| Author |
Message |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Hi Ihr
ich weiß es gibt vieeeeel wichtigeres in der Welt, aber im Web spaltet Ihr Kleid grade die Fangemeinde *löl*. Und deshalb interessiert mich Eure Meinung.
Außerdem hatten wir schon lange keine neue Umfrage mehr...
Bitte nicht vergessen, Euren Vote auch kurz zu begründen^^
hf Woody
ps Bin kein Fan von dem Kleid*löl*, da hätte es bestimmt noch was besseres gegeben^^ |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Falls es noch so Leute gibt wie mich, die nicht sofort wissen welches Kleid gemeint ist : hier sind die Pics davon.
Ich finde das Kleid sosolala. Irgendwie sieht es merkwürdig aus, auf der anderen Seite aber nicht richtig schlimm. Ich hab die mittlere Antwort genommen. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Nicht meine Farbe, grün finde ich grausam, würde ich nie tragen ... aber der Schnitt ist ok. Ich finde sie sollte allerdings doch lieber Hosen tragen, denn sie steht mir immer etwas zu breitbeinig da (hat aber nicht wirklich viel jetzt mit dem Kleid zu tun )
Ich hab auch die mittlere Antwort genommen, denn der Schnitt is ja eigentlich ganz OK. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
akg2020
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 208
Location: BW
|
Also ich finde, dass Kleid steht ihr prima und es sieht klasse aus. Okay, die Farbe ist jetzt auch nicht so mein Fall, aber es passt doch zum Frühling - alles wird wieder grün und so...  |
_________________
mfg,
akg
The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future |
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241
|
Hach, die Frau kann sich nen Abfallsack anziehen und sie sieht immer noch gut aus
-> Hab für Nr 1 gevotet  |
|
|
    |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
Naja grün ist zwar auch nicht meine Farbe aber dieses pastellgrün finde ich da nicht so schlimm, klar ist alles geschmackssache aber Jess sieht irgendwie in jeder farbe gut aus, da könnte es sogar giftgrün oder neongelb sein, wie gesagt! Naja und ansich ist die Form des Kleides sehr schön! |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Ich finde das Kleid auch nicht so der Hammer. Die Farbe is naja, und es sieht in Kleinansicht eher wie so ein Kleid aus, was Frauen immer in alten Westernfilmen tragen, kann sich einer vorstellen was ich meine? So...so...ich bin nicht gut darin Klammotten zu kritisieren, aber dieses Kleid gehört nicht zu meinen fave Styles... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
Also ich finde das Kleid nicht besonders schön, vorallem die Farbe ist pott hässlich.
Ich glaube in den zuvor genannten Kartoffelsack sieht sie besser aus .
Die Frisur gefällt mir immer noch nicht! |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Danke Fan für den Link,wo man das Kleid sieht,denn ich hätte nicht gewusst welches Kleid gemeint war...
Ich find das Kleid jetzt nicht so schlimm.Find es eigentlich schön.
Schließe mich der Mehrheit in der Farbenfrage an,denn Grün mag ich auch nicht,aber ich find ihr steht die Farbe.
Den Schnitt find ich ziemlich cool.
Das einzige was ich nicht gut finde sind die Schuhe...die gefallen mir gar nicht,die haben so einen komischen Schnitt vorne... |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Posted:
20.04.2004 22:40 |
 |
| attic wrote: |
| Die Frisur gefällt mir immer noch nicht! |
[OT]Aah, ja, gut das du das ansprichst. Die Frisur sagt mir auch überhaupt nicht zu. Blond steht ir imho wirklich nicht so doll. Und der Pony ist auch nicht mein Fall[/OT] |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour