| Author |
Message |
Heike
Guest
|
Cracker (TV Series) Michael Fitzgerald 1997
Halloween H20 John Tate 1998
Debutante Bill 1998
The Faculty Zeke 1998
The Virgin Suicides Trip Fontaine 1999
Here on Earth Jasper Arnold 2000
Member Gianni 2001
Blow Dry Brian 2001
Town & Country Tom Stoddard 2001
Pearl Harbor Danny Walker 2001
O Hugo Goulding 2001
Black Hawk Down Staff Sgt. Matt Eversman 2001
40 Days and 40 Nights Matt 2002
Hollywood Homicide K.C. Calden 2003
Wicker Park 2003
Steckbrief:
Full Name: Joshua Daniel Hartnett
Birthdate: July 21, 1978
Birthplace: San Francisco, CA
Grew up in St. Paul, MN
Currently Resides in Minnesota
Height: 6'3"
Hair: Brown
Eyes: Brown
Siblings: Two younger brothers (Jake & Joe) and one younger sister (Jessica)
High School: South High School (Class of 1996)
College: SUNY Purchase College (Dropped Out)
Ich finde ihn mega geil! Hab nicht alle Filme mit ihm gesehen, aber indene ich ihn gesehen habe, ist er ein guter Schauspieler. |
|
|
|
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Da kann ich mich dir anschließen habe fast jeden film mit Josh gesehen und finde ihn super süß *schwärm*. Als letztes habe ich ihn in halloween, perl harbor und black hawk down gesehen cool filme mit einem super süßen josh hartnett.  |
|
|
     |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was so viele Leute an ihm finden. Auf mich wirkt er ein bisschen wie eine Schlaftablette. Ich will hier aber niemanden beleidigen, der fan von ihm ist!! Ich hab ihn auch nur in "40 tage-40 Nächte" gesehen und da fand ich ihn (und den Film) nicht so toll. |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Schau ihn dir mal in perl harbour oder halloween an ich fand ihn gut genauso wie in black hawk down. in 40 tage 40 nächte fand ich ihn schlecht aber in den anderen ist er super. |
|
|
     |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
Am coolsten fand ich ihn in Pearl harbour nur schade dass er sterben musste *schnief* |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
Heike
Guest
|
Ich find es auch voll schade, dass er in Pearl Habor sterben musste!!!
 |
|
|
|
 |
Natze
Tontechniker
Gender:
Joined: 10 Jan 2003
Posts: 105
|
Ich musste sogar ein bischen heulen als er gestorben ist . In Pearl Harbor war er wirklich gut, in 40 Tage 40 Nächte war er naja geht schon. Ich finde ihn als Schauspieler eigentlich ganz gut. Ich weiß garnicht in welchen Filmen ich ihn allers gesehen habe waren aber schon ein paar. |
_________________
Don´t dream your life, life your dream!!! |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Finde Josh Hartnett rein vom optischen her nicht so toll. Habe 3 Filme mit ihm gesehen, Halloween, Faculty und Black Hawk Down. In BHD und Faculty fand ich seine Darstellung sehr überzeugend. Hatte mich mal voll erschrocken, als er letztes Jahr bei den Oscars auf'm roten Teppich interviewt wurde, der hat ja voll die tiefe Stimme! Da werden ihm seine Synchrosnisationen nicht gerecht. |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
ja ich hab auch geheult bei Pearl Harbour..wo er lustig war Faculty! |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Ja, Faculty war nicht schlecht (hatte ich ganz vergessen)
Obwohl ich die meißte Zeit nicht hingeguckt habe, weil's sooooooo gruselig war.... |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
Echt? Naja ich fands nur lustig mit seinem Drogenzeugs da und seinem Privaten Labor dahiem *rofl* |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Joa The Faculty war auch ein guter Film habe ihn aber schon lange nicht gesehne. Kann mich ganz gut daran erinnern das er in diesem Film das Problemkind spielte.  |
|
|
     |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
jaja das sogenannte "Problemkind" *rofl* |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
Asha
Tontechniker
Gender:
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179
|
Posted:
27.10.2003 18:35 |
 |
ich hab auch nur 40T40N gesehen, fand ihn ned toll.... wenn ihr sagt, in anderen is er besser..... mag sein, aber ich find ihn auch von aussehen ned ebsonders |
_________________
GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de |
|
      |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour