TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
King of Queens View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 20
Post new topicReply to topic
Author Message
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 05.08.2004 00:26 Reply with quoteBack to top

Quote:
RTL II wollte wohl nicht, «King of Queens» bei Kabel 1

Image

Die Fans der Serie «King of Queens» werden sich freuen, denn sie bekommen die sechste Staffel in deutscher Erstausstrahlung. «King of Queens» erreichte Marktanteile bis zu 11 Prozent in den ersten fünf Staffeln bei den 14-49- jährigen Zuschauern bei RTL II.

Die Sitcom startet am Montag, den 6. September, mit Doppelfolgen um 19.15 Uhr. Im Anschluss an die Deutschlandpremiere folgen die Episoden der Staffeln 1-5.

Kabel 1-Geschäftsführer Andreas Bartl (41): "Mit «King of Queens» - und insbesondere der 6. Staffel in deutscher Erstausstrahlung - konnten wir uns eine der erfolgreichsten Sitcoms für den Vorabend sichern. Die Serie passt einfach perfekt zu unserem Sender, denn sie ist jetzt schon Kult und der gehört ja bekanntlich zu Kabel 1."

«King of Queens» erzählt das Leben von Douglas "Doug" Heffernan (Kevin James), einem Kurierfahrer aus Queens und seiner bezaubernden Frau Carrie (Leah Remini), die in Manhatten als Rechtsanwaltsgehilfin arbeitet. Der Dritte im Bunde ist Carries Vater Arthur Spooner (Jerry Stiller). Nach dem Tod seiner Frau zog er bei Tochter und Schwiegersohn ein und verändert seitdem ihr Leben gehörig – denn Arthur ist der typische Rentner: stur und penetrant! (ried)

Quelle
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 28 Sep 2003
Posts: 77
Location: Mönchengladbach

PostPosted: 05.08.2004 01:58 Reply with quoteBack to top

Geil!!!!!!! 6 Staffel Endlich
THX für die Message

_________________

<<<<MFG>>>>
SuperHotGiantAlien
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Sam
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Sep 2003
Posts: 138
Location: Dortmund

PostPosted: 05.08.2004 13:40 Reply with quoteBack to top

ich finde die Serie auch super witzig und bin froh das sie wieder kommt.
Liebe Grüße Sam

_________________

nur keine falschen vorbilder. Bienen sind gar nicht so fleißig, sie können nur nicht langsam flliegen.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 05.08.2004 13:41 Reply with quoteBack to top

Ya endlich kommt Dougi und Carrie wieder!! Freu mich auch schon riesig!!! War echt ätzend die ganzen Wiederholungen auf RTL 2! Konnte die meisten Folgen schon mitsprechen... biggrin

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Sam
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Sep 2003
Posts: 138
Location: Dortmund

PostPosted: 05.08.2004 13:44 Reply with quoteBack to top

ging mir auch so happy

Welche Figur mögtihr denn am liebsten?

Liebe Grüße Sam

_________________

nur keine falschen vorbilder. Bienen sind gar nicht so fleißig, sie können nur nicht langsam flliegen.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 05.08.2004 13:48 Reply with quoteBack to top

Die ganze Serie ist irgendwie voll super!! Immer lustig und so....
Aber am besten? Kann mich da nicht so festlegen! Alle sind irgendwie super: Doug, Carrie, Spence, Arthur (ganz klar) ....

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 05.08.2004 17:19 Reply with quoteBack to top

Sam wrote:
Welche Figur mögtihr denn am liebsten?

Arthur in Kombination mit Doug!
Die Streits zwischen den beiden sind immer ein Highlight.
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 06.09.2004 12:05 Reply with quoteBack to top

Heute nicht vergessen um 19.15 Uhr Kabel 1 einzuschalten!!
Denn endlich kommen die neuen und lang ersehnten 'King Of Queens' Folgen!!! biggrin

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 25.09.2004 13:10 Reply with quoteBack to top

Jetzt zeigt Kabel1 wieder die 1-5 Staffel!
Hat jemand alle Folgen der sechsten komplett gesehen, also ich habe nur 5 Folgen gesehen sad Aber die waren super lustig biggrin

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Verbrechermütze
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS

PostPosted: 26.09.2004 01:09 Reply with quoteBack to top

Hi,
Jupp, hab alle gesehen. Lustig wie alle. *vomStuhlfall* Nächstes mal unbedingt versuchen alle anzuschauen.

Peace

Verbrechermütze
View user's profileSend private message
TiMoMaNN
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt

PostPosted: 14.04.2007 19:46 Reply with quoteBack to top

Naja ich belebe diesen Thread mal wieder wink

Ich find KoQ ist die beste comedy serie die es gibt biggrin ich kenn eigentlich alle folgen !!! und freue mich aufn Mai wo dann die 9 te( und warscheinlich letzte) staffel bei uns zu sehen gibt wink

_________________


Userbar - Sowas will ich auch!


(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 14.04.2007 20:07 Reply with quoteBack to top

Ich glaube es ist sicher, dass King of Queens mit der neunten Staffel endet.

Hoffentlich bekommen die beiden dann endlich eine kleine Carrie oder einen kleinen Doug. Ich versteh' einfach nicht warum das den Schreiberlingen niemals in den Sinn gekommen ist. Als Leah schwanger war, hätte man das doch wunderbar einbauen können. Aber sie habens lieber ignoriert. Sie war zeitweise belaibter als Doug. biggrin

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
TiMoMaNN
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt

PostPosted: 14.04.2007 20:10 Reply with quoteBack to top

naja mal sehen ob die 10te och noch kommt biggrin hier mal interessante sachen übner KoQ von wikipedia wink

* Kevin James und Gary Valentine, in der Serie Cousins, sind im wirklichen Leben Brüder.
* Anne Meara, in der Serie als Spences Mutter Veronica zu sehen, ist im wirklichen Leben verheiratet mit Jerry Stiller.
* Ben Stiller hat in der Folge „Psychokisten“ einen Gastauftritt, in dem er Arthur Spooners Vater spielt. Arthur wiederum wird von Ben Stillers Vater Jerry Stiller dargestellt.
* Für die erste Folge, die ein Jahr vor der zweiten als Pilotfilm produziert wurde, mussten die Szenen mit Arthur nochmals gedreht werden, da dieser in der ersten Version von Jack Carter gespielt wurde.
* Es gibt mehrere Überschneidungen zwischen King of Queens und Alle lieben Raymond, d. h. beide spielen im selben „Serienuniversum“. Beide wohnen in New York, lieben das Golfen und treffen sich auch ab und an.
* Leah Remini ist mit Angelo Pagan verheiratet, der in der Serie ab und zu eine Gastrolle spielt, zum ersten mal in Folge 23 „Endlich allein“ als Kunde in der Pizzeria, aber auch längere Parts, beispielsweise als „Rico“ (Arbeitskollege von Doug Heffernan), ausserdem hatte Leah Remini eine Gastrolle als Teenager in „Wer ist hier der Boss“ als Freundin von Samantha (Alyssia Milano) aus Brooklyn 23)
* Kevin James’ Ehefrau Steffiana De La Cruz hat mehrere Gastauftritte als Nagelpflegerin von Carrie. Es gibt in der Serie auch Andeutungen, so antwortet Doug auf die von Carrie gestellte Frage „Wer ist deine?“ (Traumfrau) mit: „Ich schätze, ich nehme deine Nagelpflegerin.“ Ebenso nennt Carrie „Rico“ mit dem erotischen Akzent.
* Nick Bakay ist Produzent und Autor mancher Folgen. Er ist auch bekannt als die Stimme von dem Kater Salem Saberhagen in der Sitcom „Sabrina – total verhext!“, von der er auch Produzent und Autor ist.
* Die 9. Staffel läuft seit Dezember 2006 auf CBS; die deutsche Ausstrahlung erfolgt ab dem 7. Mai 2007.
* Kevin James wurde 2006 als bester Hauptdarsteller in einer Comedy-Serie für den amerikanischen Film- und Fernsehpreis Emmy nominiert. Dieser ging aber an Tony Shalhoub, alias Adrian Monk, für die Titelrolle in der Fernsehserie „Monk“ (siehe auch: Emmy-Verleihung 2006).
* Nach der 8. Staffel stieg Sullivan für ihre eigene Serie aus. Diese erwies sich jedoch als ein totaler Flop.
* Sarah Spooner wurde nur nach wenigen Folgen aus den Drehbüchern gestrichen, da der Fernsehsender keine Definition für diese Person aufbringen konnte und das Budget damals zu knapp war für eine weitere Rolle.
* Fans aus aller Welt haben sich 2007 zusammengetan, um eine 10. Staffel von King of Queens durchzusetzen. Mittlerweile ist auch Leah Remini (die einst gegen eine 10. Staffel war) der Meinung, dass es eine weitere Staffel geben sollte. Jedoch ist der ausstrahlende Fernsehsender CBS mittlerweile anderer Meinung.
* Trotz großem Erfolg blieben die wichtigsten Preise, wie der Emmy und der Golden Globe, bisher aus.
* Die Serie wird von UPS gesponsert, wobei aus Werberechtlichen Gründen nicht UPS in King of Queens genannt werden darf. Deswegen arbeitet Doug bei IPS.
* Eigentlich sollte Megan Mullally die Rolle der Carrie übernehmen. Sie entschied sich jedoch für eine Rolle bei Will & Grace und somit bekam Leah Remini die Rolle.

_________________


Userbar - Sowas will ich auch!


(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 23.12.2007 12:49 Reply with quoteBack to top

hat einer von euch die promo bilder in high quality?
ich hab die 7te staffel zum b-day bekommen. und die bilder da drin sind einfach geil, wollte die gerne als background haben. kann mir da jemand helfen? oder hat jemand noch andere gute bilder von king of queens
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 11.02.2008 15:39 Reply with quoteBack to top

Habe gerade beim stöbern eine nette Box gefunden. Für Fans sicher einen Blick wert:


07. März 08 - EUR 117.95


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
fifty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 1373
Location: Erlangen

PostPosted: 11.02.2008 17:08 Reply with quoteBack to top

mist 1-6 hab ich schon... da lohnt sich die box nimmer... teufel aber auch... *snooty*

_________________

ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität

Userbar - Sowas will ich auch!

ich liebe berlin auch biggrin wink

i just love hanging around here love ja
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
TiMoMaNN
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt

PostPosted: 11.02.2008 18:56 Reply with quoteBack to top

wir haben alle staffeln aber halt einzeln so gekauft -.-

_________________


Userbar - Sowas will ich auch!


(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 29.09.2008 19:15 Reply with quoteBack to top

Hab zwar schon länger alle Staffeln von KOQ aber hab es übers Wochenende bis heute geschaft noch Staffel 8 und 9 durchzuschauen.

Staffel 8 war sehr gut, Staffel 9 gefällt mir nicht ganz so gut, nur ca. 70% der Folgen waren gut. Und die letzten 4 Folgen haben dafür das es alles irgendwie zusammengehört etwas zu schnell die Geschichte erzählt.

Schade eigentlich, hätte gerne noch eine 10te gesehen.

Hat einer von euch eigentlich das 120 Seiten Buch aus der DVD Box?
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 27.03.2009 15:32 Reply with quoteBack to top

Bei Amazon gibt es gerade die 2. und 3. Staffel von KoQ auf Blu-ray für je EUR 17.89: klick & klick!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 27.03.2009 17:22 Reply with quoteBack to top

warum gibt es season 1 nicht auf blu
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 27.03.2009 17:46 Back to top

Weil das Master laut Vertrieb wohl so schlecht ist das es sich nicht auf BD lohnt.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour