| Author |
Message |
jmazone4ever
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Oct 2006
Posts: 1472
|
 |
Last edited by jmazone4ever on 08.07.2008 10:46; edited 1 time in total |
|
  |
 |
sandyk
Beleuchter
Gender:
Joined: 02 May 2008
Posts: 71
|
Thank you so much for the pics!!  |
|
|
  |
 |
jmazone4ever
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Oct 2006
Posts: 1472
|
More in the first post!  |
|
|
  |
 |
Tosh
Tontechniker
Gender:
Joined: 07 Dec 2007
Posts: 100
Location: Nähe Köln
|
Besser...viel besser als das blau/graue Kleid am 05. Juli!!!
Sehr sexy Bilder - danke für...
mfg Tosh |
_________________
We´ll never forget "Dark Angel" |
|
   |
 |
Cameronxxx
Kameramann
Gender:
Age: 39
Joined: 29 Jul 2006
Posts: 429
|
Das Outfit gefällt mir gut! =) Und die Schuhe erst... einfach hammer! So ähnliche hab ich auch!  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Tosh wrote: |
| Besser...viel besser als das blau/graue Kleid am 05. Juli!!! |
Jupp! Und garkeine Sonnenbrille auf bzw. Magazin vorm Gesicht.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
Dafür aber auch kein lachen ..  |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
Rob
Maskenbildner
Gender:
Joined: 05 Jul 2008
Posts: 30
Location: Berlin
|
naja ich schätze sie is halt einfach gestreßt von den paparazzi und dann hält sie honor wahrscheinlich auch noch auf trab bestimmt auch ziemlich in der nacht. kann schon gut möglich sein das sie ziemlich gestreßt ist ^^
aber sie sieht tortzdem einfach gut aus, ich weiß gar nicht was manche amis so sagen das sie viel zu fett sei etc. versteh ich absolut nicht. |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Das ist doch normales bashing das es überall gibt. Mal ist jemand zu dünn, mal guckt
jemand blöd, und mal steht eine Wimper schief. Und das sie nach einer Geburt nicht
gleich wieder ihre frühere Figur hat sollte doch jedem klar werden. So, who cares.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Also ich finde die Figur mehr als passend und auf den Bildern schaut sie ja wohl grandios aus.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
Vielleicht ist sie auch einfach nur genervt,weil sie nicht mal mit ihrer Tochter in Ruhe spazieren gehen kann.. |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
Tosh
Tontechniker
Gender:
Joined: 07 Dec 2007
Posts: 100
Location: Nähe Köln
|
| Maestro wrote: |
Das ist doch normales bashing das es überall gibt. Mal ist jemand zu dünn, mal guckt
jemand blöd, und mal steht eine Wimper schief. Und das sie nach einer Geburt nicht
gleich wieder ihre frühere Figur hat sollte doch jedem klar werden. So, who cares. |
Genau...völlig meine Meinung!
mfg
T. |
_________________
We´ll never forget "Dark Angel" |
|
   |
 |
Thanni
Praktikant
Gender:
Joined: 12 Dec 2007
Posts: 10
|
Hallo Ihrse ich schreib auch mal wieder was nach langer Zeit ... irgendwie kann ich mich gerade nicht zurückhalten.
kleines Quiz ohne Preis :p
Wie heißt es richtig, bezogen auf die Bilder?
a) Die Jessica ist heiß.
b) Der Jessica ist heiß.
c) beides
d) mir doch egal
MfG Thanni |
|
|
  |
 |
aquaboy
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 10 Mar 2008
Posts: 720
Location: Roth / Nürnberg
|
Posted:
10.07.2008 20:36 |
 |
Was Jess da anhat sieht Super aus, gute Farb-
kombination und die Schuhe sind auch schön.  |
|
|
   |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour