| Author |
Message |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Komm auch nicht ganz drauss, was yassi meint. Stellt doch jemand eine Frage, sonst hat niemand was davon..  |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
yassi ist ja jetzt dran! sie soll die frage stellen! |
|
|
|
 |
yassi
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 156
|
Ich meinte @Neo: wir sollen immer erst ein Bescheid geben, bevor es weiter geht und auf mein Bescheid hast du nicht gewartet...
Okay,
Wie heisst der Hund aus der Loreal Werbung, den Jessica auf dem Arm hat? |
|
|
    |
 |
Neo
Guest
|
hm...sorry @ yassi. ich werde mich dran halten in zukunft. übrigens gute frage. hab leider keine ahnung. |
|
|
|
 |
yassi
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 156
|
Hat hier keiner ne Idee, was die Antwort ist????  |
|
|
    |
 |
Jessica*
Praktikant
Joined: 25 May 2003
Posts: 10
|
Ich weiss schon die antwort, und hab auch ein bild, aber weiss nicht wie man das einfügen kann??????????????????????????????????????????
Der Hund heisst J.J.
Endlich konnte ich auch eine frage beantworten!  |
|
|
  |
 |
yassi
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 156
|
Stimmt!
Und hier ist das Bild:
Du bist dran, Jessica* |
|
|
    |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
(Aso auf diesem Bild ist sie echt schön geschminkt.. an die Visagisten ) |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Jessica*
Praktikant
Joined: 25 May 2003
Posts: 10
|
Wenn wir bei L'oreal sind:
Wie heisst der Mann, mit dem Jessica auf einem "plakat" von L'oreal zu sehen ist? |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Ähm, wie wär´s mit ´nem Tip? |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Jessica*
Praktikant
Joined: 25 May 2003
Posts: 10
|
Na, enschuldigung, ich kann nicht so gut formulieren.
Deutsch ist auch nicht meine muttersprache.
Also: Auf einem bild kann man Jessica mit einem mann sehen. Es ist ein werbwplakat für L'oreal.
Ich würde gern den namen des mannes wissen, aber wenn es niemand weiss, dann stellt bitte eine neue und "gute" frage.
Nochmals entschuldigung.  |
|
|
  |
 |
Burning Silence
Beleuchter
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 62
Location: Lehe/Schleswig-Holstein
|
Sorry, aber mit dem nachnamen des Typen kann ich nicht dienen, weiß nur, daß er Philippe heißt. Ansonsten is' der Mensch mir vollkommen unbekannt! |
_________________
All great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds
~
A true friend stabs you in the front
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you |
|
      |
 |
Jessica*
Praktikant
Joined: 25 May 2003
Posts: 10
|
Endlich jemand, der die antwort weiss!
Danke, dass du mich gerettet hast.
Du bist an der reihe, viel glück!  |
|
|
  |
 |
Burning Silence
Beleuchter
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 62
Location: Lehe/Schleswig-Holstein
|
Also hier meine Frage: Jessica koccht gerne; was ist ihre Spezialität? |
_________________
All great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds
~
A true friend stabs you in the front
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you |
|
      |
 |
Neo
Guest
|
|
|
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
War nicht sehr schwer  |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
ich versteh das mal so, dass ich jetzt dran bin.
also meine frage: welche nationalität hat ihr großvater? |
|
|
|
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Däne  |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
|
|
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Wie+Wodurch kam Jessica Alba das erste mal unter eine Vertrag als Schauspielerin? |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Rachel
Praktikant
Gender:
Joined: 11 Mar 2003
Posts: 11
Location: Shorewood ( bie Seattle):)
|
Also irgenwie weiß das keiner  |
_________________
Gut denn mein 2.Gedanke wäre Detlef gewesen! |
|
  |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Meinste das, dass sie eien richtige Rolle bekam, da die Hauptdarstellerin des Film ausfiel und sie zufälligerweise dieselbe Haarfarbe hatte? |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Brainiac
Tontechniker
Gender:
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank
|
das hätt ich jetzt auch gesagt... (das dass voher keiner wusste... is doch bekannt...) |
|
|
  |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
ne eilien nicht ganz..
(vielleicht) eine kleine Hilfe :
Durch was bekam sie Kontakt zu einem Schauspielagenten, der ihr dann die ihre erste Rolle gab? (Klingt ein bisschen... naja.. ) |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Tja sorry dann, dass einzige was ich noch rausfinden konnte, war dass ein Agent sie unter Vertrag nahm, nachdem sie mit 12 Jahren Schauspielunterricht nahm...  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
|
|