| Author |
Message |
TimoGoebel
Darsteller
|
Hey,
hier geht es nicht darum, dass Jess sich ein Pferd anschaffen will, sondern, dass ihr Pony fast wieder vernünfig aussieht. Wie seht ihr das? |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Naja Timo, die Antworten hören sich alle irgendwie so dahin ges**issen an. Ich find den Pony nicht toll, jedoch kann man nicht sagen, das sie damit komplett mies aussieht...Ist halt was anderes, aber ich bin froh, dass er weg ist... |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Habe extra wenige Antwortmöglichkeiten gegeben, denn es ist übersichtlicher und gibt nicht so ein gestreutes Ergebnis. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
syl
Tontechniker
|
Ich finde den Pony einfach nur schrecklich! Mir persönlich gefällt er gar nicht, aber sie soll rumlaufen wie sie will, ist schließlich nur ihre Sache und nicht meine
Ich bin also ziemlich froh dass er fast wieder weg ist  |
 |
Neo
Guest
|
| syl wrote: |
..., aber sie soll rumlaufen wie sie will, ist schließlich nur ihre Sache und nicht meine  |
seh ich auch so. sie kann rumlaufen wie sie will, wobei der pony nicht so schlecht aussah. jessica kann einfach nicht schlecht aussehen egal mit welcher frisur. |
|
|
|
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Ich find ihren pony nicht so toll..... mir gefallen ponys eigentlihc im allgemeinen nciht so (hoffe hier hat jetzt keiner einen^^) hatte selbst auch noch nie einen.... hab dann also auch mies/nicht so toll genommen.... ich bin aber eher für die antwortmöglichkeit nciht so toll... mies hört sihc blöd an *g* |
    |
 |
Selina
Kameramann
|
Ich fand ihn auch nicht so toll. Uäh, uäh. Naja, man sollte über solche Sachen auch nicht so ein Theater machen, weils ja eigentlich scheißegal ist. Ich finds jedoch cool dass sie auch mal neue Frisuren austesten (und nicht so ein Feigling ist wie ich, der immer die Haare gleich hat).  |
|
   |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Naja, eigentlich ist mir egal, mit welcher Frisur sie rumläuft. Allerdings fand ich den Pony nicht allzutragisch. Gibt schlimmeres ...
Obwohl ich im Allgemeinen Ponys nicht so doll finde, hatte ein kleines Pony-Pottschnitt-Trauma in meiner Kindheit ... |
  |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
Mir hat ihr Pony auch nicht sonderlich gefallen mag allgemein keine Ponys! |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Ich mag auch keine Ponys, war schon schlimm als ich meins wachesn lassen hab und ich nicht wusste wies am besten wegstecke. |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
ich fand mal das es was anderes an ihr war, aber an manchen stellen sah es ein bissel verboten aus. |
|
|
  |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
ja war mal was anderes . aber wenn ich mir links die avatare von früher von ihr anseh , gefällt mir das eindeutig besser als der pony . ausserdem ist der pony ja weg , wir brauchen also nicht mehr zu diskutieren  |
   |
 |
Original Boo
Maskenbildner
|
Ich finde es auch gut, wie sie jetzt aussieht.
Aber Hauptsache ist ja, dass JA sich wohl fühlt und wenn es ihr nacheinen Pony verlangt... Mir soll`s recht sein. |
 |
Honey
Beleuchter
|
Ich finde Jess sieht immer gut aus! Egal ob mit oder ohne Pony! Obwohl ich Ponys auch nicht so toll finde  |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
naja wirklich weg is er ja nu doch nich, abba mit dem blond passt das gut find ich...  |
|
|
  |
 |
Honey
Beleuchter
|
Posted:
09.08.2003 20:35 |
 |
|
    |