TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Karneval 2005 View next topic
View previous topic
Forum: Community Talk · Replies: 7
Post new topicReply to topic
Author Message
Woody
Regisseur

PostPosted: 27.01.2005 20:45 Reply with quoteBack to top

Hallo TVC´ler biggrin

der KArneval/Fasching ist da!! Seit Ihr Party bereit? Oder sogar in Verein organisiert? Wo sind unsre TVC Mariechen und Büttenredner?

Image

Oder findet Ihr Karneval nur nervig und albern?

Image

Ich persönlich lasse ungern Möglichkeiten zum Party machen aus! wink Gegen Verkleidung habe ich auch nichts, zur Not tutn´s ja schwarze Kalmotten und ne coole Sonnenbrille! cool

Was ist Eure Meinung, schießt los...

Image

hf Woody megacool

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 27.01.2005 21:10 Reply with quoteBack to top

Karneval zieht immer eher spurlos an mir vorüber. Ne Zeit lang gabs da ma Feiern von der Schule aus, wo wir dann unbedingt da sein sollten. Das war glaub ich das letzte mal, als ich da überhaupt was gemacht hab. Is also schon 2 Jahre her oder so. Sonst interessiert mich das nich sonderlich, aber ich wünsch dir viel Spaß Woody. ^^

Maxie-real

Distort yourself accidentally^^

Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up
View user's profileSend private messageICQ Number
X-Brainer
Beleuchter

PostPosted: 27.01.2005 21:38 Reply with quoteBack to top

Also, ich für meinen Teil würde immer am liebsten in den Fernseher treten, wenn ich diese Mongos da sehe. Fast genau so schlimm wie Volksmusik. Nur dass man mit Karneval zur richtigen Zeit noch viel extremer zugespammt wird.

Einfach mal saufen kann ich auch ohne Bezug auch lächerliche Traditionen.

smile
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 27.01.2005 23:14 Reply with quoteBack to top

Diese ganzen Karnevals Ansammlungen im Tv hasse ich ja auch wie die Pest. Wie heissen die nochmal, die haben so'n speziellen Namen. - äh, komm jetz net drauf. Ich werd jedenfalls Rosenmontag mit Freunden nach Düsseldorf gehen und mir das Spektakel anschauen, ma schauen wie's wird rolleyes

EDIT: Sitzungen? Heissen die nich Sitzungen oder so?

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 27.01.2005 23:19 Reply with quoteBack to top

Muss ehrlich zugeben: "Kölle Alaaf" auf RTL schau ich mir eigentlich jedes Jahr an. Finds echt erträglich wink

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.01.2005 22:03 Reply with quoteBack to top

im TV find ich karneval auch echt mist...

ansonsten, tjoa, hier im Dorf war schon Karneval, da war ich auch aktiv in der Tanzgruppe und nem Sketch.... war diese Jahr echt cool, das einzige was mich aufregte, war, dass ich ständig mit rücken oder kleidern rumlaufen musste, bis das programm zuende war^^ ansonsten hatte ich aber meinen spaß wink

und nächstes WE is dann nochmal karneval im großen Stil wink freitags un samstags noch mal nen Tanzauftritt in nem anderen Dorf und dann Sonntag großer Karnevalsumzug, unser Wagenthema Nikoläuse find ich nciht so berauschend, aber der Wagen sieht cool aus, son schickes Häuschen wink freu mich schon aufn Umzug....
im grunde genommen find ich karneval auch dumm, aber irgdndwie wirds jedes jahr wieder echt cool, letztes jahr wars schon toll, davor auch wink

Free your Mind...
...and the rest will follow
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 31.01.2005 13:55 Reply with quoteBack to top

Karneval ist was was ich hasse wie die Pest, ich dreh jedesmal schier durch, und um Party zu machen brauch cih keinen wirklichen Grund...
Und dann hab ich auch noch ein paar " Freunde" und Verwandte die in die Tanzgarde gehen, und dann ihr blöden Sitzungen haben auf die sie mich mitschleppen wollen,.... Boähhh, ich hab echt keine Lust mehr, aber Karneval ist ja bald wieder vorbei,....

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 01.02.2005 15:52 Back to top

>Sammy wrote:
Karneval ist was was ich hasse wie die Pest, ich dreh jedesmal schier durch, und um Party zu machen brauch cih keinen wirklichen Grund...
Und dann hab ich auch noch ein paar " Freunde" und Verwandte die in die Tanzgarde gehen, und dann ihr blöden Sitzungen haben auf die sie mich mitschleppen wollen,.... Boähhh, ich hab echt keine Lust mehr, aber Karneval ist ja bald wieder vorbei,....

normal sind so sitzungen auch blöde.... hier im dorf is karneval schon cool, aber auch nru für leute die hier her kommen glaub ich, da sind einige echt cool sachen, wo über missgeschicke, die hier so passiert sind, gesungen wird, und das ziemlich genial... das muss man schon echt lachen... und tanzen amcht einfach spaß, auch beim proben, das is richtig cool... aber nächste woche dann woanders zu tanzen, dazu hab ich auch nciht wirklich bock.... kA, das find ichd ann auch wieder langweilig.... das is dann weider mit nrer bühne aufgebaut und hinten sitzt dann son elferrat....
cih würd nicht sagen, dass karneval allgemein scheiße is, nur, dass einige veranstaltungen richtig langweilig sind, es gibt aber auch durchaus welche, bei denen man echt lachen kann...

Free your Mind...
...and the rest will follow
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters