| Author |
Message |
JohnnyDeppsgirl!!
Kabelhilfe
|
Kevin James
Kevin James wurde am 26. April 1965 geboren. Er besuchte die Cortland Universität. Dort spielte er als Running Back im Footballteam während er Sportmanagement studierte.
Doch nach 3 Jahren Studium erkannte er, dass das nicht das richtige für Ihn war. Nachdem er nach Hause zurückgekehrt war, wollte er sein langweiliges Leben vergessen und eine Theaterschule besuchen. Als er eine Rolle in einer Komödie bekam, genoss er die Reaktion des Publikums so sehr, dass er sich entschloss sich der Stand-Up-Comed-Gruppe seines Bruders Gary Valentine anzuschließen.
Über 11 Jahre betrieb und verbesserte er sich in diesem Metier. In der Show "comedy circuit" traf er dann auf Ray Romano. Während dieser mit seiner Sitcom großen Erfolg feierte, wurde Kevin bei "Star Search" entdeckt. Nachdem er in der "Tonight Show" einen Auftritt hatte, kam 1996 sein großer Durchbruch auf dem Montreal Comedy Festival.
Danach hatte er eine Gastrolle in Ray´s Sitcom "Everybody loves Raymond". Seit dem hat er seine eigene Sitcom "The King of Queens". Gleichzeitig zu seiner Sitcom, die jetzt in die 6. Staffel geht, tourt er mit seiner Stand-Up-Comedy-Show durch die USA
Also ich find ihn cool , die Rolle von Doug Heffernan passt einfach perfekt zu ihm!! Alles in Allem ist er ein brillianter Schauspieler !
Mfg JohnnyDeppsgirl |
 |
Robert
Regisseur
|
Also mir hat er in 'Hitch - Der Date Doktor' besser gefallen. King of Queens ist nicht sooo meine Geschmacksrichtung! |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
perückenschaf
Kabelhilfe
|
also ich schließ mich da JohnnysDeppgirl an! In King of Queens is er der Hammer, hab selten eine Serie gesehen wo einer wirklich in jeder folge zum brüllen ist!!
in Hitch hat er mir nicht so gefallen da fand ich "Wilhelm Schmidt" (aka Will Smith) bedeutend besser! |
 |
Robert
Regisseur
|
| perückenschaf wrote: |
in Hitch hat er mir nicht so gefallen da fand ich "Wilhelm Schmidt" (aka Will Smith) bedeutend besser! |
Ja kar, ich fand Will auch besser, aber fand den Film insgesamt sehr gut. Was ich von King of Queens nicht immer behaupten kann. |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
also, ich mag kevin james wirklich sehr, besonders in king of queens. er und leah remini sind ein spitzen-team
ist eine serie über die ich immer wieder lachen kann  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
maaddi
Darsteller
|
Also ich find ihn auch ok
Kann auch oft über bzw. mit ihm lachen. Ausserdem scheint er ein ziemlich lässiger Typ zu sein, was mir ganz gut gefällt
Für "King of Queens" ist er echt geschaffen und mit Leah Remini zusammen, passt auch, naja, so einigermaßen
Manche Folgen sind lasch, aber andere find ich dann wieder ganz ok  |
|
|
    |
 |
Gr1nch
Praktikant
|
Kevin James ist Kult, genauso wie KoQ. Mir hat er in Hitch aber auch gefallen, aber natürlich ist seine beste Rolle der gute alte Doug. |
|
|
  |
 |
elserhato
Darsteller
|
kevon james ist ein suuuper . ich king of queens sowieso super aber die rolle spielt er auch cool ich mag ihn |
    |
 |
Jason Diesel
Kabelhilfe
|
Posted:
26.05.2006 21:50 |
 |
Kevin ist klasse als Doug, er ist echt witzig.
Guck den zu gerne und könnt mich jedes mal todlachen.  |
|
|
   |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters