TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Jessica als Lara Croft? View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 15
Post new topicReply to topic
Author Message
Dark-Lady105
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 12
Location: in der nähe von Frankfurt

PostPosted: 21.05.2004 12:00 Reply with quoteBack to top

Also Leute,
Ich hab mal auf einer Internetseite gelesen das Angelina Jolie keinen weiteren Tomb Raider Film drehen wird! Christina Aquilara war als erstes vorgesehen, so stand es auch in der Yam oder Bravo. Aber auf einer Internetseite stand das Jessica eher dafür geeignet ist! Es gibt hier auch ja schon paar Diskussionen, ob sie Angie ähnlich sieht!

Sagen wir mal es stimmt, was haltet ihr davon?!
Oder wenn es nicht stimmt und so ein Trottel das aus Just for fun geschrieben hat, was wäre wenn? Würde das passen oder eher nicht?

P.S.: Falls einer die Site wissen will ich weiß es nicht, ich war unter Goggle und hab Jessica Alba reingeschrieben da kamen sau viele seiten auf eine bin ich gegangen, die mich mit einer anderen verlinkt hat und da stand das! biggrin !

Also?!
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 21.05.2004 12:10 Reply with quoteBack to top

Also wenn da steht das sie dafür geeignet ist, dann ist das sicher eine Meinung einer Person und klingt nicht so als hätten die Verantwortlichen den Namen Jessica Alba in den Mund genommen.

Sprich ein Fan wünscht sich Jessica als Lara Croft, nicht mehr und nicht weniger.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Schnabeltier
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen

PostPosted: 21.05.2004 16:07 Reply with quoteBack to top

Mh, ja das scheint wahrscheinlicher. Aber toll wär's trotzdem. Würde ihrer Karriere sicherlich auch nicht schaden, da Tomb raider ja schon ziemlich bekannt ist. Aebr irgendwie hab ich mich auch schon an Angelina Jolie gewöhnt und i´m Allgemeinen finde ich es eher blöd, wenn eine Figur aus einem Film oder einer Serie in der Fortsetztung oder der nächsten Staffel mit einem anderen Schauspieler besetzt wird. ...

_________________

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 21.05.2004 16:57 Reply with quoteBack to top

@Maestro: Sind zwei, ich fänds au interessant. Doch, im Ernst, ich glaub das würd zu ihr passen ja

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
funboy
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 09 Nov 2003
Posts: 54

PostPosted: 22.05.2004 09:53 Reply with quoteBack to top

Eins ist schon mal klar die echte Lara Croft ist und bleibt Angelina Jolie. Bloß was machen wenn sie nicht mehr will, wenn es so ist. Und wenn sie wirklich keine lust mehr drauf hat, dann finde ich es gut wenn Jessica es macht, dann wird Tomb Raider mit Dark Angel gemischt, vielleicht kommt ja was witziges dabei raus. Aber ich hätte viel lieber Angelina Jolie als Lara oder will einer von euch das Angelina die Max in einer 3Staffel Dark Angel spielt, ich glaube nicht.
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Robin (Lana)
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2004
Posts: 33
Location: schön

PostPosted: 22.05.2004 11:24 Reply with quoteBack to top

Hallo ihr!

Jessica als ersatz für Angelina?
Na ja, ich finde beide Frauen echt klasse, aber Jessica habe ich lieber!!!
Ich finde es auch nicht so gut, wenn sie jetzt erstetzt wird durch Jessica. Nicht dass Jessica eine schlechte Figur in Laura.. macht, aber ich finde es einfach nicht gut wenn eine Schauspielerin durch eine andere eingesetzt wird.
Ich würde, falls das zutreffen wird. nätürlich schauen. Okey die beiden glichen sich ja ein bisschen, aber ich glaube nicht dass es zutreffen wird.

bey, Lana smile

_________________

Jess ist klasse!!!!
View user's profileSend private message
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 22.05.2004 14:35 Reply with quoteBack to top

Die 'Tomb Raider'-Filme sind die schlimmsten Katastrophen, die Hollywood in den letzten Jahren hervor gebracht hat. Deshalb kann man wirklich hoffen, dass uns eine weitere Fortsetzung erspart bleibt, was nach den schwachen Einspielergebnissen von Teil 2 auch sehr wahrscheinlich ist.

Zum Thema 'Jessica Alba als Lara Croft':
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sollte man tatsächlich einen dritten TR-Film produzieren, dann wahrscheinlich als Direct-to-Video Zeichentrickfilm.
Dark-Lady105
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 12
Location: in der nähe von Frankfurt

PostPosted: 22.05.2004 17:00 Reply with quoteBack to top

Also ich finde nicht das TR schlechte filme sind! Mit Jessica wäre der nächste Film nur noch bescheuerter, weil sie anders aussieht als Angelian! Sie haben keinen vergleich! wink !

Also, so finde ich das! biggrin
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN MessengerICQ Number
X5-988
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP

PostPosted: 22.05.2004 18:54 Reply with quoteBack to top

Bin auch dagegen das jess die neue Lara wird. Finde Jess hat nichts von Angelina und Tomb Raider fand ich gut bis es nicht mehr nur n PC-Game war sondern n Film bzw. Filme geworden ist.

_________________

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
faint
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 30 May 2004
Posts: 10

PostPosted: 30.05.2004 15:04 Reply with quoteBack to top

man assoziiert einfach lara mit angelina jolie.. mit jessica als lara würde das einfach nicht klappen..

_________________

- the devil made me do it -
View user's profileSend private messageICQ Number
ii-only
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW

PostPosted: 31.05.2004 16:49 Reply with quoteBack to top

Das würde vorallem wegen dem Zeitaufand nicht gehen.
Jess müsste ein Komplettes Waffen- und Kampfsporttraining machen.
Die dadurch verursachten kosten gehen die Produzenten nicht ein.
Außerdem will ich wieder Angelina

_________________

Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline

Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben."
View user's profileSend private messageVisit poster's website
the doctor_rossi
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 09 Jan 2004
Posts: 66

PostPosted: 31.05.2004 19:41 Reply with quoteBack to top

also ich als angelina fan bin natürlich auch dafür das lina die rolle der lara spielen sollt ich weiß net bin zwar auch ein jessica alba fan aber ich finde das sie zu "weich" wirkt zumindest als lara ...... da macht sich jolie schon besser
View user's profileSend private message
Albanier
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 30 May 2004
Posts: 3

PostPosted: 31.05.2004 22:34 Reply with quoteBack to top

Das wäre ein grausiger Abstieg für Frau Alba. Hoffentlich tut sie das nicht.
View user's profileSend private message
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 05.06.2004 15:28 Reply with quoteBack to top

Ich kann mir irgnedwie nicht vorstellen das die Rolle der Lara Jessica passen würde ich finde das Angelina schon eher dafür geeignet ist obwohl diese Filme ihrer Karriere nicht viel gebracht haben.

Angelina hat besseres verdient. Sie ist keine Eintagsfliege wie andere.

Jessica sollte lieber sich was besseres aussuchen als Lara und ausserdem glaube ich auch nicht wie schon gesagt das sie das machen würde ich schätze sie ist eher auf anspruchsvollen Rollen interessiert.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 05.06.2004 15:31 Reply with quoteBack to top

Ich denke auch nicht das Jess das Angebot annehmen würde oder wird! Denn das ist doch wieder so ein ähnliches Genre wie Dark Angel oder nicht? Jessica sollte andere Filme machen - bessere!! biggrin

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Tinga
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Feb 2003
Posts: 44

PostPosted: 22.08.2004 09:17 Back to top

Ich mag Tomb Raider eigentlich, aber nur mit Angelina. Jessica hat zwar in Dark Angel auch 'ne Actionrolle gehabt, aber Tomb Raider ist schon was anderes, Angie spielt auch komplett anders, sie ist hart und mysteriös und Jessica ist für so'ne Rolle einfach ein bisschen zu süß und nett, sorry. Ich finde nicht das es passen würde.
Jessica sollte aber mal ein Drama filmen, finde ich, das würde ihrer Karriere bestimmt nicht schaden.

_________________

Remember AALIYAH !
1979-2001
R.I.P.
Kurt Cobain
R.I.P.
Angelina Jolie rulez!!!
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour