| Author |
Message |
Dark-Lady105
Praktikant
Gender:
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 12
Location: in der nähe von Frankfurt
|
Also Leute,
Ich hab mal auf einer Internetseite gelesen das Angelina Jolie keinen weiteren Tomb Raider Film drehen wird! Christina Aquilara war als erstes vorgesehen, so stand es auch in der Yam oder Bravo. Aber auf einer Internetseite stand das Jessica eher dafür geeignet ist! Es gibt hier auch ja schon paar Diskussionen, ob sie Angie ähnlich sieht!
Sagen wir mal es stimmt, was haltet ihr davon?!
Oder wenn es nicht stimmt und so ein Trottel das aus Just for fun geschrieben hat, was wäre wenn? Würde das passen oder eher nicht?
P.S.: Falls einer die Site wissen will ich weiß es nicht, ich war unter Goggle und hab Jessica Alba reingeschrieben da kamen sau viele seiten auf eine bin ich gegangen, die mich mit einer anderen verlinkt hat und da stand das! !
Also?! |
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Also wenn da steht das sie dafür geeignet ist, dann ist das sicher eine Meinung einer Person und klingt nicht so als hätten die Verantwortlichen den Namen Jessica Alba in den Mund genommen.
Sprich ein Fan wünscht sich Jessica als Lara Croft, nicht mehr und nicht weniger.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Schnabeltier
Kameramann
Gender:
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen
|
Mh, ja das scheint wahrscheinlicher. Aber toll wär's trotzdem. Würde ihrer Karriere sicherlich auch nicht schaden, da Tomb raider ja schon ziemlich bekannt ist. Aebr irgendwie hab ich mich auch schon an Angelina Jolie gewöhnt und i´m Allgemeinen finde ich es eher blöd, wenn eine Figur aus einem Film oder einer Serie in der Fortsetztung oder der nächsten Staffel mit einem anderen Schauspieler besetzt wird. ... |
_________________
Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC |
|
  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
@Maestro: Sind zwei, ich fänds au interessant. Doch, im Ernst, ich glaub das würd zu ihr passen  |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
funboy
Beleuchter
Gender:
Joined: 09 Nov 2003
Posts: 54
|
Eins ist schon mal klar die echte Lara Croft ist und bleibt Angelina Jolie. Bloß was machen wenn sie nicht mehr will, wenn es so ist. Und wenn sie wirklich keine lust mehr drauf hat, dann finde ich es gut wenn Jessica es macht, dann wird Tomb Raider mit Dark Angel gemischt, vielleicht kommt ja was witziges dabei raus. Aber ich hätte viel lieber Angelina Jolie als Lara oder will einer von euch das Angelina die Max in einer 3Staffel Dark Angel spielt, ich glaube nicht. |
|
|
   |
 |
Robin (Lana)
Maskenbildner
Gender:
Joined: 19 Apr 2004
Posts: 33
Location: schön
|
Hallo ihr!
Jessica als ersatz für Angelina?
Na ja, ich finde beide Frauen echt klasse, aber Jessica habe ich lieber!!!
Ich finde es auch nicht so gut, wenn sie jetzt erstetzt wird durch Jessica. Nicht dass Jessica eine schlechte Figur in Laura.. macht, aber ich finde es einfach nicht gut wenn eine Schauspielerin durch eine andere eingesetzt wird.
Ich würde, falls das zutreffen wird. nätürlich schauen. Okey die beiden glichen sich ja ein bisschen, aber ich glaube nicht dass es zutreffen wird.
bey, Lana  |
_________________
Jess ist klasse!!!! |
|
  |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Die 'Tomb Raider'-Filme sind die schlimmsten Katastrophen, die Hollywood in den letzten Jahren hervor gebracht hat. Deshalb kann man wirklich hoffen, dass uns eine weitere Fortsetzung erspart bleibt, was nach den schwachen Einspielergebnissen von Teil 2 auch sehr wahrscheinlich ist.
Zum Thema 'Jessica Alba als Lara Croft':
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sollte man tatsächlich einen dritten TR-Film produzieren, dann wahrscheinlich als Direct-to-Video Zeichentrickfilm. |
|
|
|
 |
Dark-Lady105
Praktikant
Gender:
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 12
Location: in der nähe von Frankfurt
|
Also ich finde nicht das TR schlechte filme sind! Mit Jessica wäre der nächste Film nur noch bescheuerter, weil sie anders aussieht als Angelian! Sie haben keinen vergleich! !
Also, so finde ich das!  |
|
|
     |
 |
X5-988
Tontechniker
Gender:
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP
|
Bin auch dagegen das jess die neue Lara wird. Finde Jess hat nichts von Angelina und Tomb Raider fand ich gut bis es nicht mehr nur n PC-Game war sondern n Film bzw. Filme geworden ist. |
_________________
Dark Angel changed my life |
|
    |
 |
faint
Praktikant
Gender:
Joined: 30 May 2004
Posts: 10
|
man assoziiert einfach lara mit angelina jolie.. mit jessica als lara würde das einfach nicht klappen.. |
_________________
- the devil made me do it - |
|
   |
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
Das würde vorallem wegen dem Zeitaufand nicht gehen.
Jess müsste ein Komplettes Waffen- und Kampfsporttraining machen.
Die dadurch verursachten kosten gehen die Produzenten nicht ein.
Außerdem will ich wieder Angelina |
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
the doctor_rossi
Beleuchter
Gender:
Joined: 09 Jan 2004
Posts: 66
|
also ich als angelina fan bin natürlich auch dafür das lina die rolle der lara spielen sollt ich weiß net bin zwar auch ein jessica alba fan aber ich finde das sie zu "weich" wirkt zumindest als lara ...... da macht sich jolie schon besser |
|
|
  |
 |
Albanier
Praktikant
Gender:
Joined: 30 May 2004
Posts: 3
|
Das wäre ein grausiger Abstieg für Frau Alba. Hoffentlich tut sie das nicht. |
|
|
  |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Ich kann mir irgnedwie nicht vorstellen das die Rolle der Lara Jessica passen würde ich finde das Angelina schon eher dafür geeignet ist obwohl diese Filme ihrer Karriere nicht viel gebracht haben.
Angelina hat besseres verdient. Sie ist keine Eintagsfliege wie andere.
Jessica sollte lieber sich was besseres aussuchen als Lara und ausserdem glaube ich auch nicht wie schon gesagt das sie das machen würde ich schätze sie ist eher auf anspruchsvollen Rollen interessiert. |
|
|
     |
 |
Maxine
Darsteller
Gender:
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589
|
Ich denke auch nicht das Jess das Angebot annehmen würde oder wird! Denn das ist doch wieder so ein ähnliches Genre wie Dark Angel oder nicht? Jessica sollte andere Filme machen - bessere!!  |
_________________
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Tinga
Maskenbildner
Gender:
Joined: 08 Feb 2003
Posts: 44
|
Posted:
22.08.2004 09:17 |
 |
Ich mag Tomb Raider eigentlich, aber nur mit Angelina. Jessica hat zwar in Dark Angel auch 'ne Actionrolle gehabt, aber Tomb Raider ist schon was anderes, Angie spielt auch komplett anders, sie ist hart und mysteriös und Jessica ist für so'ne Rolle einfach ein bisschen zu süß und nett, sorry. Ich finde nicht das es passen würde.
Jessica sollte aber mal ein Drama filmen, finde ich, das würde ihrer Karriere bestimmt nicht schaden. |
_________________
Remember AALIYAH !
1979-2001
R.I.P.
Kurt Cobain
R.I.P.
Angelina Jolie rulez!!! |
|
  |
 |
|
|