts: 7
Location: Witten

PostPosted: 30.10.2005 17:36 Reply with quoteBack to top

Jessica wrote:
Oh, ja das wär echt geil!!!! Ich kann ja dem ZDF mal den Vorschlag machen Jess einzuladen, das müssen sie einfach machen! biggrin
Naja, Gottschalk sucht sich ja meiner Meinung nach nich immer die besten Gäste aus, naja...vielleicht haben wir alle Glück und sie kommt tatsächlich mal dahin. Oder sie geht zu Tv Total, das ginge auch....
juggle


die besten Gäste?-nein find ich nicht.Am 19.02.05 hatte er Kevin James(Douglas Steven Heffernan[King of Queens]) bei sich. Und der ist ja nun nicht einer der Besten die er haben kann..also in meinen Augen ist er das schon biggrin , aber allgemein gibt es bekanntere
Aber selbst wenn Jess da wäre, ich bin noch ein armer Schüler und es gäbe für mich wohl keine Chance dahin zu kommen, wo auch immer das stattfindet, ich hab da keine Ahung von
View user's profileSend private messageAIM AddressYahoo MessengerMSN Messenger
n_canel
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln

PostPosted: 30.10.2005 20:05 Reply with quoteBack to top

@jessi_fan: les mal richtig wink biggrin :
Jessica wrote:
Naja, Gottschalk sucht sich ja meiner Meinung nach nich immer die besten Gäste aus,

Jessi-Fan wrote:
die besten Gäste?-nein find ich nicht.



Ich finde auch das sie mal zu solchen Shows eingeladen werden sollte denn 2005 ist definitiv ihr Jahr biggrin ! Naja bekannt in Deutschland ist sie schon, gestern erst hat eine freundin von mir sie auf der Maxim gesehn und meinte so:''boah, diese Jessica Alba f*** mich aber auch schon ab'', hab mir dann natürlich was passendes dazu gedacht wink biggrin rolleyes , also das zeigt doch einbisschen das sie schon berühmt ist wenn sie jm nervt, obwohl ich das überhaupt nicht verstehen kann biggrin , da spricht wohl der Neid lach wink ! Also ich find Jess top, wie man ja sehen kann sonst wär ich ja hier wohl nicht angemeldet lach ja biggrin

_________________

*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'*
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 30.10.2005 20:07 Reply with quoteBack to top

Jessica wrote:
Oh, ja das wär echt geil!!!! Ich kann ja dem ZDF mal den Vorschlag machen Jess einzuladen, das müssen sie einfach machen! biggrin
Naja, Gottschalk sucht sich ja meiner Meinung nach nich immer die besten Gäste aus, naja...vielleicht haben wir alle Glück und sie kommt tatsächlich mal dahin. Oder sie geht zu Tv Total, das ginge auch....
juggle


die besten gäste? dazu zählt dann aber Paris Hilton wohl nicht rolleyes .
und eine frage: hatte Stefan Raab schon mal Hollywood schauspieler eingeladen?

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
n_canel
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln

PostPosted: 30.10.2005 20:10 Reply with quoteBack to top

Jessica's_greatest_fan wrote:
Oh, ja das wär echt
die besten gäste? dazu zählt dann aber Paris Hilton wohl nicht rolleyes .
und eine frage: hatte Stefan Raab schon mal Hollywood schauspieler eingeladen?


Soweit ich weiß schon sehr viele, hmm aber momentan fällt mir kein spezieller ein, aber hat er auf jedenfall ja biggrin

_________________

*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'*
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour