| Author |
Message |
yassi
Tontechniker
|
Angesprochen wurde das Thema ja schon, aber ich dachte, daraus könnte man auch noch ne Umfrage machen. |
|
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
|
Ich finde Jessica sowohl auch Max eignen sich hervorragend als Vorbilder! (Natürlich nicht alle Taten von Max Der arme Alec *g*) |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Also ich bin mir da nciht so sicher, Jessica kenn ich ja auch nciht so privat, weiß also ncith sie ein Vorbld für mich ist (sein könnte) und Max??
Naja, ich weiß nicht, eher nciht glaub ich, sie ist irgendwie zu kompliziert und manhmal irgendwei komisch, weiß auch nciht warum. |
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Wie schon gesagt, ich bewundere Jess für, dass was sie aus ihrem Leben gemacht hat und wie sie es führt. (Ok, soweit wir das wissen) Finde schon, dass sie eine gute Vorbildfunktion abgibt. (Im Gegensatz zu anderen auf jeden Fall...) |
 |
DaniAngel
Kabelhilfe
|
Als Vorbild sehe ich sie sicher nicht (bin auch schon ein bissl älter ), aber ich finde es nicht schlimm, wenn sich jemand an Max (rein optisch) oder Jessica orientiert. Außerdem halte ich sie für eine sehr eigenständige und selbstbewußte junge Frau (in dem Alter nicht selbstverständlich), sich eine solche Person als Vorbild zu nehmen kann helfen, seinen Weg zu gehen. Insofern völlig in Ordnung. Deutlich besser, als zugepierct und abgefrackt auf Jobsuche zu gehen  |
 |
evilpan09
Kabelhilfe
|
klaro  |
 |
raschelratte
Tontechniker
|
eigentlich kein Vorbild, dafür sind beide mir zu jung, aber ich würd gerne die Fähigkeiten von Max haben  |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
jaaaaaa *kreisch*
auf jeden fall!
(ich könnt ja jedesmal lossabbern wenn ich sie seh... so zu sein wie sie..... hmmm geil.... *träum*) |
|
|
  |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
Also vom optischem her, beide, vom Charakter kann man des net so genau sagen, da ich Jessica LEIDER nicht kenne. max: es geht. Manchmal ist sie etwas zickig und das ohne grund. |
 |
Emilie de Ravin
Beleuchter
|
In dem Sinne kann ich nur sagen, Max: sie hat sehr viel Selbstbewusstsein, was nicht jeder hat. Jessica: sicher mal von den schauspielerischen Fähigkeiten her, und hm, charakterlich kenn ich sie net (wie schon gesagt wurde) aber dass was ich kenn mag ich. (Das hört sich etz aba mega schwul an.)  |
|
     |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
@ Emilie :
schwul ??? finde ich überhaupt nicht, da ich der gleichen Meinung bin. Das was ich von Max+Jessica kenne finde ich toll, tja,.. würde aber gerne mehr wissen ..  |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
|
@Emilie
Wenn überhaupt hört es sich lesbisch an
Um zum Thema zurückzukommen ich glaub ich hab schonmal gesagt das sie zwar nicht mein Vorbild ist aber gegen ein 'Treffen' hät ich nichts ... |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
..Diablo..
Wenn es dein Vorbild wäre, müsstest du ein paar OP's hinter dich bringen..  |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
|
| MaxGuevara wrote: |
| Wenn es |
Ich glaube Jessica ist immer noch eine SIE
und ich bin ein ER und gedenke es auch zu bleiben  |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
aber es ist das Vorbild...  |
|
    |
 |
Raven
Darsteller
|
Was für eine Diskussion von euch beiden...
Ich würde sagen, das Max teils teils als Vorbild von mir betrachtet wird. Über Jess kann ich nichts sagen, weil ich sie halt nicht kenne, aber das hatten wir ja schon alles.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Eagle
Praktikant
|
Weder Jess noch Max. Also natürlich sieht sie gut aus, hätte auch nichts dagegen so auszusehen, aber jeder ist halt anders und sollte sich nicht wegen ihr ändern. Ich meine wenn alle aussehen würden wie sie, dann wärs auch nicht mehr so toll.
@raschelratte: Das wär schon klasse! |
 |
Raven
Darsteller
|
| Eagle wrote: |
Weder Jess noch Max. Also natürlich sieht sie gut aus, hätte auch nichts dagegen so auszusehen, aber jeder ist halt anders und sollte sich nicht wegen ihr ändern. Ich meine wenn alle aussehen würden wie sie, dann wärs auch nicht mehr so toll.
@raschelratte: Das wär schon klasse! |
Du musst dich ja auch nicht vom Aussehen her verändern...
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Mrs Guevara
Maskenbildner
|
Posted:
24.05.2003 12:06 |
 |
ich finde vorbild hört sich irgendwie ein wenig blöd an. ich wäre aber manchmal richtig froh, wenn ich soviel selbstbewusstsein hätte wie max. ihre art ist einfach total cool. zu jessica kann ich nicht viel sagen, weil ich sie ja nicht kenne, ich finde nur, dass sie total hübsch ist und ich ihren stil klasse finde. |
|
|
  |
 |
|
|