| Author |
Message |
eilien
Regisseur
|
So, ich dachte mir, wenn wir schon einen Thread über Joshua, OC und Herbal etc. haben, darf einer über Lydecker bzw. John Savage nicht fehlen.
Ich mag die Rolle des Lydeckers ziemlich. Er hat sich immer total reingekniet, um seine 'Kids' wieder zu finden, war immer sehr verbissen. Da ich sowieso auf Militär stehe, gehören die meisten Epis wo Lydecker mitspielt zu meinen Favoriten.
<--Mal ne ganz neue Seite vom guten JS, hmmm?  |
 |
Senga
Regisseur
|
Finde John Savage als Schauspieler ziemlich gut, auch in der Rolle des Lydecker war er eine Spitzenbesetzung.
Habe auch andere Filme mit ihm gesehen, die auch sehr gut waren.
eilien, ist das Bild aktuell oder schon älter?
er sieht da jünger aus als sonst. |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Mir gefällt sein Charakter auch super, er ist einfach ein Bösewicht, der nicht "nur böse" ist, er hat auch eine weiche seite, sowas kommt bei den meisten bösen leuten ja ncith rüber (ein Blick zu White reicht), er hat ja auhc fast geheult, als Jace abgehauen ist und er hat ja auch nachher mit Max darüber gesprochen wie viel sie ihm bedeuteten, dass gefile mir ziemlich gut. Ich hab leider noch keine Filme mit ihm, aber in DA ist er ziemlich gut. |
    |
 |
eilien
Regisseur
|
@Senga: Das Bild ist relativ aktuell schätze ich mal.
Edit: Es könnte vom Oktober letzten Jahres sein, da JS ja bei den Hollywood Film Festivals ist, und die finden dieses Jahr im Oktober statt, also nehm ich doch einfach mal an das die letztes Jahr auch im Oktober stattgefunden haben |
 |
Raven
Darsteller
|
Bin auch ein großer fan vom Militär und desshab zählen, genauso wie bei eilien, die Folgen in denen er mitgewirkt hat zu meinem Faves.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Ich weiß nicht so geanu pb ich unbedingt ein Fan vom Militär bin, aber die Folgen mit ihm sind auhc meine Lieblingsfolgen (vor allem in season 1) aber dass liegt eher daran, dass er meistens aufgetaucht ist wenns auch im andere x5 auftauchen und ich bni ja eher ein x5-fan, und er hat die ja immerhin gesucht. |
    |
 |
Raven
Darsteller
|
Was ich vergessen hab zu erwähnen:
JS hat ja auch mal in einer Flge von Voyager mitgespielt, falls es jemanden interessiert.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Ja Rav, die Voyager-Folge hab ich auch gesehen, allerdings hab ich ihn damals noch nicht so wahrgenommen. Erst als ich das gelesen habe, nachdem ich ihn in DA gesehen habe, ist mir das wieder eingefallen. |
 |
Nanni
Darsteller
|
Heute kommt um 20.15 Uhr auf VOX 'Haus der verlorenen Seelen' und da spielt glaubich der gute John mit... |
 |
Lucy
Tontechniker
|
Ich find unseren Lydecker ziemlich cool! Hat seine Rolle immer super gespielt. Schade das er in der zweiten Staffel nur kurz da war......
Bis denne Lucy |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
ja cool war er schon (ich mag ihn besonders in der 3. staffel) aber ich fand es ekelhaft als er max in "das letzte gefecht" im auto so angeguggt hat... |
|
|
  |
 |
jess04
Beleuchter
|
ich hab vor ner weile nochn andren film mit ihm gesehn war auch nicht schlecht
aber in DA ist er super
und später hilft er ja auch max,logan und zack also wandelt er zum guten was ihn nicht zum perfeckten bösewicht macht
aber zu nem symphatischen
und er hing zimlich an den kids
also in der härte von withe kan er nicht mithalten ,
aber das muss er auch nicht den er hat andere stärken die ihn super machen
aber ich find eh fast alle aus DA genial  |
|
|
   |
 |
Cat
Maskenbildner
|
John Savage ist schon lange einer meiner Lieblingsschauspieler und als Lydecker war er absolut super.
Er hat diese Rolle mit diesem eigenartigen Charme "einer Schlange kurz bevor sie zubeißt" und dieser innerlichen Zerissenheit wirklich perfekt gespielt. Da stimmte Alles von der Gestik bis zu den Blicken die das ausdrückten. |
|
|
   |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
Er spiel die Rolle des Bösewichts schon richtig gut. aber mal so ne kleine Frage anbei, kommt er eigentlich nochmal vor nachdem man sein Auto aus dem Fluss gefischt hat? *vollvergessenhab* |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Cat
Maskenbildner
|
Posted:
22.09.2004 10:03 |
 |
Nein leider nicht, er gilt als verschollen. Bei Collins Dark Angel Büchern taucht er als Gefangener der Konklave wieder auf. Da seine Bücher auf Material von Fox basierten, ist anzunehmen das er in der bereits konzipierten 3. Staffel auch wieder erscheinen sollte.
Ach ja in der virtuellen 3. und 4. Staffel ist er natürlich dabei. |
|
|
   |
 |
|
|