| Author |
Message |
fifty
Hauptdarsteller
|
jajajajaja... ich weiß, ich bin scho einigermaßen lang dabei und man kennt mich immer noch net... also, liebe freunde, werd ichdie folgenden zeilen mal nutzen um son grobes bild von mir zu zeichnen:
Na denn, ich bin ein (gebürtiger) Berliner und bin aber leider scho mit drei jahren nach erlangen gezogen (worden) und so friste ich mein dasein in der kleinen großstadt nördlich von nürnberg, die kein schwein kennt, in einem gymnasium [jaja... angeb ]... bei dieser gelegenheit möchte ich mich für meine miserable rechtschreibung entschuldign, aba so lang ich mich einigermaßen artikulieren kann, sehe ich keinen grund mich zu verbessern ... schließlich möchte ich sagen, dass ich scho n stück stolz drauf bin bei der community zu sein und möchte unserem lieben maestro auf diesem wege mal zu seiner doch ganz erfolgreichen site gratulieren...
in diesem sinne, meine freunde: da bin ich (nu auch offiziell)  |
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Demnach treibst du hier ja tatsächlich seit bereits über einem Jahr "inoffiziell" dein Unwesen. Wolltest wohl erstmal ein "Weilchen" unerkannt herumgeistern?
Na ja, trotzdem ein nachträgliches, wenn auch wahnsinnig verspätetes von mir. Und das obwohl ich erst seit wesentlich kürzerer Zeit dabei bin als du. Wenn das mal keine Ironie ist?  |
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Stevie wrote: |
Wenn das mal keine Ironie ist?  |
Ironie ist immer gut.
Auch von mir gibts ein, zwar verspätetes, aber dennoch herzliches Willkommen. Trifft das mit der wesentlich kürzeren Zeit auch auf mich zu? Was Erlangen anbetrifft: Fußball-Fans kennen es mit Sicherheit. Ist doch dort ein gewisser Lothar Matthäus geboren.  |
     |
 |
maaddi
Darsteller
|
Tjoa, WoB ne? ... und mach dir einen Namen!  |
    |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
also, das is doch nu wirklich nett von euch danke schön... nur die sache mit dem namen versteh ich nich ganz  |
|
    |
 |
maaddi
Darsteller
|
| fifty wrote: |
also, das is doch nu wirklich nett von euch danke schön... nur die sache mit dem namen versteh ich nich ganz  |
Büdde, büdde ... und das mit dem Namen soll heißen, dass du dich hier so oft es geht im Forum zeigst und was ordentliches von dir gibst, ist natürlich keine Pflicht Have fun auf alle Fälle!  |
    |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
| maaddi wrote: |
| [...] und was ordentliches von dir gibst, ist natürlich keine Pflicht [...] |
uff... dachte scho ich müsste meinen account löschen  |
|
    |
 |
maaddi
Darsteller
|
Wäre ne Überlegung wert, wenn man nur Schwachsinn schreibt Nein, nein, nur ein Scherz  |
    |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
also gut... dann will ich mal mehr oder weniger ausführlich meine abwesendheit erklären und aweng erzähln was sich in der zwischenzeit so zugetragen hat...
ich hab mein abiur geschrieben.
so... grundsätzlich is ds alles was ich zu sagen habe, aber da die einleitung länger als die geschichte ist, will ich alles mal das gleichgewicht wieder zurechtrücken und erklären warum ich ez über einen monat nicht mehr meinen senf dazu gegeben habe, wenn es darum ging kleider zu analysieren und die schönheit einer person mit immer neuen metaphern und vergleichen zu beschreiben...
also aufgehört hab ich tatsächlich erst als das abi immer näher kam und mir die zeit im nacken saß... nicht dass ich jetzt von früh bis spät gelernt hätte, um himmels willen, wo käme ich denn hin, wo bliebe meine glaubwürdigkeit? aber ich konnte es nicht mehr riskieren mich von anderen sachen ablenken zu lassen... so hab ich denn mit mittelgroßer anspannung dem 25. april entgegengefiebert um dann mein schriftliches grundkursabitur im fach mathematik zu schreiben... als wäre es noch nicht genug hatte ich die woche darauf am 2. mai mein physikleistungskursabitur und am 5. mai mein englischleistungskursabitur abzulegen... es folgten schließlich der berch (ein in erlangen situiertes volksfest das ausgesprochen bergkirchweih bzw. berchkerwa bzw. nur berch heißt) und die ferien in deren verlauf mir in der zweiten woche ein wahres wunder vor die nase gestellt wurde... dazu jedoch im nächsten absatz mehr... zunächst stand letzten mittwoch noch die mündliche grundkursabiturprüfung in geographie an... gestern dann gab es die ergebnisseund die abitur gesamt note... ich hätte es ja nie gedacht, aber ich habe noch einen zweierschnitt geschafft... um genau zu sein 2,9... zu meiner unausprechlichen freude kann ich euch jetzt wieder mit meiner anwesendheit beglücken...
und jetzt zum schluss noch etwas, dass mit worten kaum zu beschreiben ist... auch wenn ich das im gedichte-thread versucht habe... wir, d.h. meine familie und ich, waren in der zweiten ferienwoche in österreich im stanglwirt (is son 5-sterne-hotel)... am abend ham wir uns natürlich alle schick gemacht und ich hab mir sogar, so selten es auch ist, gel in die haare geschmiert... warum wusste ich auch nicht, ich sollte es aber bald rausfinden... nun denn, elegant wie wir waren kamen wir im restaurant an und uns wurde ein relativ abseits gelegener platz zugewiesen... die kellnerin kam, begrüßte uns freundlich und nahm die bestellung für die getränke auf... ne karaffe wasser für alle, dann noch nen roten für meine eltern und eine cola für mich; meine schwester wollte nichts... die kellnerin nahm die überflüssigen gläser mit und verschwand... wir fingen an die speisekarte zu studieren und zwischendurch lief immer wieder eine hübsche kellnerin mit dunklen haaren und dunklen augen an unserem tisch vorbei... ich hab dann während des lesens immerwieder einen blick auf sie erhaschen können und der abend begann mir gut zu gefallen: wenn die die ganze zeit da so weiter rumpatroulliert hab ich zu dem exzellenten essen auch noch eine wunderbare aussicht... was kann man sich mehr wünschen? unsre kellnerin kam wieder zurück mit einem tablett und den getränken darauf... ich sah sie das erste mal bewusst an...
sie fiel überhaupt nicht in mein 'beuteschema' weder hatte sie dunkle haare noch dunkle augen; sie war auch nicht die frau mit der kombination blond-dunkle augen... ich mag nunmal dunkle augen, weiß der teufel warum...
sie sah mich an und lächelte und ich konnte mir nicht helfen, ich lächelte auch... hätt ich wahrscheinlich eh gemacht, aber das unwillkürliche lächeln meinerseits überraschte mich; kontrolle verloren; ca. 2 sek. später hatte ich die kontrolle wieder... weil sie ihren blick von mir löste...
unglaublich… sie sah nicht nach dem typischen jungenschwarm aus, aber sie hatte eine unheimlich warmherzige ausstrahlung… in ihren augen stand ihre cleverness, man kanns nicht beschreiben und ich weiß, dass ihr das nich kennen könnt, denn ihr kennt sie ja nicht, aber dieser kluge schimmer in den augen, diese unheimlich zarten und dennoch markanten gesichtszüge, dieses lächeln, mit dem sie sich nicht in die karten schauen ließ, ihr zierlicher körper… und vor allem: dieses auftreten: nicht protzig selbstbewusst, nicht schüchtern süß, einfach dasein und wissen, dass sie bewunderungswürdig ist… das hat die welt noch nicht gesehen… bzw. nur wenige menschen der welt…
und die stimme, kinder kinder… keine engelsklare reine stimme… eine ungewöhnliche, eigentlich unstimmige stimme, aber so einprägsam und mein gott man kanns halt nich beschreiben… sie war einfach *setzthierdaswortfürdenschönstentraumeindenmanhabenkann*
nun denn… wie sollte es anders sein: an schlaf war in den nächten nicht mehr zu denken sondern nur an sie… besser gesagt an ihre erscheinung… denn, so abgedroschen es klingen mag: sie war defenitiv einer der engel, die der liebe herrgott im himmel so verzweifelt sucht, weil er nur die schönsten als vorlage für nachfolgende engel braucht… sie muss bei nem sturm von der wolke gepustet worden sein…
ich schlief also nicht… bis zum letzten tag lag ich in jeder nacht wach im bett… ich bin nich der, der sofort auf eine holde dame zugeht und sie mit minnesängen betört… um ehrlich zu sein bin ich außer auf partys nie auf der straße oder sonst wo zu einer hingegangen und hab ihr gesagt, dass sie toll is… ein masterplan musste her…
ich ging joggen… oben am berg angekommen übte ich was ich sagen wollte an dem abend; meinem letzten abend, meiner letzten chance… ich hatte noch nen alternativplan: ein zettel, den ich dann an meinem platz hätte liegen lassen können… aber so was zieht meistens eh nich; der war nur zur beruhigung… am abend also, wir alle wieder rausgeputzt wie die schornsteinfeger, gehen wir runter ins restaurant und werden, wie jeden abend freundlich, fast herzlich von ihr begrüßt, mein herz schlägt wie ein lamborghinimotor dessen zylinder jetzt auch ohne treibstoff weiterackern würde um dann in einem finalen knall sich, das auto und in alle richtungen 500 meter im umkreis ihre umwelt in die luft zu sprengen… ein glück, dass lamborghini keine solche motoren baut und so bleibt mein herz mitsammt umwelt da wo es seinen angestammten platz hat…
essen: lecker; eigentlich is man vesucht zu sagen deliziös, wäre da nicht noch etwas viel schmackhafteres, das den raum mit seiner herzerfüllenden anwesendheit ziert… ich hab gegessen wie ein scheunendrescher; es war ammerikanisches buffet und aus bammel hab ich nich mehr aufgehört zu schaufeln… alter schwede… ich war so voller essen, dass es sich anfühlte als würde es… nee das is ez zu eklig… jedenfalls war ich bis zum anschlag voll, und konnte mich kaum rühren… doch das gab mir einen genialen vorwand noch sitzen zu bleiben… meine family machte den abflug und ich saß da und mein herz versuchte es schon wieder mit nem lambomotor aufzunehmen, der zweifellos den kürzeren gezogen hätte…
sie war aber nirgends zu sehen… und nach ca. 5 min. dachte ich: hat wohl nicht sein sollen; wuchtete mich von der bank und ging… es ist mir bis heute nicht klar, woher das kam, aber ich drehte plötzlich um (das rentnerpaar hinter mir hatte mühe auszuweichen) und ging schnurstracks wieder runter… da war sie: schöner denn je und gerade mit dem abräumen unseres tisches beschäftigt; teufel teufel… ich habs gehasst sie das dreckige zeug von anderen und insbesondere von mir abräumen sehen zu müssen…
ich ging zu ihr… sie drehte sich um und lächelte sofort wieder als sie mich sah… „hast du was vergessen?“ himmel, leute, was für eine stimme… ich fing an zu stammeln, was weiß ich nich mehr aber irgendwann sah sie mich leicht verständnis los an und ich überwand mich genauso plötzlich, wie ich davor die richtung um 180° geändert hatte und sagte, was ich beim joggen auswendig gelernt hatte: (leider kann ich mich auch daran nich genau erinnern; ihr anblick versetzte mich ja eh schon in trance und nachdem ich ihre stimme gehört hatte war ich komplett weggetreten…) „also, ich wollte dir einfach sagen, dass du eine unheimlich tolle ausstrahlung hast und ich wol…“ sie fiel mir ins wort: mit der einen hand hielt sie das tablett perfekt parallel zum boden, die andre führte sie mit einer ungeheuren eleganz an mund und nase, die sie dann zu dritt zur seite dreht und sagte: „oh mein gott ist das süß.“ … ich versuchte meinen faden wiederzufinden und das war mit ihrer stimme im ohr die schwerste aufgabe, die ein mensch sich nur vorstellen kann… splinter cell auf höchstem niveau is nicht einmal ein schreißdreck dagegen… weiter im text, los, erinner dich was du sagen wolltest!!! HA!, da war der faden wieder und ich schwallte weiter: „… und ich wollte dich fragen ob du vielleicht lust hättest mit mir nach feierabend einen ganz kleinen spaziergang zu machen…“ sie ließ das kurz in ner pause sacken und sagte dann… „naja…“ war ja klar… „n paar kollegen und ich gehen nach dienstschluss weg… willst du vielleicht mitkommen?“ mal kurz nachdenken: nein meine ohren hatte ich ca. drei stunden zuvor intensiv gereinigt; sie muss es also wirklich gesagt haben… ich war so froh darüber, dass sie nich nein gesagt hatte, dass ich ganz vergaß, dass partys mir nich so wirklich liegen; ebenso wie große gesellschaftsgruppen… „ja, gerne.“ Strahlte ich sie an… „okee, gut, dann hol ich dich oben an der bar ab… ich muss hier noch die abrechnung und so machen…“ (den letzten satz kann sie auch anders gesagt haben… weiß es nicht mehr )
sie folgende geschichte will ich abkürzen:
hab dann so lange in der hotelbar gwartet wie ich brauch um zwei gläser voller eiswürfel zu essen und dann kam sie… ihren auftritt zu beschreiben würde wieder kaum sinn machen, da maximal 0.001 promille des gefühls in mir in meinen worten transportiert werden könnten… eins is halt klar: stellt sie im louvre neben der mona lisa auf nen stuhl, könnte man die mona lisa ebenso gut abhängen und verbrennen… würd eh keinen mehr interessieren…
um den abend zusammenzufassen: was desaströseres hat die welt mit sicherheit noch nicht gesehen; mein hirn war vernebelt; witzereißen war unmöglich und die komplimente, die ich ihr hätte machen können findet man in jedem drittklassigen liebeslied und/oder gedicht… eins will ich hervorheben, denn diese frage von ihr hat mich wirklich überrascht (durchaus auch positiv, kA warum…)… im gespräch, das sich schon sehr zog, sagte ich was wie: eigentlich klappt sowas nie… und sie antwortete: und warum hat es diesmal geklappt?
tja… da stand ich nun ich armer thor und war so schlau als wie zuvor: warum hatte es diesmal geklappt? … hatte ich tatsächlich einen tollen eindruck bei ihr gemacht und war mehr als „oh mein gott, wie süß“? dank meiner grübelei kriegte sie nur ein komisches murmeln als antwort… endlich eine frage, die zu beantworten sich lohnte. sie ist bis heute unbeantwortet… ich denke täglich drüber nach… kein plan…
nun denn… es war der letzte abend an dem ich verkackte; das heißt: am nächsten morgen wurden die koffer gepackt und das auto beladen… dann ham wir noch in ihrem „zuständikeitsbereich“ gefrühstückt, ich hab ihr noch meine handynr. gegeben und dann fuhren wir davon… jede umdrehung der reifen unseres autos schmerzten im herz, im bauch und im kopf… eine vierteilung bietet einen schlechten vergleich… is zwar eklig aber es is nur ein, nämlich ein ziehender, schmerz… das war anders: das herz schrumpelte ein, wie wenn die ganze feuchtigkeit rausgezogen werden würde; der kopf puckerte vom nacken her und zu allem überfluss versuchte noch irgend so ein spacken mir meinen magen operativ, drehender weise herauszureißen…
gut… die nächsten drei tage aß ich erstmal nichts… mein magen wurde zwar schon losgelassen, aber es dauerte offenbar so lange, bis er sich wieder an ort und stelle, einsatzbereit befand…
seither quält mich ein und der selbe gedanke: ich will wissen was sie denkt. ich mag die art wie sie denkt… die o.g. frage is nur ein beispiel für euch, was mich an ihr so fasziniert…
ich denke, damit werden meine lines n bisschen klarer. eins noch zum schluss, liebe freunde:
ihr kriegt alle mit was ich über jess schreibe wenn hier neue photos reingestellt werden… sie is eine unglaubliche frau und ich dachte sie wäre die eine, meine traumfrau… das dachte ich auch bis in die nacht hinein… doch ich würde, wenn ich mit jess zusammen wär, sie für diesen traum von einer frau verlassen. auf der stelle…
das bringt mich natürlich zu einer weiteren frage: wer garantiert mir, dass mir das mit ihr nicht genauso geht?... vllt. sollte ich mal nen neuen OT-thread aufmachen…
das soll genügen… wahrscheinlich hab ich eh schon zuviel geschrieben… wer sich mein gewaf bis hier hin durchgelesen hat, hat sich nen dicken verdient… |
|
    |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Oh man fifty dich hats ja wircklich voll erwischt
Kenne das Gefühl nach der Abfahrt.Ging mir auch mal so,nur das mich noch ein schlechtes Gewissen begleitete,weil zu Hause mein erster Freund sehnsüchtig auf mich wartete.
| Quote: |
ich denke, damit werden meine lines n bisschen klarer. eins noch zum schluss, liebe freunde:
ihr kriegt alle mit was ich über jess schreibe wenn hier neue photos reingestellt werden… sie is eine unglaubliche frau und ich dachte sie wäre die eine, meine traumfrau… das dachte ich auch bis in die nacht hinein… doch ich würde, wenn ich mit jess zusammen wär, sie für diesen traum von einer frau verlassen. auf der stelle…
das bringt mich natürlich zu einer weiteren frage: wer garantiert mir, dass mir das mit ihr nicht genauso geht?... vllt. sollte ich mal nen neuen OT-thread aufmachen… |
diesen Teil verstehe ich nicht ganz.Hast du Angst das du diese Frau für eine andere verlassen würdest oder das sie dich für einen anderen verlassen würde?
Bei der Liebe gibt es leider oder soll ich besser sagen zum Glück keine Garantie.Beide müssen bereit sein immer wieder aufs neue miteinander an der Beziehung zu arbeiten. |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
oh ja das glaub ich auch... blöderweise kommt der smilie nicht in frage benutzt zu werden... es gibt einfach keinen smilie, den ich guten gewissen als synonym für sie einsetzten könnte...
ich meine damit, dass ich mir ja gar nich sicher sein kann ob ich nich sie genauso wie ich jess für sie verlassen würde verlassen würde... (die satzstellung is scheiße, jaja... ) ich dachte ja mit jess is das toplevel erreicht und wurde eines besseren belehrt... (cash kanns freun, ez zieh ich nich mehr über ihn her ) warum sollte das nich nochmal passieren?...
naja... ez muss ich erstmal watt essn... und dann schaumer mal... topmodels, keine topmodels... schwerwiegende entscheidung... gute nacht meine lieben...
achja... den hattest du dir ja verdient: für enia... ...
€dit by author:
damits keine verstimmungen gibt: für ...  |
|
    |
 |
Sese
Darsteller
|
ohohoh. Da ist einer aber komplett über beide Ohren verliebt. Schade dass es nicht geklappt hat aber ich bin mir sicher du Fährst bald wieder da hin stehst du noch im Kontakt mit ihr? |
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
|
Die Frage hab ich mir grad auch gestellt. Hast du noch Kontakt zu ihr Fifty?
Tja das is ja schließlich das tolle an der Liebe, man glaubt den tollsten, perfektesten, zauberhaftesten etc. aller Menschen gefunden zu haben.
Was Distanzbeziehungen angeht (falls sowas für euch in Frage kommt): Es ist sicher möglich dass das funktioniert, auch wenns zeitweise zweifellos sicher sehr hart ist. Aber wenn ihr beide gleich verknallt seid und ihrs trotz der Distanz versuchen wollt, find ich spricht da nichts dagegen
Außerdem sind das schätz ich mal 550 km (grob geschätzt, könnte aber hinkommen) das is eh net soooo weit... Es geht schlimmer |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
also... wir schreiben noch n paar sms... aber nix weltbewegendes... ...
mit den 550 km haste dich ja mal ganz weit ausm fenster gelehnt ... nee, nee... soviel sinds nich... sind ca. 300km... und am 1. juli bin ich ja beim bund in brannenburg; d.h. dann sind es nur noch 40km (allerdings mit ausgangssperre )...
und ja: ich muss vorm bund noch zu ihr, denn (Robert halt dich am tisch fest; das haut dir den sthul unterm hintern weg) ich hab in einer art affekthandlung eine der wenigen sachen, die man niemals aus der hand geben darf gegeben: mein rhymebook!!! es gibt wenige wirklich wichtige ungeschriebene gesetze, aber dass einer seine unvollständigen songideen und sehr persönlichen rhymes jemand anderem (und noch dazu fast komplett unbekannten) gibt, is fast schlimmer, als wenn ich man sein tagebuch an jemanden weiterreicht... mann, mann, mann... was für ne blöde idee... wie konnte die frau mir nur so daas hirn vernebeln?... ... naja... ich muss mal schaun wie ich das unterbringe... meine eltern sind ez des WE nich da, dann müssen wir noch i-wo n auto für mich herkriegen um nach brannenburg fahrn zu können, ab dem 12. fahr ich mit nem kumpel nach berlin, wismar, hamburg und köln... dann komm ich am 20./21. wieder zurück, am 25. hab ich n arzttermin und am 27. is abiball... wie soll ich da noch zeit finden, wenn ich mich auch noch auf den bund vorbereiten muss???... teufel, liebe leute... ich muss hier schon unwahrscheinlich gerne sein, dass ich hier vorm pc bei euch rumhäng
btw:
an Sese
und
an Robert
 |
|
    |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
... natürlich!!! ... wie konnt ich das vergessen?
an dich, meister  |
|
    |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Ach herje... Das ist ja mal eine Geschichte gewesen. Ich habe sie mir ja schon gestern durchgelesen gehabt. Ich würde das schon sowas wie ein Zwickmühle nennen. Die entscheidende Frage ist doch, ob du sie wieder sehen möchtest oder nicht. Und natürlich, ob sie das auch möchte. Vorschlag von mir: Besuch sie doch mal für ein Wochenende und nimm nen Kumpel von dir mit. In einem "zweisamen" Moment kannst du ja mal ganz unauffällig anfragen was Sache ist. Klar, hört sich immer einfacher an als es letztenendes ist. Und Zeit scheinst du ja auch kaum welche zu haben. Aber für die Liebe sollte man sich diese schon nehmen.  |
     |
 |
Robert
Regisseur
|
| fifty wrote: |
mit den 550 km haste dich ja mal ganz weit ausm fenster gelehnt ... nee, nee... soviel sinds nich... sind ca. 300km... |
Na das is ja gar net mal so weit... Ich hab schonmal was Schlimmeres ghabt 2einhalb bis 3 Stunden Fahrt is ja gar net mal so schlimm. Bitte/Bestich doch einen Freund von dir dass er mit dir die 'kleine' Reise antritt.
Und Fifty: WARUM hast du ihr das gegebn? Hast was für sie geschriebn gehabt? |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
Posted:
06.06.2008 14:23 |
 |
also erstmal: ich find das echt volle knecke furchtbar nett, dass offenbar doch so viele hier ein aufrichtiges interesse an der ganzen geschichte haben ... man fühlt sich hier einfach pudelwohl... (fühlen pudel sich ihr leben lang uneingeschränkt wohl?... wenn ja würd ich gern als pudel wiedergeboren werden...)
ich werd natürlich versuchen alle ratschläge von euch zu beherzigen und das beste draus zu machen...
| Robert wrote: |
| [...]Und Fifty: WARUM hast du ihr das gegebn? Hast was für sie geschriebn gehabt? |
nich mal... hab ja gesagt, dass ich an keinen einzigen rhyme mehr denken konnte...
es war einfach nur unüberlegt und vor allem strunzblöde... besonders weil mich in letzter zeit wieder sehr oft die muse küsst ... es war einfach ne affekthandlung weil ich gehirnaktivitätstechnisch komplett im arsch war... hmm... n passendes metaphorisches bild will mir nich einfallen... stell dir am besten ein zahnrad vor, das von einem stift vor jedem weiterdrehen gebremst wird... die feder, die den stift nach unten hält is offenbar extrem ausgeleiert gewesen und hat das zahnrad einfach, ohne zwischenstop zum nachdenken, weiterdrehen lassen...
hinkt n bisl aber der vergleich tuts mehr oder weniger...
@ : ich hoffe du hast es schon gesehen
wrote: |
[...]Aber für die Liebe sollte man sich diese schon nehmen.  |
ich werds auf jeden fall versuchen...  |
|
    |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters