TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Jessicas & Max' Outfit/Styling View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 58
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 05.08.2003 08:50 Reply with quoteBack to top

Für alle die nicht wissen wovon hier geredet wird:

Image

@ Fan: Da muss ich dir zustimmen, sie sieht doch wirklich klasse aus eek !!!


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 05.08.2003 09:43 Reply with quoteBack to top

Ich kann mich da nur anschließen! Sie sieht hammermäßig gut aus...!
Gesund, glücklich und zufrieden! Hät ich nicht gedacht... rolleyes
View user's profileSend private messageSend e-mail
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 05.08.2003 15:20 Reply with quoteBack to top

Wow, sie sieht echt cool aus!
Was komisch ist: als ich die Fotos zum ersten Mal gesehen habe, hab ich auf Anhieb gedacht: Irgendwie sieht sie künstlich aus. Und dann hab ich genau den gleichen Kommentar gelesen.
Findet ihr, dass sie da künstlich aussieht??

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Neo
Guest





PostPosted: 05.08.2003 15:48 Reply with quoteBack to top

eh ne. nicht künstlicher als andere...da find ich dass andere stars doch öfters künstlicher aussehen und sich tonnen von make up ins gesicht schmieren. das ist bei jessica nicht so. sie sieht immernoch natürlich aus...
vielleicht meint ihr mit künstlich ihre frisur...ja klar is da haarspray drin, aber dat is doch net künstlich...naja ich als mann kenn mich bei weiblichen stylings eh net so gut aus. soweit meine laien analyse biggrin
JessicaAlbaLover
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim

PostPosted: 05.08.2003 16:30 Reply with quoteBack to top

liegt wahrscheinlich an dem dick aufgetragenen roten lippenstift und dem neuen haarstyle , das es "künstlich" aussieht , mal die nächsten events abwarten , wie sie da aussieht eek

_________________

The Message Below is True
The Message Above is False
View user's profileSend private messageICQ Number
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 30.08.2003 10:02 Reply with quoteBack to top

Auf diesen neuen Pics vom MTV-Event schaut sie ja wirklich ganz besonders toll aus. Das Lederkleid ist schon mal genial, da hat sich die Geldausgabe echt gelohnt; aber dazu diese knallrote Tasche mitzunehmen ist stylingmäßig der Volltreffer.
Ich find's auch gut, daß Jessica nicht mehr so mager ist wie zu S2-Zeiten. Sie schaut wieder gesund und fit aus.

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 30.08.2003 10:21 Reply with quoteBack to top

Hi Ihr biggrin
Also ob sie´s bezahlen mußte ist nicht sicher, Dior hat´s Ihr vielleicht so
zur Verfügung gestellt...Stars müssen nicht unbedingt einkaufen gehen...
oh ja, sie sieht wieder toll aus, wie immer!!! smile

ps zum espy pic, ich finde JMA da auch super, weiß gar nicht wo die da ne
Schürze (Apron) sehen wollen boese ....Auch beimTCA......das JMA auch anders kann sieht man ja an dem Diorkleid von den VMA!!!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 30.08.2003 11:47 Reply with quoteBack to top

Ich fand sie sah bei den VMAs heiß aus. Richtig sexy mit dem Lederoutfit sie war ein richtiger hingucker. Also ich würde mich nicht trauen sowas zu tragen.

Kisses deejaymoni

p.s. ach sie sieht immer super schön aus. Und ihre Haare sachen auch klasse aus.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 30.08.2003 14:20 Reply with quoteBack to top

woody wrote:

Also ob sie´s bezahlen mußte ist nicht sicher, Dior hat´s Ihr vielleicht so
zur Verfügung gestellt...Stars müssen nicht unbedingt einkaufen gehen...


Meinst du echt, daß JMA schon in deeeer Liga von Stars ist, die die Sachen von den Edeldesignern umsonst kriegen? Gönnen würde ich ihr es ja, aber hätte ich jetzt nicht gedacht. Weiß jemand was so ein Kleid kostet, wie sie da an hatte? Reichen da 10.000 EUR?

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Neo
Guest





PostPosted: 30.08.2003 14:35 Reply with quoteBack to top

also ich glaub schon, dass ihr das kleid gestellt wurde bzw. sie das kleid nicht bezahlen musste, da sie ja auch werbung für dior macht, ich sag nur, dass sie ja zum bestgekleideten star gekürt wurde. das ist sicherlich ne gute werbung für dior.
Angel-Eye
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Jan 2003
Posts: 68
Location: Schwabenländle

PostPosted: 30.08.2003 14:59 Reply with quoteBack to top

Quote:
Fashion - Fashion Wire Daily

It Started With a Kiss: FWD's VMA Wrap-up
Fri Aug 29,10:47 AM ET

Where the men left their formal wear at the door, some of the women made up for it. Jessica Alba wore a Christian Dior leather dress with straps and pockets for a hard rocker edge. Still, the petite actress couldn't resist a little touch of femininity with a red Dior clutch bag to complete her outfit.

Kompletten Artikel gibt es hier: Yahoo News


Tjo, wir wissen welche Marke das Kleid und die Tasche von Jessica Alba bei den MTV VMA 2003 hatte, jetzt wissen wir auch was für Ohrringe sie getragen hat:
Quote:
Christina Aguilera and Jessica Alba both wore shoulder-length diamond chandelier earrings, and Madonna was draped in sparklers by her jeweler friend Neil Lane.

Quelle: New York Post



Außerdem gehört sie, mit ihrem auf der rechten Hand getragenen Diamantring, zu den Trendsettern:

Quote:
Trendsetters: Some celebrities wear diamond rings on right hand

Sarah Jessica Parker, Julia Roberts, Debra Messing, Cameron Diaz and Victoria "Posh" Spice all have right-hand diamond rings. They've been spotted, too, on Jessica Alba, Halle Berry, Janet Jackson and Sharon Stone.

According to the Diamond Information Center, the trend is expected to show up on the runways at Fashion Week in September, when designers will pair brilliant right-hand rings with creations for their Spring/Summer '04 collections. Which means that this emerging fall trend will have legs through winter and into next year.

What does it mean? It's simply a personal style that flouts tradition in a creative way, said Sally Morrison, director of the Diamond Information Center.

"The diamond right-hand ring is a perfect showcase for a new generation of women who want a unique, very personal piece of diamond jewelry that they can enjoy every day," Morrison said in a news release.

Den vollständigen Artikel gibt es hier: FortWayne.com
View user's profileSend private message
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 30.08.2003 15:18 Reply with quoteBack to top

Angel-Eye wrote:
(...)
Außerdem gehört sie, mit ihrem auf der rechten Hand getragenen Diamantring, zu den Trendsettern:
(...)


Ich hab mir die Pics nochmal angeguckt. Soweit ich das sehe, trägt sie an keiner Hand einen Ring naja .

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Neo
Guest





PostPosted: 30.08.2003 15:22 Reply with quoteBack to top

jetzt bei den vmas trägt sie ihn nicht, aber bei den teen choice awards hat sie ihn getragen. kuckst du hier
lola
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz

PostPosted: 30.08.2003 18:42 Reply with quoteBack to top

na das lederkleid fand ich ja nicht gerade umwerfend und die handtasche auch nicht so...aber ist halt geschmackssache biggrin
View user's profileSend private message
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 30.08.2003 21:44 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
jetzt bei den vmas trägt sie ihn nicht, aber bei den teen choice awards hat sie ihn getragen. kuckst du hier


omg, als diese Pics neu waren hatte ich kaum Zeit und hab mir die kaum angeschaut .... ich dachte, das wäre nen Pflaster rolleyes *versteck*

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 19.04.2004 21:14 Reply with quoteBack to top

Folgendes kann man an Jessicas rechten Arm sehen, war bei den letzten Events schon dort!

Image

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 19.04.2004 21:30 Reply with quoteBack to top

Tja...stimmt...*löl*...bloß was soll das sein? Fürn Tatto etwas seltsam oder?

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
sHaZyLiCiOuZ
Guest





PostPosted: 20.04.2004 17:49 Reply with quoteBack to top

also ich find das tattoo auch ziemlich seltsam, aber einerseits ist es auch cool weil sie nicht irgendso ein tribal hat was jeder blödman hat,.....

zu den ledersachen,.... also ich fand die jacke schon ziemlich geil und die handschuhe, die hatte die doch meistens draussen an und nicht im set oder doch?

am geilsten find ich aber immer noch die Mütze die Max in der Folge Brainiac (dt. der Vorhersager) anhatte geil,... als ich die folge gesehen hab wollte ich unbedingt die mütze haben,....
hab bis heute aber leider nicht die möglichkeit gehabt die mütze zu ergattern,........
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 20.04.2004 18:25 Reply with quoteBack to top

Stimmt das Cap war cool...aber habe solche schon mal bei H&M gesehen,
im Winter natürlich! wink Aber Jess könnte sich ruhig privat mal ne Lederjacke kaufen^^

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Robin (Lana)
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2004
Posts: 33
Location: schön

PostPosted: 20.04.2004 19:52 Reply with quoteBack to top

Na ja, dass Tatu kann man schon nicht so richtig einordnen, aber irgendwie finde ich es trozdem gut.
Eigentlilch bin ich nicht so für Tatus, aber wenn es an Stellen ist, an denen man es nicht sofort sieht, finde ich es sexy... wink

Leder ist auch nicht so mein Ding, aber ich finde es total abgefahren coll!
Die Handschuhe wollte ich auch, aber leider bin ich noch nicht fündig geworden! Die Jacke ist auch klasse! lach

Hütte liebe ich auch!
Ich will sogar wegen Jess auch mal eine <Harle Dewitsen> fahren, aber mein Vaater der sonst immer für alles ist, findet es einfach zu gefährlcih, aber ich werde es trozdem machen!

Sorry, ich bin einbischen vin dem tehma abgewichen, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm... juggle

_________________

Jess ist klasse!!!!
View user's profileSend private message
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 20.04.2004 19:58 Reply with quoteBack to top

respekt jaja, die deutsche Rächtschraibunk biggrin biggrin

Ach was, ich weiß ja, dass man das in Foren nicht so eng sehen muss. Das ist ja das schöne. Also... *ironie*

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 20.04.2004 21:23 Reply with quoteBack to top

@JMAFan: Wenns Dir nicht so wichtig ist, dann hättest Du Dir den Post
gleich schenken können!!!

@Robin(Lana), aber in DA ist Jess ein Kawasaki Ninja 650 gefahren smile
warum also ne Harley? smile

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 20.04.2004 21:55 Reply with quoteBack to top

Hey, bitte nicht falsch verstehen. Sollte nicht beleidigend sein. War echt nur als Spaß gedacht, das konnt ich mir nicht verkneifen - so bin ich halt biggrin

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
sHaZyLiCiOuZ
Guest





PostPosted: 21.04.2004 21:57 Reply with quoteBack to top

wisst ihr was!?!? ich wollte auch anfangen ein motorrad führerschein zu machen crazy--- juz bcoz of jess---- aba naja ich glaub da wird nicht wirklich was draus weil ich leider nur 1,55m klein bin (NICHT LACHEN nein ) wink , und naja es soll eben keine coolen bikes geben für leute die so klein sind,,.....

okay jetzt bin ich auch vom thema abgegangen sorry,.....
Speechbubble
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Apr 2004
Posts: 16
Location: Haltern

PostPosted: 23.04.2004 15:05 Reply with quoteBack to top

HI.
Ich finde das sie meistens einen guten Styl hat. Aber der Dark Angel Styl gehört zu den besten. Es sah einfach gut aus mit der Lederjacke und den meist sportlichen Look. Außerdem finde ich das ihr die Ninja sehr gut steht smile.
View user's profileSend private messageICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour