| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Wie wärs wenn die Fans nicht jeden Fliegenschiss in Frage stellen würden? Wie wir aus dem Video "What I did this summer" wissen geht sie zur Kosmetikerin, also wird sie sich dort sicher auch ihre Nägel machen lassen, aber so unnormal ist das garnicht bei Frauen!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
faint
Praktikant
|
| Maestro wrote: |
Wie wärs wenn die Fans nicht jeden Fliegenschiss in Frage stellen würden? Wie wir aus dem Video "What I did this summer" wissen geht sie zur Kosmetikerin, also wird sie sich dort sicher auch ihre Nägel machen lassen, aber so unnormal ist das garnicht bei Frauen!
MfG
Maestro |
richtig.. wenn man es sich leisten kann.. wieso dann nicht? aber die gewichtsfrage ist deshalb interessant, weil jessica selbst zugegeben hat, dass sie mal ne weile ziemlich extrem war.. dh. hart trainiert und wenig gegessen.. und es is ja wohl klar das man unter dem medialen druck mal schnell den ein oder anderen kratzer auf der seele abbekommt... sprich anorexie könnte auch ihr problem sein, aber ich denke nach dieser krassen phase während season II hat sie es ganz gut in den griff bekommen.
und jap - 55 kg scheint mir auch realistisch.. alles unter 50 wäre richtig krank bei der grösse und sie wäre nur noch haut und knochen |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
|
    |
 |
ii-only
Tontechniker
|
Puuuuh
hin im normalen Bereich, sry -> BtT |
   |
 |
Tinga
Maskenbildner
|
Ich finde dass BMI ziemlich übertrieben ist, nach dem wäre ich schon seit Jahren untergewichtig (1,66m, 50kg) und 'ne Freundin von mir tot! Aber weder ich noch sie sieht mager aus, eher proportional.
Ich glaube auch nicht dass es besonders anstrengend so 'ne Figur wie Jessica zu kriegen, ( das Grundaussehen ist sowieso genetisch festgelegt) 'n bisschen Krafttraining tut's da auch. |
Kurt Cobain
R.I.P.
Angelina Jolie rulez!!! |
|
  |
 |
doogie2412
Praktikant
|
Wie schafft es Jess eine so tolle Figur zu haben -verzichtet Sie auf FastFood oder hungert Sie überhaupt bis zum abwinken ?
Hab in einem ausländischen Forum mal gelesen daß Sie strenge Vegetarierin ist ? Hat schon jemand darüber gehört !
mfg
doogie2412
 |
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
Ich habe noch nichts darüber gelesen, daß sie Vegetarierin ist. Ich erinnere mich sogar an ein Interview aus DA-Zeiten, bei dem es ums Essen ging. Da gab sie an, sich halt gesund zu ernähren. Viel Salat, Gemüse, Obst, auch Fleisch und Fisch hat sie erwähnt. Ich nehme an, daß sie eine tolle Figur hat, weil sie sich gesund ernährt und weil sie Sport macht. Allein schon für ihre Rollen muß sie ja fit sein: tauchen, tanzen ..... Außerdem geht sie anscheinend ins Fitness-Center. |
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Fast alle Schauspieler leben von ihrem Körper, daher tun sie den ganzen Tag fast nix anderes ausser diesen zu pflegen und zu trainieren und zwischendurch drehen sie wieder etwas . Wird auch so bei Jessica sein. |
 |
Robert
Regisseur
|
Gesund ernähren und sich fit halten tut sie sicher. Bin zwar ein riesengroßer JMA-Fan, aber inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob sie's damit nicht ein wenig übertreibt und freundlich formuliert 'vielleicht doch zu wenig Nahrhaftes zu sich nimmt'. Also auf den Strandpics mit diesem Cash, da sieht meinem Geschmack nach zu dünn aus. War richtig erschrocken, als ich gestern zufällig wieder auf einige dieser Pics gestoßen bin. Will ihr ja keine Essstörung vorwerfen, was ich doch wirklich nicht hoffe, aber wirklich 'normal' sieht mir das nicht unbedingt mehr aus. Nichts gegen 'zarte' Figuren bei Frauen, aber meiner Meinung nach übertreibt sie's im Moment ein wenig. Hope sie macht nicht noch so weiter...
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Tattoo
Viele Fans fragten sich schon sehr lange was für ein Tattoo Jessica an ihrem rechten Handgelenk hat. Jessica gab nun eine Antwort in der Aprilausgabe der neuseeländischen Zeitschrift "Cleo".
Cleo: What's the tattoo on your wrist?
Jessica: It's a lotus flower in Sanskrit.
Es handelt sich also um eine Lotusblume in der altindischen Literatur- und Gelehrtensprache "Sanskrit"! Thx 2 english_rose.
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maxine
Darsteller
|
Aaahhh das Geheimnis ist gelüftet... ich dachte erst das es was mit Billie Woodruff zu tun hat, denn das eine Zeichen davon sieht aus wie ein kleines 'B' !? Aber das mit der Lotusblume is ja vieeel besser
Kann es sein das Jess irgendwie auf Blumen steht? Das Tattoo im Nacken ist auch ne' Blume mit Marienkäfer?! |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Robert
Regisseur
|
| Maxine wrote: |
| Kann es sein das Jess irgendwie auf Blumen steht? Das Tattoo im Nacken ist auch ne' Blume mit Marienkäfer?! |
Ja, das ist korrekt. Aber das hat wohl eher mit ihrer Verbundenheit zur eigenen Familie zu tun. Ihre Mutter zumindest hat dasselbe, wenn ich mich nicht irre. Weiß nicht, ob sonst noch wer aus ihrer Familie das trägt.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Also die Blume im Nacken haben JMA, Ihre Mom, Ihre Tante und Ihre Cousine!
hf Woody  |
     |
 |
Maxine
Darsteller
|
| Robert wrote: |
Ihre Mutter zumindest hat dasselbe, wenn ich mich nicht irre. Weiß nicht, ob sonst noch wer aus ihrer Familie das trägt.
mfg Robert |
| Woody wrote: |
Also die Blume im Nacken haben JMA, Ihre Mom, Ihre Tante und Ihre Cousine!
hf Woody  |
Jaaa das wusste ich ja schon
Also ist das Symbol der Blume eine Art Zeichen der Verbundenheit/ Liebe zwischen den Alba's  |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
eyes_only
Maskenbildner
|
mal so ne frage, vielleicht weiß es ja jemand von euch: welche kampfsportarten macht sie? oder hat sie gemacht? |
|
|
  |
 |
HoneyMax
Kabelhilfe
|
Tae Bo und kickboxen
Und nochmal zum thema:
wer gerne einen körper wie jessica hätte sollte dafür auch ziemlich viel tuen - sie tut es immerhin auch!
Ich habe eine freundin die einen ziemlich jessica gerechten körper hat - sieht alles fast gleich aus
jedoch muss sie ziemlich viel sport dafür treiben und so..
naja
wer schön sein will muss leiden!
Ich würde so ziemlich denken das jess so um die 50-55 kg wiegt.
HoneyMax |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Oh, kannst mir deine Freundin mal vorstellen?
Nein, im Ernst, ich glaube auch, dass dafür schon einiges an Arbeit notwendig ist, und zwar regelmäßig. Ist ja klar. |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
caro
Tontechniker
|
wisst ihr was jetzt vielleicht dämlich klingt, aber vllt doch gar nicht mal so abwägig wäre?!... wenn jess für ne rolle zunehmen müsste, so z.B wie renee zellweger für bridget jones..
das fänd ich so krass. vorallem guckt euch renee mal an wie dürr ud mager sie bei "chicago" noch war und seit bridget jones finde ich hat sie immer die runden hüften.. ich kann mir jess gar ned so vorstellen.. irgendwie komisch.. und ich an ihrer stelle hätte voll schiss, dass ich die pfunde ned wieder runterbekomme..normale frauenprobleme also...
aber habt ihr shconmal irgendwas in dir richtung gehört, von wegen zunehemen?
LG caro (die selber probleme mitm abnehmen hat... ) |
|
     |
 |
dux88
Kabelhilfe
|
Was mich schon lange brennend interessiert: bei Selima & John (The sleeping dictionary) bei der Sex sind die Brüste von J.A zu sehen. Sind das wirklich ihre oder nur die von einen Körperdouble? |
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
|
Das ist ein Körperdouble! (LEIDER! )
mfg Robert |
|
|
   |
 |
caro
Tontechniker
|
das ist soweit ich weis ein double.. es wurde zwar probiert sie zu überreden die szene selbst zu drehn, aber sie hat abgelent und durchgesetzt ein double mitspieln zu lassen!
love, caro |
|
     |
 |
Insane
Beleuchter
|
Hi
naja kann man auch verstehen das sie das nicht macht !!!
Aber trotzdem schade !!!
MFG Insane |
|
|
   |
 |
Robin (Lana)
Maskenbildner
|
Also ich denke schon, dass an Jessicas Körper alles echt ist.
Ich bin fest davon überzeugt!
Und ich hoffe es auch.... |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Insane
Beleuchter
|