| Author |
Message |
jmazone4ever
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Oct 2006
Posts: 1472
|
With Cash Warren and friends in Beverly Hills!
 |
Last edited by jmazone4ever on 24.08.2008 17:09; edited 1 time in total |
|
  |
 |
Cameronxxx
Kameramann
Gender:
Age: 39
Joined: 29 Jul 2006
Posts: 429
|
Das ist ja mal wieder ein schönes Outfit!
Grün & Schwarz, gefällt mir ganz gut! |
|
|
  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
Ich finde diese neuen Kinderwagenmodelle schrecklich.Klar ist es praktisch wenn man das schlafende Kind samt Sitz aus dem Auto nehmen und nur auf das Fahrgestell stellen kann.Aber ich habe schon mehrmals gelesen,dass diese Sitze nicht für längere Zeit gedacht sind.In meinen Augen sollte ein Baby liegen können.
Ausserdem bin ich schon gespannt wie Honor auf den Sichtschutz reagiert wenn se zwei,drei Monate älter ist.Vermutlich wird sie dann versuchhen ihn wegzuziehen um etwas zu sehen
Jess scheit nicht gerade gut gelaunt zu sein  |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
Christine81
Beleuchter
Gender:
Age: 45
Joined: 27 Dec 2007
Posts: 99
Location: Bayern
|
stimme enia komplett zu !!!
in einem normalen kinderwagen hat man honor noch nie gesehen oder ?
oder läuft jetzt nur max. 15 min. ???
schon komisch naja ist ja nicht mein rücken
lg
ps. ist es dort kalt oder warum trägt jess im august eine strickjacke ??? |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Woher wollt ihr wissen wie Honor da drin liegt? Vielleicht macht sie auch die ganze Zeit einen Handstand. Und das Jessica nicht begeistert schaut ist auch ganz klar, weil sie eben wieder den Sichtschutz drübermachen musste, das wird sie sicher nur machen wenn sie weiß das sie gerade beobachtet wird. Das Outfit ist aber wirklich nett, und eine Strickjacke kann man ja immer mal drüber ziehen, denn oben rum ist das Schwarze doch recht offen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Christine81
Beleuchter
Gender:
Age: 45
Joined: 27 Dec 2007
Posts: 99
Location: Bayern
|
also ich also spring im sommer anders rum, aber ist ja egal
jess trägt ja auch oft im sommer einen schal ...
jede mutter weiß, dass so ein baby safe, sprich babyschale fürs auto nur für kurze strecken genutzt werden sollte, eben weil ein neugeborenes liegen sollte und nicht so halb sitzend dran liegend gefahren werden darf. deshalb gibt es ja die kinderwägen mit liegefläche. sitzen sollten sie erst mit ungefähr 6 monate...
die dünne decke drüber könnte aber durchaus auch als sonnenschutz oder windschutz dienen, das hatte ich anfangs auch
so, lg und nen schönen mittag.
christine |
|
|
  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
http://www.yopi.de/rev/305961
Hier noch ein Link um zu sehen wie in etwa Honor liegt.Der Kopf liegt schon etwas gegen hinten aber die Füsse schauen gegen oben.Sons brauch ich hier nichts mehr zu sagen,da Christine schon alles gesagt hat.Vielleicht hast du ja auch ein Kleinkind in der Verwandschaft und weisst wie son Autositz aussieht.Und von denen gibt es halt spezielle als Kinderwagenaufsatz.Was ich bis jetzt gelesen habe für kurze Zeiten mal in die Stadt oder so. |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
Christine81
Beleuchter
Gender:
Age: 45
Joined: 27 Dec 2007
Posts: 99
Location: Bayern
|
BINGO
aber wir wissen ja nicht, wie lange Jess unterwegs war. Vielleicht hatte sie auch Angst, dass Honor beim Umbetten wach wird und Theater macht
Ab und zu geht das schon mal. Aber für stundenlange Spaziergänge ist halt ein normaler Kinderwagen gesünder.
Viel kann man dazu nicht mehr sagen!!!
Und Jess Auto ist ja groß genug, um einen normalen KIWA mitzunehmen Sie fährt ja keinen Smart lol.
LG |
|
|
  |
 |
akai
Beleuchter
Gender:
Age: 39
Joined: 18 Apr 2007
Posts: 67
Location: Luzern
|
|
   |
 |
aquaboy
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 10 Mar 2008
Posts: 720
Location: Roth / Nürnberg
|
Das ist wirklich ein hübschs Outfit, mir gefällt besonders die Strickjacke.  |
|
|
   |
 |
jmazone4ever
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Oct 2006
Posts: 1472
|
More in the first post!  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Vielleicht kommt Honor dann ja auch in die Tasche die unter dem Wagen hängt.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
hhmm,muss zugeben die Softtragetasche hab ich gar nicht beachtet.Aber die bringt ja auch nicht viel wenn die stabile Unterlage fehlt.Man sieht ja auf den Bildern gut wie die durchhängt.Ausserdem kannst du die ja nicht einfach auf den Autositz legen..
hier nochmals ein Artikel,der für das Babycenter Deutschland geschrieben wurde.Wie du da siehst hat es einige Vorteile,aber sie weisen auch draufhin,dass das Baby nicht zu lange drin liegen sollte
http://www.babycenter.ch/baby/kinderwagen/reisesysteme/
Aber eigentlich erübrigt sich die Diskussion,da wir ja nicht wissen,wie lange Jess Honor da drin lässt.Vermutlich hat sie noch einen anderen Aufsatz zu Hause,den sie für längere Ausflüge nutzt.Ich habe halt bei den Bildern bis jetzt nur diese Variante gesehen und geschrieben
| Quote: |
| Ich finde diese neuen Kinderwagenmodelle schrecklich.Klar ist es praktisch wenn man das schlafende Kind samt Sitz aus dem Auto nehmen und nur auf das Fahrgestell stellen kann.Aber ich habe schon mehrmals gelesen,dass diese Sitze nicht für längere Zeit gedacht sind.In meinen Augen sollte ein Baby liegen können. |
Ist meine persönliche Meinung und betrifft jetzt nicht nur Jess.Wollte ich nur so allgemein mal in denn Raum stellen. |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
sandyk
Beleuchter
Gender:
Joined: 02 May 2008
Posts: 71
|
Thanks for the pix!!
Aww, you can see Honor's little hand in some of the new adds. Cute widdle hand!  |
|
|
  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Namentlich nicht, aber er ist wohl ein Freund von Cash (Stichwort IBY, er war
auch im Group Lip Dub Video) und sie ist vermutlich die Freundin von ihm.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Ich find wirklich Schade, dass Jess und Cash nicht mal einen Spaziergang mit ihrer Tochter machen können ohne belagert zu werden (zieh nach Europa Jessi da kannste das ) |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
Ja,am besten in mein Kaff.Da kennt jeder jeden und da braucht man nichts verstecken.
Ich würde auch liebend gerne auf die Kleine Honor aufpassen wenn sie arbeiten muss.Im Gegenzug hätte ich aber gerne ein paar Autogramme und jeder von euch würde eins bekommen Wetten dann würdet ihr mich alle mal besuchen kommen  |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Das mein ich schon ernst! In Europa sind Paparazzi Rechte sehr eingeschrenkt, durch ein Urteil am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, das meine ich in etwa besagt hat: Das Recht der Persönlichkeit ist höher als das der Pressefreiheit! |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
Posted:
25.08.2008 12:53 |
 |
Keine Angst kwirk.Ich weiss,dass du das vollkommen ernst gemeint hast.Wäre ja zu schön um wahr zu sein.Ich habe da nur meinen ganz persönlichen Traum weitergesponnen.Ich denke wenn sie immer wieder dreht,dass dann die Distanz einfach zu gross ist.Für andere Berufssparten würde es sich aber wircklich anbieten um in Ruhe Leben zu können. |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
|
|