TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Kindred's Clan der Vampire View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 2
Post new topicReply to topic
Author Message
Sara
Tontechniker

PostPosted: 27.07.2003 00:33 Reply with quoteBack to top

Hie eine Kurzbeschreibung zur Serie:

Die kriminelle Organisation der Kindreds lebt in der dunklen und verbotenen Welt der Untoten. Sie werden angeführt von ihrem Prinzen, Julian Luna (Mark Frankel), dem Herrscher der Vampire. Sein Bestreben ist es, den Frieden unter den 5 Kindred-Clans aufrechtzuhalten. Im modernen San Francisco versucht er deshalb ihre Macht zu stärken. Der Polizist Frank Kobanek (C. Thomas Howell) jagt den herrscher der Clans erbarmungslos und gerät dabei in die tödlichen Fänge von Nosferatu und der räuberischen Lilly Langstry, die die Nachtclubszene beherrscht...

Kennt noch jemand diese Vampirserie sie ist schon etwas älter und wurde damals auf RTL2 gezeigt.
Mich würde interessieren wie euch diese Serie gefallen hat sie wurde ja eingestellt, weil der Hauptdarsteller Mark Frankel leider durch einen Unfall starb.
Weiß vielleicht auch jemand, ob geplant ist diese Serie mit einem neuen Hauptdarsteller wieder aufzunehmen?

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Gabriela
Tontechniker

PostPosted: 29.07.2003 20:38 Reply with quoteBack to top

BUUUUAAAHHHHH die Serie war der HAMMER!!!!

War meine absolute Lieblingsserie. Und natürlich war ich total verliebt in Mark Frankel. War ziemlich geschockt, als ich von seinem tödlichen Unfall gehört habe sad

Ob die Serie fortgesetzt wird, weiss ich leider nicht. Aber ohne Mark wäre es sowieso nicht mehr das gleiche. So ein Charisma hatte nur er !!!

ALEC and BEN forever
View user's profileSend private messageSend e-mail
Sara
Tontechniker

PostPosted: 29.07.2003 22:25 Back to top

Ja als Schauspieler hat er mir auch sehr gut gefallen die Serie ansich fand ich auch spitze nur kam die leider immer etwas spät aber egal dafür hat sich das wachbleiben doch gelohnt, auch wenn es nicht mehr das selbe wäre würd ich mich trotzdem freuen wenn die Serie weitergehen würde man müsste nur einen Schauspieler finden der annähernd so charismatisch ist wie Frankel was schwer, aber nicht unmöglich ist *g*

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters