| Author |
Message |
x5-452
Hauptdarsteller
|
da hier im dorf morgen karneval is, und ich dementsprechend (als funke ) ne stressige zeit hinter mir hab, frag ich nu mal einmal was ihr so davon denkt....
ich find karneval is eigentlihc ne blöde erfindung, diese blöde verkleiden find ich nervig, aber tanzen macht spaß, auhc wenn ich dafür nen viel zu kurzen rock in auf nehmen muss *g* und danach is feiern angesagt... |
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Also ich kann damit rein garnichts anfangen !
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
hm.. also karneval is auch nich so meins.. brauch ich net
bye, Maxie-real  |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Ach ich finde man sollte jede Möglichkeit zum Party machen nutzen!!!
Und manchem steifen Typ tut ne Karnevalparty ganz gut!
hf Woody  |
     |
 |
eilien
Regisseur
|
Obwohl ich in direkter Nachbarschaft zu zwei Karnevalshochburgen wohne (Köln und Düsseldorf) steh ich da nich so dolle drauf... aber mal schauen, vllt geh ich ja mit ein paar freunden auf n Umzug... Dumm find ich's nur das es zu so einer kalten Jahreszeit ist... |
 |
Fan
Regisseur
|
Ich steh da nicht drauf . |
  |
 |
attic
Darsteller
|
ich brauch keinen Karneval um gut drauf zu sein.
Ich bin auch nicht der Typ der auf so ne Massenparty steht, wo sich alle Leute dumm anziehen. |
|
|
  |
 |
akg2020
Tontechniker
|
Lol, bei mir gibts eigentlich kein Karneval, blos Fasching und das ist nicht genau das Gleiche. Keine Funken, gelle X5 , keine Umzüge. Ist eher ne Art Verkleidungsparty mit Karnevalsmusik und darauf kann ich echt verzichten, weil die Musik einfach nur sch**** ist. Ich brauch das beim besten Willen nicht. |
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Was? Ist das jetzt schon?  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Ich bin die absolute Antikarnevalistin. Flüchte mich über die Hauptkarnevalsperiode, also Rosenmontag und den Faschingsdienstag nach Hamburg
Hiermit will ich auch das Gerücht aus der Welt schaffen, dass alle Rosenmontagskinder die geborenen Jecken sind (bin leider eins. Auf meinen ersten Fotos im Krankenhaus hab ich n Papphütchen auf)! |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Ich mag Karneval oder Fasching auch überhaupt nicht...fand das schon als kleines Kind doof,wenn das in der Grundschule gefeiert wurde. Bin auch nicht so der Typ der sich super genre verkleidet... |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
da kommt doch die frage auf, wer das überhaupt mag, wird doch eigentlich relativ groß gefeiert, bei uns im dorf ja auch, nur ebend n bisschen früher.... aber nen großen umzug gibebt hier in der nähe auch noch, und da gehen eigentlihc alle landjugenden mit nem wagen mit und sonst auch viele, is ne menge los (war aber auhc noch nie da *g*)...
naja, ihc hab das schlimmste hinter mir, morgen noch mal tanzen und in 2 wochen, noch 2 abende, aber gestern war wohl das schlimmste... und nen sprung in der CD machts auch nciht besser... dann tanz man auf einmal zu "its raining men men men men men men...."  |
    |
 |
Honey
Beleuchter
|
Egal was für nen Grund, ich bin bei jeder party dabei!
Party ist Party! *fg* |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Ich habe nie Karneval gefeiert und werde das auch nicht. Wenn man es mag ist es ok aber ich finde Halloween besser.  |
|
|
     |
 |
Honey
Beleuchter
|
|
    |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Ich war mal auf zwei Karneval Parties und es hat mir nicht so dolle gefallen die Leute waren echt doof und seitdem habe ich genug davon ich kann damit nichts anfangen. Leider  |
|
|
     |
 |
Selina
Kameramann
|
Also hier in Süddeutschland hat Fasnet (so heißt das bei uns) eine lange Tradition. Ich finds eigentlich richtig geil: Party ohne Ende und außerdem verkleide ich mich wahnsinnig gerne. Aber ich mag die Musik nicht so und manchmal wirds ein bisschen viel.
Trotzdem ist Fasnet für mich eine wilde Partyzeit die ich nicht verpassen will (erst gestern war ich auf einem absolut geilen Ball, der war so cool).  |
|
   |
 |
Lydia
Praktikant
|
karneval heißt für mich SAUFEN SAUFEN SAUFEN
und spaß natürlich  |
|
|
   |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Ich fahr morgen nach Kölle! Die letzten Jahre hab ich eigentlich nciht gefeirt, aber das lag auch an meinen Freunden...
Ich glaub, das wird schon ganz lustig, die Musik ist zwar nicht so mein Ding, aber das wird schon. Außerdem gibt's lecker Kamelle
Ich geh als Hexe, nur hoffentlich wird's nicht zu kalt... |
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
ich geh heut dnan auhc endlich auf nen richtigen umzug, gestern und vorgestern hatten wa mal wieder nen auftritt, ich war so grottenschlecht, dass ich nur glücklich bin, dass ich das kostüm dies nicht mehr anziehen muss ... ich geh heut als schotte wir ahben nen schotten wagen udn wird sicherlich ganz lustig... nur vor der kälte hab ich auch angst....kA was ich da noch alles heimlihc unterm schottenrock anziehen *g* |
    |
 |
selenasart
Beleuchter
|
als nordlicht bin ich da geteilter meinung in einem teil bin ich fur jede changs dankbar in der ich meine menschen haut aus bekomme und
gleich zeitieg noch ein paar heidnische breuche pracktiziren kann.
Im anderen teil sind die Partys hir ziemlich rah und die einziege brauch bare recht teuer dafür das ich mich kurz nach Mitternacht schon wieder ab setze |
     |
 |
Crossgate
Beleuchter
|
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
|
Ich liebe Karneval und zur Erinnerung ... alsbald geht es ja schon wieder richtig ab, auf nach Köln und Düsseldorf ... gibt es inzwischen eigentlich mehr Karnevals - Liebhaber hier im Forum? |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Werde dieses Jahr warscheinlich ein paar Tage in Köln sein. Wird bestimmt lustig. Brauch noch so ne rote Plastiknase... Vielleicht hilft aber auch viel (lecker) Kölsch... + =  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
jma
Darsteller
|
| WIESI wrote: |
| ... gibt es inzwischen eigentlich mehr Karnevals - Liebhaber hier im Forum? |
Also ich zähle da überhaupt nicht dazu, bin froh, wenn`s wieder aufhört. |
 |
|
|