| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Für alle die nicht wissen wovon hier geredet wird:
@ Fan: Da muss ich dir zustimmen, sie sieht doch wirklich klasse aus !!!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
|
Ich kann mich da nur anschließen! Sie sieht hammermäßig gut aus...!
Gesund, glücklich und zufrieden! Hät ich nicht gedacht...  |
|
|
   |
 |
Selina
Kameramann
|
Wow, sie sieht echt cool aus!
Was komisch ist: als ich die Fotos zum ersten Mal gesehen habe, hab ich auf Anhieb gedacht: Irgendwie sieht sie künstlich aus. Und dann hab ich genau den gleichen Kommentar gelesen.
Findet ihr, dass sie da künstlich aussieht?? |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
eh ne. nicht künstlicher als andere...da find ich dass andere stars doch öfters künstlicher aussehen und sich tonnen von make up ins gesicht schmieren. das ist bei jessica nicht so. sie sieht immernoch natürlich aus...
vielleicht meint ihr mit künstlich ihre frisur...ja klar is da haarspray drin, aber dat is doch net künstlich...naja ich als mann kenn mich bei weiblichen stylings eh net so gut aus. soweit meine laien analyse  |
|
|
|
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
liegt wahrscheinlich an dem dick aufgetragenen roten lippenstift und dem neuen haarstyle , das es "künstlich" aussieht , mal die nächsten events abwarten , wie sie da aussieht  |
   |
 |
Fan
Regisseur
|
Auf diesen neuen Pics vom MTV-Event schaut sie ja wirklich ganz besonders toll aus. Das Lederkleid ist schon mal genial, da hat sich die Geldausgabe echt gelohnt; aber dazu diese knallrote Tasche mitzunehmen ist stylingmäßig der Volltreffer.
Ich find's auch gut, daß Jessica nicht mehr so mager ist wie zu S2-Zeiten. Sie schaut wieder gesund und fit aus. |
  |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ihr
Also ob sie´s bezahlen mußte ist nicht sicher, Dior hat´s Ihr vielleicht so
zur Verfügung gestellt...Stars müssen nicht unbedingt einkaufen gehen...
oh ja, sie sieht wieder toll aus, wie immer!!!
ps zum espy pic, ich finde JMA da auch super, weiß gar nicht wo die da ne
Schürze (Apron) sehen wollen ....Auch beimTCA......das JMA auch anders kann sieht man ja an dem Diorkleid von den VMA!!! |
     |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Ich fand sie sah bei den VMAs heiß aus. Richtig sexy mit dem Lederoutfit sie war ein richtiger hingucker. Also ich würde mich nicht trauen sowas zu tragen.
Kisses deejaymoni
p.s. ach sie sieht immer super schön aus. Und ihre Haare sachen auch klasse aus. |
|
|
     |
 |
Fan
Regisseur
|
| woody wrote: |
Also ob sie´s bezahlen mußte ist nicht sicher, Dior hat´s Ihr vielleicht so
zur Verfügung gestellt...Stars müssen nicht unbedingt einkaufen gehen...
|
Meinst du echt, daß JMA schon in deeeer Liga von Stars ist, die die Sachen von den Edeldesignern umsonst kriegen? Gönnen würde ich ihr es ja, aber hätte ich jetzt nicht gedacht. Weiß jemand was so ein Kleid kostet, wie sie da an hatte? Reichen da 10.000 EUR? |
  |
 |
Neo
Guest
|
also ich glaub schon, dass ihr das kleid gestellt wurde bzw. sie das kleid nicht bezahlen musste, da sie ja auch werbung für dior macht, ich sag nur, dass sie ja zum bestgekleideten star gekürt wurde. das ist sicherlich ne gute werbung für dior. |
|
|
|
 |
Angel-Eye
Beleuchter
|
| Quote: |
Fashion - Fashion Wire Daily
It Started With a Kiss: FWD's VMA Wrap-up
Fri Aug 29,10:47 AM ET
Where the men left their formal wear at the door, some of the women made up for it. Jessica Alba wore a Christian Dior leather dress with straps and pockets for a hard rocker edge. Still, the petite actress couldn't resist a little touch of femininity with a red Dior clutch bag to complete her outfit. |
Kompletten Artikel gibt es hier: Yahoo News
Tjo, wir wissen welche Marke das Kleid und die Tasche von Jessica Alba bei den MTV VMA 2003 hatte, jetzt wissen wir auch was für Ohrringe sie getragen hat:
| Christina Aguilera and Jessica Alba both wore shoulder-length diamond chandelier earrings, and Madonna was draped in sparklers by her jeweler friend Neil Lane. |
Quelle: New York Post
Außerdem gehört sie, mit ihrem auf der rechten Hand getragenen Diamantring, zu den Trendsettern:
Trendsetters: Some celebrities wear diamond rings on right hand
Sarah Jessica Parker, Julia Roberts, Debra Messing, Cameron Diaz and Victoria "Posh" Spice all have right-hand diamond rings. They've been spotted, too, on Jessica Alba, Halle Berry, Janet Jackson and Sharon Stone.
According to the Diamond Information Center, the trend is expected to show up on the runways at Fashion Week in September, when designers will pair brilliant right-hand rings with creations for their Spring/Summer '04 collections. Which means that this emerging fall trend will have legs through winter and into next year.
What does it mean? It's simply a personal style that flouts tradition in a creative way, said Sally Morrison, director of the Diamond Information Center.
"The diamond right-hand ring is a perfect showcase for a new generation of women who want a unique, very personal piece of diamond jewelry that they can enjoy every day," Morrison said in a news release. |
Den vollständigen Artikel gibt es hier: FortWayne.com |
|
|
  |
 |
Fan
Regisseur
|
| Angel-Eye wrote: |
(...)
Außerdem gehört sie, mit ihrem auf der rechten Hand getragenen Diamantring, zu den Trendsettern:
(...) |
Ich hab mir die Pics nochmal angeguckt. Soweit ich das sehe, trägt sie an keiner Hand einen Ring . |
  |
 |
Neo
Guest
|
jetzt bei den vmas trägt sie ihn nicht, aber bei den teen choice awards hat sie ihn getragen. kuckst du hier |
|
|
|
 |
lola
Tontechniker
|
na das lederkleid fand ich ja nicht gerade umwerfend und die handtasche auch nicht so...aber ist halt geschmackssache  |
|
|
  |
 |
Fan
Regisseur
|
| Neo wrote: |
| jetzt bei den vmas trägt sie ihn nicht, aber bei den teen choice awards hat sie ihn getragen. kuckst du hier |
omg, als diese Pics neu waren hatte ich kaum Zeit und hab mir die kaum angeschaut .... ich dachte, das wäre nen Pflaster *versteck* |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Folgendes kann man an Jessicas rechten Arm sehen, war bei den letzten Events schon dort!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Tja...stimmt...*löl*...bloß was soll das sein? Fürn Tatto etwas seltsam oder?
hf Woody  |
     |
 |
sHaZyLiCiOuZ
Guest
|
also ich find das tattoo auch ziemlich seltsam, aber einerseits ist es auch cool weil sie nicht irgendso ein tribal hat was jeder blödman hat,.....
zu den ledersachen,.... also ich fand die jacke schon ziemlich geil und die handschuhe, die hatte die doch meistens draussen an und nicht im set oder doch?
am geilsten find ich aber immer noch die Mütze die Max in der Folge Brainiac (dt. der Vorhersager) anhatte geil,... als ich die folge gesehen hab wollte ich unbedingt die mütze haben,....
hab bis heute aber leider nicht die möglichkeit gehabt die mütze zu ergattern,........ |
|
|
|
 |
Woody
Regisseur
|
Stimmt das Cap war cool...aber habe solche schon mal bei H&M gesehen,
im Winter natürlich! Aber Jess könnte sich ruhig privat mal ne Lederjacke kaufen^^ |
     |
 |
Robin (Lana)
Maskenbildner
|
Na ja, dass Tatu kann man schon nicht so richtig einordnen, aber irgendwie finde ich es trozdem gut.
Eigentlilch bin ich nicht so für Tatus, aber wenn es an Stellen ist, an denen man es nicht sofort sieht, finde ich es sexy...
Leder ist auch nicht so mein Ding, aber ich finde es total abgefahren coll!
Die Handschuhe wollte ich auch, aber leider bin ich noch nicht fündig geworden! Die Jacke ist auch klasse!
Hütte liebe ich auch!
Ich will sogar wegen Jess auch mal eine <Harle Dewitsen> fahren, aber mein Vaater der sonst immer für alles ist, findet es einfach zu gefährlcih, aber ich werde es trozdem machen!
Sorry, ich bin einbischen vin dem tehma abgewichen, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm...  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
jaja, die deutsche Rächtschraibunk
Ach was, ich weiß ja, dass man das in Foren nicht so eng sehen muss. Das ist ja das schöne. Also...  |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
@JMAFan: Wenns Dir nicht so wichtig ist, dann hättest Du Dir den Post
gleich schenken können!!!
@Robin(Lana), aber in DA ist Jess ein Kawasaki Ninja 650 gefahren
warum also ne Harley?  |
     |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Hey, bitte nicht falsch verstehen. Sollte nicht beleidigend sein. War echt nur als Spaß gedacht, das konnt ich mir nicht verkneifen - so bin ich halt  |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
sHaZyLiCiOuZ
Guest
|
wisst ihr was!?!? ich wollte auch anfangen ein motorrad führerschein zu machen crazy--- juz bcoz of jess---- aba naja ich glaub da wird nicht wirklich was draus weil ich leider nur 1,55m klein bin (NICHT LACHEN ) , und naja es soll eben keine coolen bikes geben für leute die so klein sind,,.....
okay jetzt bin ich auch vom thema abgegangen sorry,..... |
|
|
|
 |
Speechbubble
Kabelhilfe
|
HI.
Ich finde das sie meistens einen guten Styl hat. Aber der Dark Angel Styl gehört zu den besten. Es sah einfach gut aus mit der Lederjacke und den meist sportlichen Look. Außerdem finde ich das ihr die Ninja sehr gut steht . |
|
|
   |
 |
|
|